Damals wurden Rückstände noch gedreht!
Beiträge von Kago
-
-
Der Tag hätte ja gestern fast noch schön werden können, wenn Serbien gewonnen hätte...
Und Breitner hatte doch vor der WM seinen Bart abrasiert, weil er nen Werbevertrag mit Pitralon angeschlossen hatte. -
Genau, hätten wir mal lieber Conny Dachs nominiert.
-
Am schlimmsten sind noch die Ratten, die ihn dabei filmen, um es postwendend online zu stellen.
Aus dem Stoff sind auch die Leute gemacht, die bei nem Unfall auf der Autobahn sofort das Handy zücken. -
Hm, finde es gar nicht lustig. Klar kann man sagen, der war noch nie besonders helle und er ist selbst schuld, aber er ist halt Maradona, der größte für mich, eine absolute Legende. Und Legenden sehe ich nicht gern fallen.
-
Australien-Peru finde ich eher schwierig. Sollte Frankreich führen und es bei Australien unentschieden stehen, macht Australien auf, um den Siegtreffer zu erzielen, um weiterzukommen. Entsprechend werden Sie dann auch hinten offen sein und vielleicht verlieren.
-
Georg Belau und Uli Voigt, Büroleiter und Pressesprecher
-
Hup, Holland hup...
Rückfahrt Public Viewing mit der Familie in Koblenz : "Papa dann hup doch mal wie die anderen auch" . Dann hupte ich halt bis nach Hause und die Kinder schwenkten glücklich ihre Fahnen aus dem Auto. Wenn die Kinder glücklich sind, bin ich es auch.
-
Denke, wir werden auch nach dem Spiel die einzige Mannschaft aus Europa stellen, die verloren hat.
-
Glüvkwunsch. Hättest du den auch gepostet, wenn es 1-1 geblieben wäre?
-
schätze wenn özil selfies gemacht hätte wäre bei einigen wieder seine familiäre Herkunft thematisiert worden
Als ich Brandt nach dem Spiel gesehen habe, habe ich mir auch gedacht, was die Schei...xx...e soll. Hab mich an die Scampi-Rede vom Hoeneß erinnert.
Da fragt man sich schon, wie egal den Spielern so ne Leistung ist. Na ja, den dazugehörigen Fans aber auch... -
So, gleich mal auf Platz eins festgesetzt...
Wisst ihr Bescheid. -
-
Auch dabei, mit der Bitte um Paypal-Daten.
-
Wir haben keinen Gegner in der Vorrunde, dem man so einfach mal 5-6 Tore ein schenkt ( Holland z.B.), schätze das auch als eher unwahrscheinlich ein.
-
Ist einer der heutigen Oberen (der mit den Uhren, du weißt schon).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber er bucht sich immer hübsche Freundinnen, das muss man ihm lassen.
-
Also nach deinem Post kommt von mir klares "Pro-Leno"
Kann jemand was über die Möpse sagen? Sind die echt, oder wurde da nachgeholfen wie bei der Götze-Alten?
-