aber lange nicht so scharf wie katja seizinger
Beiträge von Kago
-
-
Bei uns 25/26 ebenfalls schon ueberbucht. 29/30 und 31 noch nicht.
die braucht ihr ja auch nicht...

-
-
crazy gang...
und nicht schäfer, sondern vinnie

-
Da muß ich doch glatt ne Freundin mal wieder anrufen...boah..die kann richtig gut französisch

nur mit der sprache hapert´s, wie ??
-
ist ml eigentlich die abkürzung für "mainz losed" ?
-
Wie steht´s denn ?;)
-
-
Kennzeichne das mal als Zitat, sonst denken wir noch alle Du wärst der Legastheniker!

Hm, wieso, was stimmt denn daran nicht ?

-
Der Ticketpreis ist in den Reisepaketen neich Enthaltet
-
kann mal einer strongbow fragen, ob sein tool hier auch funktioniert ?

-
vorher sollte er aber auch mal die PNs posten, in denen er um das tool angeschleimt worden ist.

-
Da ich das Viertelfinale # 28 (Erster der Gruppe D) habe, dürfte dies für Engländer sicher interessant sein. Vielleicht hat ja ein Engländer ein deutsches Spiel erwischt und möchte tauschen.
Kennt jemand eine Seite, auf der sich Engländer oder gern auch andere internationale Tauschwillige tummeln?
Wohl eher nicht...

-
Haben über Skyscanner gesucht, von FFM direkt in unter 3 Stunden für rund 350,-
Am Donnerstag mittag direkt zurück.Flugnummern 402 und 401

-
ach du *******e

Der fliegt ja nicht mit...

-
Auch dabei. Flug am 12.06. mit UIA von FFM direkt nach Kiew. Von dort mit dem Leihwagen nach Charkiw.
-
ich sag ihm nicht, dass es derselbe wie hier ist.
-
ok, hab ich verstanden...
konnte nicht ahnen, dass man zum dechiffrieren ne enigma braucht...dass du meine pin ohne einverständnis veröffentlicht hast, find ich allerdings net so toll.
-
die sind aber doch sechsstellig...
-
Wird sicher zumindest für das Holland-Spiel schwer genug sein, ein Ticket zu bekommen, weil es genug Deutsche geben wird, die Ihre Tixx verhökern...
Und dann wird es wieder ein orangenes Wunder geben, wenn man ins Stadion kommt...