Beiträge von Kago
-
-
Ich stell das mal hier rein, weil es ja ne Art Alarm ist.
Wer hat diese Debile Schreiben noch erhalten ??
Haben die denn nix besseres zu tun ?
Lieber Fussballfreund,
beachten Sie bitte, dass Ihre Kartenbestellung derzeit aufgrund verdächtiger persönlicher Angaben bei der Bestellung untersucht wird. Die Zuordnung Ihrer persönlichen Angaben mit Ihrer Bezahlung ist nicht vertrauenswürdig und bedarf einer strikten, persönlichen Verifizierung, um die Einhaltung der von Ihnen bestätigten Regeln für Kartenanträge und der allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Eintrittskartenverkauf nachzuweisen.
Ihre Kartenbestellung wird umgehend annulliert, sofern der Nachweis misslingt, dass Sie Ihre Kartenbestellung in Ihrem persönlichen Namen und in voller Einhaltung der geltenden vertraglichen Bestimmungen durchgeführt haben. Bitte führen Sie umgehend die folgenden, obligatorischen Schritte durch:
- Sie erhalten innerhalb der kommenden 7 Tage per Post ein Formular an die Adresse gesandt, welche Sie im Rahmen des Eintrittskartenantrages angegeben haben.
- Füllen Sie dieses Formular vollständig und ausschliesslich handschriftlich aus und fügen Sie einen Ausdruck dieser Email und eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses bei.
- Senden Sie alle Dokumente per eingeschriebener Post an die im Formular angegebene Adresse.
- Beachten Sie, dass Ihre Antwort ausschliesslich dann akzeptiert werden kann, wenn es vollständig und handschriftlich ausgefüllt wurde, einen Ausdruck dieser Email enthält und eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses beigefügt ist
- Ihre Antwort muss unter der Empfängeradresse bis zum 07. August 2007 verzeichnet werden. Sollten Ihre Dokumente nicht rechtzeitig und / oder unvollständig eintreffen, wird Ihre Kartenbestellung annulliert
Beachten Sie bitte: Im Falle der Annullierung wird Ihnen der Gesamtbetrag vollständig, abzgl. der Verwaltungsgebühr und anfallender Überweisungskosten zurückerstattet.
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team. -
respekt.
2.500€ für 6 Stunden wären aber immer noch eine guter Stundenlohn gewesen

dann hätte er aber nicht live miterlebt, wie becks den anstosskreis vollgekotzt hat.;)
-
EUROMANIA-Gewinnspiel: Community-Botschafter werden und EM-Tickets gewinnen!
Mit der Registrierung (auch vor Ort bei der EUROMANIA möglich) auf der Community-Plattform fussballverbindet.at kann man am EUROMANIA-Gewinnspiel der Initiative "2008 - Österreich am Ball" teilnehmen! Bei jeder Station der EUROMANIA-Roadshow steht ein Hyundai Tucson, gefüllt mit adidas-Bällen. Schätzt man die richtige Anzahl an adidas-Bällen, winken als Belohnung wertvolle Preise. Der Gewinner erhält einen Hyundai Tucson (2,0l Benzin, 104 kW, 141 PS, 5-Gang, 5-türig, Listenpreis EUR 19.990.-), der Zweit- und Drittplatzierte je 1x2 Karten für ein Gruppenspiel der österreichischen Nationalmannschaft im Rahmen der UEFA EURO 2008™. Sollten mehrere Community-Botschafter die richtige Anzahl der Bälle erraten, entscheidet das Los. Das Gewinnspiel endet mit der letzten Station der EUROMANIA Ende September im Rahmen des "Tag des Sports" in Wien.
wenn man den 1. platz hat, kann man ja mit einem der beiden anderen dann tauschen...
-
habs auch grad hinbekommen
Aber du hast Recht! Die Zeit läuft schneller, aber der Ball auch
ja, aber net immer....und wenn man die fünf tore geschossen hat, hat man zwar ne punktzahl aber die zeit läuft trotzdem runter...wenn sie bei null ist, flackert es wie blöd.
und drei bälle gleichzeitig wovon sich aber zwei net bewegen, hatte ich auch schon...
Zitat -
habe in den einstellungen für den flash player ein bissi rummanipuliert, die zeit läuft nun viel schneller ab...dann sollte doch auch irgendwie das gegenteil möglich sein

-
Mit der 1 und 10 geb ich dir recht 15 ist aber auch sehr stark nachgefragt und die 29 finde ich.
von den wiener viertelfinals hat meine gruppe auch 3 x so viel bekommen wie für die basler.
-
Mit der 1 und 10 geb ich dir recht 15 ist aber auch sehr stark nachgefragt und die 29 finde ich.
vergesst mir die 31 nicht !
-
einfach das fenster im hintergrund so ca. 40 minuten auflassen
, dann neustarten und die uhr läuft nicht mehr mit. dann fünf tore machen und schon hat man 620 punkte.
hat gestern abend bei mir geklappt...
na super, dafür gibt es ne grüne belohnung, danke...:p: -
wenn man sich so die Highscore anguckt scheints net über 620 Punkte zu gehn

dann muss man aber nach null sekunden die 5 tore geschossen haben, denn pro sekunde bekommt man von der ausgangspunktzahl 620 einen abgezogen.
also wo liegt der trick ?
-
Wär was vorsichtig... habe netter weise ROT bekommen...
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehhhhh, da kommt ja ein F-Wort drin vor !!! und es ist noch nicht mal "fussball" ...
skandal !!!;)
-
Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt?
Er holt das letzte aus sich heraus... -
hatten wa schon

und der ?
Ein Wunderheiler trifft auf drei kranke Männer. Der erste hat furchtbare Rückenschmerzen. Er legt ihm die Hand auf und die Schmerzen sind verschwunden. Der zweite Mann hat ganz grausame Bauchschmerzen. Auch ihm legt der Wunderheiler die Hand auf. Und bums, die Schmerzen sind weg. Als er sich an den dritten Mann, einen Beamten, wendet, sagt der: “Fass mich bloß nicht an, ich bin noch drei Wochen krankgeschrieben”.
-
Treffen sich zwei Beamte mit der Kaffeetasse auf dem Flur. "Na, kannst du auch nicht schlafen?"
-
Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten
Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu, um zu
erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen
und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf
zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein kleines Mädchen
sitzt heulend vor dem Haus.
Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?"
Das Mädchen antwortet: "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben
meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder
ermordet."
Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz
auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag." -
was ist schwarz weiß und macht tierischen Krach?

seal und heidi klum beim poppen ?

-
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich.
Sagt der Zoologe: "Holen wir uns eine Katze!"
"Ok", sagt der Sadist, "holen wir uns eine Katze und quälen sie!"
Der Killer meint: "Super Idee, holen wir eine Katze, quälen sie und dann wird sie getötet!"
"Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie und dann wird sie gepoppt!"
"Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie, poppen sie und dann wird sie angezündet!"
Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Miau!"
-
dann muss ich ja in kürze noch mal meine 36 erfolglosen accounts durchgehen...

-
-
Unglaublich. Schon 2000 Ocken fürs HF!!
eBay: EURO 2008 Halbfinale in WIEN (Artikel 280125105165 endet 24.06.07 11:46:17 MESZ)das sind ja auch vip-karten, da ist der preis auch gerechtfertigt;)