1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Kago
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Kago

• UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

• Kago
    • 19. September 2007 um 13:46

Keine Ahnung. Habe nur auf Verwandte, Arbeitskollegen und Freunde bestellt, die alle noch am Leben sind. Alle Daten sind korrekt.
    Habe über das Kontaktformular um nähere Erläuterung gebeten.

• UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

• Kago
    • 19. September 2007 um 12:26

ohne ansage. sämtliche tickets annuliert. alles ok gewesen, alle unterlagen, ausweise verschickt.
    bin am boden.

• Kago
    • 19. September 2007 um 12:17
    Zitat von macadona

und sonst? wieviele waren nicht in ordnung? :gruebel:

die waren soweit alle in ordnung.

• Kago
    • 19. September 2007 um 12:14

habe ich eben bekommen...

und mit der bestellung war alles in ordnung, ich fasse es net.

Lieber Fussballfreund,
    Ihre Eintrittskartenbestellung für die UEFA EURO 2008™ wird nun annulliert.

Grund für die Annullierung:
    - Nicht-Einhaltung der Regeln für die Eintrittskartenbestellung;
    - Inkorrekte/falsche persönliche Daten und/oder Verstoss gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen;
    Alle Rechte seitens Euro 2008 SA und UEFA vorbehalten.

Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.

• Kago
    • 11. September 2007 um 11:08

Mein Kumpel hatte 7 Überweisungen zu machen, er machte vier am einen und drei am nächsten Tag.
    Und wird nicht geprüft...

• Kago
    • 15. August 2007 um 13:21

Bin eben noch in sämtliche Accounts reingekommen, auch in einen, wo das Antwortschreiben definitiv 2-3 Tage zu spät kam, weil derjenige im Urlaub war.

Einem Kumpel haben sie auf seine Bitte um Fristverlängerung wegen Urlaubs hin diese wie gewünscht um 2 Wochen verlängert.

Also noch ist die Hoffnung da...

• Kago
    • 13. August 2007 um 20:23

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die erst so nen Aufriss machen und dann den ganzen Laden zusperren. Damit würden Sie sich endgültig der Lächerlichkeit preisgeben. Spätestens dann sollten Sie ihr "Verfahren" in die Tonne kicken.
    Ich werde jedenfalls sicher nicht noch mal den ganzen Müll zurückschicken, dann soll ein anderer mit den Tickets glücklich werden.

• Kago
    • 7. August 2007 um 17:00

im status sämtlicher meiner einschreiben, die ich noch ende juli versendet habe steht überall das gleiche:

"Der Empfänger konnte nicht erreicht werden; die Sendung wurde am 04.08.2007 erfasst. Sie befindet sich in Schweiz in der Zustellung bzw. wurde zur Abholung bereitgestellt."

erst so nen riesenhäckmäck und dann nimmt keiner die schreiben entgegen...:autsch:

• Kago
    • 1. August 2007 um 13:09

hoffe, das hat geklappt...

• Kago
    • 26. Juli 2007 um 11:59
    Zitat von airedale

Hallo,

ja jetzt habe ich den Brief auch gelesen und nun folgendes Problem:
    Da steht drin das man die Unterlagen vollständig zurücksenden muß, da es sonst ungültig ist (inkl der Mail). Nun mein Problem, ich habe zwar den Brief aber keine Mail erhalten. Bin ich da der einzige ??

das ist aussergewöhnlich...spam-filter haste gecheckt ? dann schreib denen ne mail über die entsprechende mail-adresse.
    senden tust du die mail an: investigation@euro2008.com

• Kago
    • 25. Juli 2007 um 13:44
    Zitat von Prensa

Bei Überweisungen ins Ausland wird, im Gegensatz zu Inlandsüberweisungen, die vollständige Adresse angegeben. Durch die Akzeptierung der AGB's der Banken erklärt Ihr Euch damit einverstanden, ansonsten könntet Ihr kein Girokonto führen. Hat also nichts mit der Verletzung des Bankgeheimnisses zu tun!

ok, danke, muss man ja nur wissen...

• Kago
    • 25. Juli 2007 um 13:12

Was mich an dem Schreiben stört, ist, dass dort der Name, sowie die Adresse des Überweisenden aufgeführt sind. Wie kommen die an die Adresse ? Gibt es nicht so was wie ein Bankgeheimnis ?

Desweiteren soll man angeben, welche rechtliche Beziehung man zueinander hat..

Wenn man einfach nur "Bekannter", "Freund" o.Ä. reinschreibt ist das nach meinem Verständnis keine rechtliche Beziehung, aber auch kein Verstoß gegen die AGB.

• Kago
    • 25. Juli 2007 um 12:47
    Zitat von Watson

Wenn du sie kopierst kommst du in den Recall. :mrgreen: :mrgreen:

GW

lol* hab das schreiben mittlerweile auch vorliegen...ok, sie sind personalisiert, was soll´s. sehr mühsam, das ganze, zumal ich mir nun sicher bin, dass sie auch handschriften vergleichen werden, sowie die unterschriften mit dem perso vergleichen werden.

dabei will ich doch nur ein paar fussballspiele anschaun... :cry:

• Kago
    • 25. Juli 2007 um 12:06

sind die zettel personalisiert oder kann man sie kopieren ?
    einer meiner besteller ist nämlich im urlaub. ausweis kriege ich zugescannt, aber briefkastenschlüssel komme ich nicht dran.

• Kago
    • 24. Juli 2007 um 07:57

es waren bei mir 6 anträge, die ich von meinem eigenen konto bezahlt habe, also kann man die grenze wohl bei etwa 5 sehen. das ist nun wirklich sehr ärgerlich.
    bin mal auf das schreiben gespannt, was da von einem verlangt wird, vielleicht noch ein fingerabbdruck ?
    normalerweise würde ich die schreiben alle selbst ausfüllen, aber denen traue ich mittlerweile zu, dass sie nen graphologen dransetzen.

• Euro 2008 Annulierungsgefahr: Wer hat ungenaue Angaben gemacht und diese Mail bekommen?

• Kago
    • 23. Juli 2007 um 15:07
    Zitat von Norsinger

Ich bin ja echt mal gespannt!

Habe Tixx auf meinen erst und zweit Wohnsitz bestellt, beide Bestellungen erfolgreich. Meint Ihr ich kann alle Tixx, oder "nur" die des Zweitwohnsitzes vergessen? :huebscher:

Prinziepjell find ich die Aktion sehr gut (auch wenns mich jetzt trifft....).
    Vor allen dingen wirds wohl echt die Großbesteller treffen (ich sag nur Ticket-Börse-Bösch...):mrgreen:

Und meine Tixx die ich nun verliere (Im schlimmsten Fall #12, #26 und #30:cry:) hol ich mir halt in der Gelbphase wieder.....

diese ticket börse bösch hat ihre tickets mal sicher aus anderen quellen, es trifft wieder mal nur die kleinen.

• Kago
    • 23. Juli 2007 um 13:02
    Zitat von ormus7577

Warum hört ihr auch nicht auf mich:

http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…se-wichtig.html

:mrgreen:

Aber keine Panik, paar Nachweise hinschicken und dat passt sicha... :winke:

Klar, hast schon recht...nur hätte das denen früher einfallen können. und doof ist auch, wenn der eigentliche Gewinner gerade im Uralub ist für 2-3 Wochen.
    Aber ich denke und hoffe mal, dass die das mit dem Termin nicht ganz so strikt handhaben werden und ne gewisse Verzögerung toleriert wird, so wie bei der Bezahlung.

• Kago
    • 23. Juli 2007 um 12:44
    Zitat von MasterFrankfurt

Die werden vllt. auch einfach mal die Perso-Nr. gecheckt haben oder kann das ein Betroffener bereits ausschließen?

Schließlich sind die deutschen Persos anhand von Logarythmen sehr leicht überprüfbar, ob es diesen überhaubt geben kann....:gruebel:

Die Persodaten stimmen alle ! Die haben nur irgendwie Leute rausgefischt, die für mehrere Anträge bezahlt haben. Bei mir wird von daher sogar mein eigener erfolgreicher Antrag überprüft, bei dem es mit Sicherheit nix auszusetzen gibt, und für den ich logischerweise auch selbst bezahlt habe.

• Kago
    • 23. Juli 2007 um 11:27
    Zitat von Raumplaner

:gruebel: ich find's prinzipiell gut, dass solche Kontrollmechanismen greifen.

bin auch leer ausgegangen (hab auch nur ganz brav für "reale" Personen bestellt). Ich denke mal die meisten werden ja sowieso dieser Überprüfung standhalten. Und wer Persodaten "erfindet", kann sich nicht beschweren, wenn es dann Probleme gibt.

Nur zur Klarstellung - Ich gönn euch ja allen die Tixx, aber da werden mit Sicherheit auch welche auffliegen, die einfach nur das schnelle Geld machen wollten.

da hast du schon recht. erfunden habe ich nix, aber eben auf bekannte, verwandte, arbeitskollegen bestellt. die kann ich jetzt alle vorwarnen, beruhigen, besuchen, persos kopieren, kohle ausgeben für die einschreiben usw.
    das hätte den deppen auch mal früher einfallen können, aber die sind wohl momentan beschäftigungslos.

• Kago
    • 23. Juli 2007 um 11:16
    Zitat von Judge999

Kann denn mal einer von den Unglücksraben, die so ne Mail erhalten haben, in seinem Account nachgucken, wie dort der Bezahlungsstatus ist? Hat sich da auch was geändert? :winke:

da hat sich nix geändert.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 2.Liga - Spieltagsgelaber

Dschorgo 10. Oktober 2026 um 21:53
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 10. Oktober 2026 um 21:44
  • Alles rund ums Laufen

galmi 10. Oktober 2026 um 21:37
  • Hamburger SV

SoccerKing 10. Oktober 2026 um 21:34
  • FC Bayern München

Sportallrounder85 10. Oktober 2026 um 20:50
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Tom15.32 10. Oktober 2026 um 19:16
  • 3. Liga 26/27

hens 10. Oktober 2026 um 18:59
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Blutgraetsche 10. Oktober 2026 um 18:06
  • Arsenal FC Ticketfred 2026-2027

MJ1803 10. Oktober 2026 um 17:52
  • (B) 2 x Westlife 17.11.26 - Barclays Arena

hanswurst 10. Oktober 2026 um 17:14
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 10. Oktober 2026 um 17:00
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25/26

stfn84 10. Oktober 2026 um 16:50
  • Primera División Argentina

peksim 10. Oktober 2026 um 16:44
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

podollski92 10. Oktober 2026 um 16:15
  • KFC Uerdingen

Christian 10. Oktober 2026 um 15:54
  • Servus und Gude

SteDe2552904 10. Oktober 2026 um 15:04
  • Der F1-Fred

Valderama 10. Oktober 2026 um 13:30
  • [B] 2x NFL München Kat. 4 Sitzer

rausmade 10. Oktober 2026 um 12:43
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

LostandFound 10. Oktober 2026 um 12:35
  • (B) mehrere DZ München Oasis Nähe Arena (2./3./6.7 für je eine Nacht)

themonument 10. Oktober 2026 um 10:15

Heiße Themen

• [B] 2x NFL München Kat. 4 Sitzer

2 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

879 Antworten, 27.057 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [S] DZ für FCB - BVB (31.10.2026)

0 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Essen gehen in Frankfurt

9 Antworten, 240 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bitte um Abstimmhilfe für Humanoid Robotics Award

21 Antworten, 1.487 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 151 Mitglieder und 3.518 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • Ali72
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BayernBest