Haben über Skyscanner gesucht, von FFM direkt in unter 3 Stunden für rund 350,-
Am Donnerstag mittag direkt zurück.
Flugnummern 402 und 401
Haben über Skyscanner gesucht, von FFM direkt in unter 3 Stunden für rund 350,-
Am Donnerstag mittag direkt zurück.
Flugnummern 402 und 401
ach du *******e
Der fliegt ja nicht mit...
Auch dabei. Flug am 12.06. mit UIA von FFM direkt nach Kiew. Von dort mit dem Leihwagen nach Charkiw.
ich sag ihm nicht, dass es derselbe wie hier ist.
ok, hab ich verstanden...
konnte nicht ahnen, dass man zum dechiffrieren ne enigma braucht...
dass du meine pin ohne einverständnis veröffentlicht hast, find ich allerdings net so toll.
die sind aber doch sechsstellig...
Wird sicher zumindest für das Holland-Spiel schwer genug sein, ein Ticket zu bekommen, weil es genug Deutsche geben wird, die Ihre Tixx verhökern...
Und dann wird es wieder ein orangenes Wunder geben, wenn man ins Stadion kommt...
Mal gespannt, wie viele Leute nach der Auslosung Ihre im Resale erworbenen und bereits wieder zurückgegebenen Tickets noch mal kaufen werden...
Ich sag mal so, die Tschechen müssen erst mal ihr Spiel gewinnen und das ist denen im Hinspiel Zuhause nicht gelungen.
Denen reicht doch schon ein Unentschieden.
Das sagte meine Frau auch als sie mich kennenlernte...
also bist doch du das in dein ava ?
Hat einklich schomma ürgendne NewbieUschi hier ihr Foddo nach eurem Gesabber reingestellt?
![]()
ja, bvbbaerli...
Entflohener Bär erneut gesichtet - Spiele, Witze, Spaßfilme - Fireblade-Forum ®
Dann kommt wohl nur noch mischiditti in Frage.
ja, und nen guten Anwalt noch dazu
Was macht eigentlich Rolf Bossi ?
An der Börse nennt man so etwas Stop-Loss...
Da werden im Presale für Frankfurt ja nur total schlechte Plätze angeboten
gabs heute schon mal was interessantes??
Also wenn ich da an dieses Gerät denke, das gegen 13.30 Uhr an meinem Bürofenster vorbeigewackelt ist...hmm...
Endlich habe ich Charkow komplett.
Diese Venue-Serie gehört in Kat 3 ganz einfach in jedes Depot
Bei dem ganzen Ticketstress muss man auch mal Druck ablassen, ich finde das total in Ordnung.
Spiel 12 ist noch nicht abgebucht worden. Spiel 15 habe ich einmal Kat 1 gekauft und einen Tag später wieder verkauft. Die Gutschrift ist drauf, aber die Abbuchung noch nicht
So können wir alle schön Kohle machen. Ein Toorler verkauft seine Tickets im Resale, ein anderer kauft sie. Dann verkauft er sie wieder, und der nächste kauft sie. Da offensichtlich keine Belastungen erfolgen, aber dafür Gutschriften, wäre das ein lohnenswertes Geschäft. Und es wär endlich wieder was los im Resale.