man muss als fan ja planungssicherheit haben
auswärtsfans sollten eh nicht mehr zugelassen werden. machen immer alles kaputt und so...
man muss als fan ja planungssicherheit haben
auswärtsfans sollten eh nicht mehr zugelassen werden. machen immer alles kaputt und so...
ich bin dafür, dass der spielplan fürs wochenende immer erst am donnerstagabend veröffentlicht wird
wieso überhaupt ne veröffentlichung ?
hat gestern eigentlich noch jemand diesen euro-newsletter erhalten ?
Hitzfeld hält zu Basel. Find ich jetzt nicht so toll...hätte ich auch nicht in der Klarheit erwartet vom Jahrhundert-Trainer...
Ihr schafft das locker.Sieg mit 3 Toren Unterschied
wenn das letzte tor erst in der nachspielzeit fällt, werden vorher trotzdem ein paar fingernägel dran glauben müssen.
Wo liegt denn die Schmerzgrenze pro Ticket ?
peinlicher geht´s wirklich nicht mehr.
jetzt warte ich auf die ersten hier, die diese these unterstützen...
aber lange nicht so scharf wie katja seizinger
Bei uns 25/26 ebenfalls schon ueberbucht. 29/30 und 31 noch nicht.
die braucht ihr ja auch nicht...
crazy gang...
und nicht schäfer, sondern vinnie
Da muß ich doch glatt ne Freundin mal wieder anrufen...boah..die kann richtig gut französisch
nur mit der sprache hapert´s, wie ??
ist ml eigentlich die abkürzung für "mainz losed" ?
Wie steht´s denn ?;)
Kennzeichne das mal als Zitat, sonst denken wir noch alle Du wärst der Legastheniker!
Hm, wieso, was stimmt denn daran nicht ?
Der Ticketpreis ist in den Reisepaketen neich Enthaltet
kann mal einer strongbow fragen, ob sein tool hier auch funktioniert ?
vorher sollte er aber auch mal die PNs posten, in denen er um das tool angeschleimt worden ist.
Da ich das Viertelfinale # 28 (Erster der Gruppe D) habe, dürfte dies für Engländer sicher interessant sein. Vielleicht hat ja ein Engländer ein deutsches Spiel erwischt und möchte tauschen.
Kennt jemand eine Seite, auf der sich Engländer oder gern auch andere internationale Tauschwillige tummeln?
Wohl eher nicht...