Veh war der Wunsch und wäre Veh nicht gekommen, hätte man mit Stevens verlängert. War scho a Gschmäckle mit dabei.
Fakt ist: Stuttgart braucht keinen alten, neuen Retter. Stuttgart braucht ein Konzept
Beiträge von billyboy
-
-
sitzt im flieger nach stuttgart und soll heute noch vorgestellt werden
-
jetzt ist es amtlich , stevens machts.
viel glück
-
Nach stuttgarter denkweise ist dutt moeglich!
-
Erstma letzte saison gscheit aufarbeiten, dann 2016 drueber nachdenken
-
-
http://www.focus.de/finanzen/steue…id_4198054.html
18 Kilo abgenommen. Was machen die mit dem armen Ulli? Ich hoffe Tönnies hat ein bisschen Wurst mitgebracht

gutes training
-
am 13.10 muss ich für ne woche nach kiew

-
Nur noch laecherlich und dafuer tagen die u.a. zwei tage lang.
-
Cannstatter Wasen

-
-
wenn heute abend gewonnen wird, kommt sammer, der hat ja noch net verlängert

-
Bobic weiß noch von nix.
spätestens heute abend
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttga…19c93bdc77.html -
-
Das ist wohl ein Scherz oder? Khedira, Gomez, Hitzlsberger, Meira, Cacau und Hildebrandt waren damals keine Spitzenspieler...?
Und die beiden Mexikaner deren Namen ich vergessen habe, sind da doch auch noch rumgeturnt.
Erst dadurch eindeutig Spitzenspieler geworden !
Für Khedira war es die erste Bundesligasaison , Für Gomez die zweite Saison. Hilbert, Osorio ; Pardo, Tasci Gentner....
Kein Schwein kannte doch die, erst nach dem Titel. -
Den Spielern ist wenig vorzuwerfen. Sie können es nicht besser und wenn, dann fehlt die Geschlossenheit der Mannschaft. 2007 hatten wir auch keine Topspieler, dafür aber 25 Spieler wo jeder für den anderen gekämpft hat und selbst die Ersatzspieler sich vorbildlich verhalten haben. Damals sind wir mit Veh Meister geworden und diese aussergewöhnliche Leistungen hat man sich jetzt von ihm auch versprochen. Wir stehen vor dem Scherbenhaufen einer Vereinspolitik, die den Verein innerhalb weniger Jahre an den Rand des Abgrunds geführt hat. Der Zustand der Mannschaft ist die Folge sportlicher Inkompetenz und einer gehörigen Portion Arroganz der Gremien. Selbst eine Ausgliederung wie in Hamburg würde in kurzer Zeit verpuffen.
-
Seit wann das denn?

kenn ich auch net. Kannst waehrend dem spiel dich zuschuetten, so wars bisher. Danach gibts halt nix mehr.
-
Wir können gerne zusammen ins Stadion...
nach dem langen flug, bitte zaehne putzen, dann klappt es hier bestimmt.
-
Hotelbett oder zimmer fuer ca. 40-50 euro kann ich noch reservieren neben rio scenarium im actiongebiet lapa. Club nr. 1 laut tipvidasor oder wie die heissen...
-
Das waere sooooo geil, lass bitte einen hier finden, der einen flug bekommt und den plunder mitbringt.....