unter verwandten kennt man sich ja auch mit vornamen...
Beiträge von Kago
-
-
naja so ein kleines unternehmen ist ups ja dann nicht.
ich würd mal drauf tippen, dass zum CL-Finale alle Tixx vorliegen

der herren oder der frauen ?
-
"Um 22.39 Uhr kommen die Eintracht-Profis noch mal auf den Rasen mit ihren T-Shirts: „Aufsteiger 2012! Adler fliegen wieder erstklassig!“
Leider drehten einige Anhänger durch, zerstörten ein Tor, rissen den Rasen raus, bewarfen Polizisten mit Stühlen." Quelle Bild Online
Klar feiert es sich für Randalierer auswärts besser. Im eigenen Stadion die Sitzschalen zu demolieren usw. wäre ja noch besser. Sage übrigens nicht das du einer bist aber bei deinem Beitrag wundert man sich schon etwas. Den meisten Fans von euch war der Aufstieg meiner meinung aber auch egal. Die haben jedes Spiel ganz andere absichten. Daher Glückwunsch zur erneut gewonnenen Randalemeisterschaft!

Seid ihr nicht der Verein, wo sich die Fans diese Saison gegenseitig auf die Fresse gehauen haben ?
-
Versandart Einschreiben steht da...auch nicht ganz unwichtig.
-
...und Bieber ist Offenbach !
Willkommen und viel Spaß.
-
-
Steht bei Dir auch seit heute ,daß Du jetzt nicht mehr zu zahlen hast ?
genau, gestern mittag die mail bekommen, spät abends die nummer nochmals eingepflegt, heute steht es als bezahlt drin.
-
bei mir das gleiche...
-
ja, solltest somit deine ersten 20 tickets sicher haben.
-
schon wahnsinn, wenn man diese fluktuation betrachtet...die kerle werden ja schneller und öfter ausgetauscht als die nuddn auf st.pauli.
-
die haben mittlerweile auch mitbekommen, dass dies das einzige spiel ist, das noch zieht, und wollen natürlich mitverdienen.
-
musst du hier alles kaputt machen ?;)
-
meinste eigentlich, dass du hier grundsätzlich richtig bist ?
-
man muss als fan ja planungssicherheit haben

auswärtsfans sollten eh nicht mehr zugelassen werden. machen immer alles kaputt und so...
-
ich bin dafür, dass der spielplan fürs wochenende immer erst am donnerstagabend veröffentlicht wird

wieso überhaupt ne veröffentlichung ?
-
hat gestern eigentlich noch jemand diesen euro-newsletter erhalten ?
-
Hitzfeld hält zu Basel. Find ich jetzt nicht so toll...hätte ich auch nicht in der Klarheit erwartet vom Jahrhundert-Trainer...
-
Ihr schafft das locker.Sieg mit 3 Toren Unterschied

wenn das letzte tor erst in der nachspielzeit fällt, werden vorher trotzdem ein paar fingernägel dran glauben müssen.
-
Wo liegt denn die Schmerzgrenze pro Ticket ?

-
peinlicher geht´s wirklich nicht mehr.
jetzt warte ich auf die ersten hier, die diese these unterstützen...