OK, dann kann die Bildzeitung nicht rechnen. Aber das verwundert nicht wirklich
versteh net, was du meinst, ehrlich gesagt...
OK, dann kann die Bildzeitung nicht rechnen. Aber das verwundert nicht wirklich
versteh net, was du meinst, ehrlich gesagt...
Der ein oder andere wird bestimmt so konsequent sein, und das denen mitteilen...![]()
bin versorgt
danke titanium und kartenfahnder
Wie kannst Du versorgt sein, wenn die Dinger erst verlost werden ?![]()
Die Tickets müssen bei solchen Shows von dem Auslosungsgewinner persönlich abgeholt werden, so viel ich weiß.
Weiss nicht, wie das mit Vollmachten usw. aussieht.
Wie lösche ich eine Session wieder raus?
hab bei der jeweiligen session alle haken rausgemacht. das hat geklappt.
ja, ich...wahrscheinlich so in 8-9 monaten...
Meine Info ist 749 Euro.
Das ist dann die Erste-Klasse-Variante incl. ukrainischer Nuddn.
Warte mal die Panikverkäufe ab, wenn kein Charterangebot mehr reinkommt...
tooor.de im abgesicherten modus starten mit F8 und dann das datum zurücksetzen.![]()
Guter Vorschlag. Ich finde auch immer "Hurra, hurra, die Deutschen, die sind da" grenzwertig. Aber hat wohl auch nichts mit rechter Gesinnung zu tun. Frage mich aber auch immer, was die Einheimischen (z.B. in Polen oder Ukraine) davon halten sollen.
da stimme ich zu...das "hurra-hurra-lied" find ich persönlich auch ziemlich überflüssig aufgrund der geschichte, leider...
uli, du olle fichte. da interpretierste jetzt wahrlich zu viel rein. aber insgesamt ist das deutsche gesangesgut recht eintönig und langweilig. vielleicht kann man ja mal nen contest ausloben, dass aus der kurve mal was anderes wie
deutschland, deutschland
oder sieg, sieg
kommt
fand den support in kharkov diesmal ziemlich abwechslungsreich...wenn ich das mit dem (nichtvorhandenen) von den holländern vergleiche...aber die konnten eben keine kapelle oder bus mit ins stadion nehmen und schon war der ofen aus.
wurde schon 90 bei der wm gebrüllt, fühle mich dabei auch immer ein wenig unwohl, denke aber nicht, dass es so gemeint ist...
Ganz so sinnfrei scheint die Antwort nicht zu sein sonst wären die Karten vielleicht schon weg...
in den letzten wochen habe ich deutlich ladenhütermässigere anzeigen hier gesehen dawid...konzentriere dich lieber mal darauf, wer dir fürs viertelfinale die entschuldigung schreibt...![]()
Mit harscher Kritik am irischen Auftritt bei der Fußball-EM hat der frühere Auswahlkapitän Roy Keane für eine Kontroverse gesorgt. Der als Fernsehexperte tätige Keane hatte nach dem 0:4 gegen Spanien und dem vorzeitigen EM-Aus erklärt, Spieler und Fans müssten ihre Mentalität ändern. "Wir sind ein kleines Land, wir sind der Außenseiter, aber lasst uns nicht ab und an nur zum Singen hinfahren", meinte der langjährige Profi von Manchester United. "Es ist Unsinn von den Spielern, nach dem Spiel nur darüber zu sprechen, wie toll die Fans sind", fügte Keane hinzu. Tausende irischer Anhänger hatten trotz der klaren Niederlage gegen Spanien in Danzig ihre Mannschaft gefeiert und in den Schlussminuten den populären irischen Folk-Song "The Fields of Athenry" gesungen. Keanes Reaktion sorgte einem Bericht der Zeitung Irish Independent zufolge für geharnischte Reaktionen unter mitgereisten Fans in Polen und auch daheim. "Wir haben viel Geld ausgegeben, um herzukommen, und er bekommt großes Geld dafür, dass er in einem Fernsehstudio sitzt und so etwas sagt", zitierte die Zeitung stellvertretend für andere einen Fan aus Dublin. (dpa)
Wie ist hier im Forum die Meinung dazu, würde mich sehr interessieren.
getauscht gegen titten ?
Glaube, irgendwann Mitte der zweiten HZ haben Holländer versucht, die Fahne zu überhängen, da muss er aber ganz schnell am Start gewesen sein und das Teil war wieder weg...
Ich hab welche, aber die brauche ich selbst.![]()
da sind letztens 4 stück bei ebay für 11,50 weggegangen...schreib die dinger ab.
das geht erst nach dem 1. zustellversuch
braucht man dafür dann nicht auch irgend ne 12-stellige nummer, die jedoch nur auf der benachrichtigung, dass nicht zugestellt werden konnte, steht ?
und muss die neue zustelladresse nicht zumindest auch dieselbe postleitzahl haben ?
musste gestern auch ändern lassen, da derjenige am freitag für zwei wochen in urlaub gefahren ist. ging telefonisch vor dem ersten zustellversuch, war aber auch nur zwei straßen entfernt an die eltern.
unter verwandten kennt man sich ja auch mit vornamen...