puuuuh, Dietmar, wenn ich nen Flug hätte.........
Fr-mittwoch fuer 1600 oder sehe ich das falsch von hier. Dann koenntest du die eine mitbringen.
puuuuh, Dietmar, wenn ich nen Flug hätte.........
Fr-mittwoch fuer 1600 oder sehe ich das falsch von hier. Dann koenntest du die eine mitbringen.
Hi dietmar, ein kollege sucht hier noch haenderingend in brasilien eine karte. Wir sind aber vor ort.
321/Kat 2
321/BB
Ist jetzt jemand in der Nähe von Praca Savassi ? Spontantreffen ?
martin hat wieder geburtstag
Danke an ML. Bin jetzt versorgt. Kapieren tue ich trotzdem nicht, wie das alles funktioniert.
Wenn du bietest, meine nummer hast du aufm display 0173300......
Josef, wir waren zu langsam, also weiter auf der suche...
Bin suechtig nach holland.....weinen sehen
ne hat noch net geklappt. Wird scho...
Wir haben gestern zuckerhut und christus gemacht...
kleiner als gedacht, das ding.
unten haben sie einem die kette vom hals gerissen, polizei hat sofort gummigeschosse auf das kind abgefeuert aber net getroffen und schwubs war er weg
Noch auf der suche
Wir haben gestern zuckerhut und christus gemacht...
Wenn sugar abspringt, haette ich immer noch interesse
Das waere fein, scherzinho, du hast ja meine nummer und wir sehen uns ja im flieger. Vielleicht klappts ja noch mit ralfgamer.
wir fliegen heute, falls die einer am we nach rio mitbringen könnte, wäre hier sehr großes interesse
landen erst fr. um 04:55 uhr, wo seid ihr da noch ![]()
Hallo Gemeinde,
bin wahrscheinlich einer der wenigen wo ohne Tool unterwegs war und auch demnach nichts ab #58 "geschossen" hat. Deswegen setzen wir auf unsere PMA`s.
Da wir Flüge nach Belo und Sao Paulo in der Tasche haben, suchen wir wenigestens zwei Karten für das HF in Sao Paulo. Wenn nicht, dann fliegen wir trotzdem und entscheiden vor Ort. Sollte Deutschland nicht nach Belo kommen suchen wir ebenfalls zwei Karten für das andere HF.
So long...