Der wo im leben keinen erfolg hat geht zu bayern, denn da hat er erfolg und muss nix dabei tun.
scho wiedr oiner, der dr vfb net schreiba ko
Beiträge von billyboy
-
-
ich find Piercings doof

wir wissen es, wie oft denn noch, dass du es bei coolen jungs, anregend findest

-
Problemlos den ersten samstag (vorjahrestermin) bekommen, is aber schon vier wochen her
-
Sollte am freitag nicht gepunktet werden, soll die aera stevens vorbei sein und magath oder gerets als moegliche kanidaten auf der liste stehen, so in einem anderem forum und das orakel hatte mit bobic, schneider, tasci und dutt vorzeitig recht behalten und gilt als insider. Alles in einem doch ein geruecht.
-
O-ton vfb
wir sind mit herrn stevens zufrieden
wir sind mit herrn veh zufrieden
wir sind mit herrn schneider zufrieden
wir sind mit herrn la..
...
...
der naechste wo geht, ist der stadionsprecher laser, nur fuer unseren vffffffb. -
Sportlich gesehen, keine schande, aber ich hab ja dich gefragt.
-
dann erbt der Verein das Stadion und das Trainingsgelände und steht immer noch besser da, als der VFB.

kann es sein, dass du dich mehr fuer voelkerball interessierst, da ich mich mit deiner schreibweise von vereinsnamen nicht anfreunden kann. Winke winke
-
vielleicht hat das wetter nicht mitgespielt

unfassbar, keinerlei respekt !
-
semmelrogge lässt grüßen

-
Nach dem Spiel müssen der VFB und HSV sofort absteigen. Rückrunde sollte die schon ausgeschlossen werden.

da sieht man mal dein fachwissen, erstma VfB richtig schreiben, dann analysieren.
-
-
Also wieder umziehen für die Relegation?
Wie bei der EL-Quali-Runde gegen die "Aussenseiter" ?Albtraum KSC

-
harte Zeiten für Barney. Werder und VfB auf dem Weg in Liga 2
so langsam muss man sich da anfreunden, einen wird es sicherlich erwischen

-
jungejunge, das war ja ein rückfall in schlimmste zeiten...

selbst bei einem relegationsspiel kriegen wir die bude net voll, haste das gemeint

-
Danach getrauste dich nicht ausser haus
-
man vermisst hier so wirres zeug von bvb`ler wie vogts, loddar und so
aber eine schwalbe macht noch keinen sommer
-
Herzlich willkommen und grüße an gerd
-
Jemand in Freiburg morgen?
jo -
wie ist eurer bei 04, oder der beim BVB , vielleicht mal beim HSV nachfragen

-
naja erstmal nen vernünftigen Kader

Der Kader ist gut genug für Platz 12 und Berlin, Paderborn, Freiburg oder Bremen sehe ich am Kader gemessen nicht stärker. Es fehlt die Gemeinschaft, Kommunikation und einfach das Konzept von oben.
Kader allein bewirkt gar nichts. Wir sind 2007 Meister geworden mit Spielern, die hat keine Sau vorher gekannt, aber alle sind über sich hinausgewachsen und das fehlt nunmal jetzt.
Eines ist ja auch klar, wer will den jetzt überhaupt zum VfB wechseln, ohne Strategie...