da schau ich mir lieber noch mal den schweizer tatort über festplatte an.
Beiträge von Kago
-
-
Also laut B... geht es darum, dass die Bedingung nicht als Bürgschaft gekennzeichnet eingereicht wurde, sondern von der Bank als Kredit dokumentiert ist.
Irgendwie sollte man sich dessen schon bewusst sein, wenn man Auflagen bekommt
war ja bei euch vor elf jahren nicht viel anders, also pssst...
-
Das Ticketdesign is aber kacke, oder?
genau, das hier waren noch zeiten...
-
Wer hat denn bei euch die 10 getragen?
raducanu.
-
Regt sich noch gar keiner über Lewandowski auf
Der wird beim ersten 5 gegen 2 im Juli die Quittung kassieren und gut is...
-
was heisst "nur" kacken...das ist eine der schönsten sachen der welt, die im übrigen viel zu sehr tabuisiert wird.
-
weiss deine frau, dass du hier ihre bvb-cl-tix in bayern-cl-tix umwandeln willst ?
-
Im Anschreiben steht, dass eine Änderung per Mail oder Fax an das DFB-Reisebüro gesendet werden soll.
Scheint demnach kein Problem darzustellen. -
Eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag im 4 - Sterne Mercure Berlin City.
Für 2 Personen incl. Frühstück.
Von mir gebucht im Rahmen der Ticketbestellung über das DFB-Reisebüro (früher Euro Lloyd). Die Tickets brauchte ich, das Hotel nicht...
Wer Interesse hat... über den Preis wird man sich schon einig.
-
die ham doch echt nicht alle tassen im schrank.
-
was mich ein bisschen 'stört' ist die anonyme Bewertungsfunktion.
manchmal wird man 'ganz feige' von jemandem anonym mit rot bewertet.
ich habe dies auch schon 1-2 mal getan, aber hab dann prombt die Gegenbewertung vom entsprechenden User bekommen, da es sich um einen 'alten hasen' handelte der dann bei einem teammitglied nachgefragt hat, von wem die negative bewertung kam.mir war/ist dies andersrum nicht möglich da ich keine so enge beziehung zu einem der moderatoren hier habe.
ich finde in dieser hinsicht sollte gelten: gleiches recht für alle!
bzw. sollte man auch dazu stehen wenn man jemanden negativ bewertet.seit diesem vorfall bewerte ich zum beispiel gar nicht mehr negativ, auch wenn man das am liebsten manchmal würde!
Wie flauschi schon schrieb, nenn doch bitte mal konkrete Beispiele, was du schreibst ist ne allgemeine Anklage mit der ich weiterhin nix anfangen kann.
Also wenn die die Threadüberschrift stört....tja, dann ist das eben so.
Gut, aber wie du wünscht werde ich mal aus meiner sicht einen deiner Puntke kommentieren. Du schreibst Was soll mir das sagen? Das kannst du vuielleicht einem Politiker vorhalten, der keinen "normalen" Alltag bestreitet, keine Ahnung hat was ein Liter Milch kostet und nur noch in Politiker-, Lobbyisten- und Wirtschaftskreisen verkehrt, aber was soll ich damit in Bezug auf Mods hier im Forum anfangen? Wo unterscheidne wir uns denn vom "gemeinen volk"? Diskutieren wir nicht genauso leidenschaftlich in den Vereinsthreads mit wie jeder andrere? Treffen wir uns nicht zu spielen mit den anderen und trinken ein Bier zusammen? Wo verhalten wir mods uns hier im foirum anders als die anderen? Es gibt einen Unterschied zwischen Mod und User, wir haben bestimmte Berechigungen, die ein normaler User nicht hat. Das hat aber nix mit Macht zu tun, sondern ist notwendig um den aufgaben hier halbwegs gerecht werden zu können. Ich kenne keinen Mod, der diese Berechtigungen missbraucht, wenn das so ist, dann konkret Ross und Reiter nennen. Natrülich machen wir nicht immer alles richtig. Der eine sperrt dann vielelicht etwas vorschnell einen User, der andere löscht einen Beitrag zuviel, was weiß ich, aber keine macht das weil er seine Macht ausspielen möchte und ihm da dann einer abgeht.
Dann ist ja alles fein, ähnlich haben sich ja auch schon diverse andere User geäußert. Dann könnten sich aber vielleicht alle hier endlich ihre Scheißhausparolen (entschuldige meine Wortwahl) sparen, dass hier eine bestimmte Fangruppe vergrault wurde.
Das wäre eine Sache, die gar nicht geht, wenn es denn so passiert ist.
-
Die sollen ja nur Ihre Freundinnen da schnell abladen...Ich nehm dann die Tickets.
-
Ist das die haltestelle zeilweg?
Hauptwache, oder noch besser, Konstablerwache...U- oder S-Bahn.
-
Gibt auch einen Primark auf der Zeil/Innenstadt. Drinnen schmeissen sich die ganzen Schnecken in die Schlacht, draussen stehen die schlauen Kerle und warten...
-
Venezuela wird doch wohl nicht an ner WM teilnehmen wollen ?
-
Sicher hat er Recht. Sowas hat noch nie geklappt.
Er wird übrigens zu 100% seinen Abschied verkünden. Wenn man eine Entscheidung ankündigt, wirds bestimmt nicht die sein, dass man bleibt/verlängert. Schade, hätt ihn gern länger bei Frankfurt gesehen.
Und bei Schalke wird er (sich) nur eines holen: Ne blutige Nase.Krasser Fall von Justizirrtum
-
Ich möchte wetten, wenn bei Mercedes die Situation umgekehrt gewesen wäre, sie hätten Rosberg angewiesen, Hamilton vorbei zu lassen.
Wie sich Ferrari verhalten hätte, darüber brauchen wir net reden.
Vettels Problem ist halt, dass er trotz seiner Weltmeisterschaften, und obwohl er der bessere Fahrer ist und mehr Kohle bekommt, keinen Nummer-Eins-Status hat. Der Teamleitung kam es nur darauf an, die Gesamtpunktzahl 43 nicht zu gefährden.
Vettel ist großes Risiko gegangen bei dem Mannöver, was, wenn es schief gegangen wäre, wie in Istanbul 2010 ?
Insgesamt hat er sich keinen Gefallen mit der Aktion getan.
-
Von welcher Bahn?
schiefen ?
-
ne, jennifer
-
Gegentor bekommen...warte darauf, dass einer den Flagschiff-Fred herausholt...