Den Spielern ist wenig vorzuwerfen. Sie können es nicht besser und wenn, dann fehlt die Geschlossenheit der Mannschaft. 2007 hatten wir auch keine Topspieler, dafür aber 25 Spieler wo jeder für den anderen gekämpft hat und selbst die Ersatzspieler sich vorbildlich verhalten haben. Damals sind wir mit Veh Meister geworden und diese aussergewöhnliche Leistungen hat man sich jetzt von ihm auch versprochen. Wir stehen vor dem Scherbenhaufen einer Vereinspolitik, die den Verein innerhalb weniger Jahre an den Rand des Abgrunds geführt hat. Der Zustand der Mannschaft ist die Folge sportlicher Inkompetenz und einer gehörigen Portion Arroganz der Gremien. Selbst eine Ausgliederung wie in Hamburg würde in kurzer Zeit verpuffen.
Beiträge von billyboy
-
-
Seit wann das denn?

kenn ich auch net. Kannst waehrend dem spiel dich zuschuetten, so wars bisher. Danach gibts halt nix mehr.
-
Wir können gerne zusammen ins Stadion...
nach dem langen flug, bitte zaehne putzen, dann klappt es hier bestimmt.
-
Hotelbett oder zimmer fuer ca. 40-50 euro kann ich noch reservieren neben rio scenarium im actiongebiet lapa. Club nr. 1 laut tipvidasor oder wie die heissen...
-
Das waere sooooo geil, lass bitte einen hier finden, der einen flug bekommt und den plunder mitbringt.....
-
puuuuh, Dietmar, wenn ich nen Flug hätte.........
Fr-mittwoch fuer 1600 oder sehe ich das falsch von hier. Dann koenntest du die eine mitbringen. -
Hi dietmar, ein kollege sucht hier noch haenderingend in brasilien eine karte. Wir sind aber vor ort.
-
321/Kat 2
321/BB
-
Ist jetzt jemand in der Nähe von Praca Savassi ? Spontantreffen ?
martin hat wieder geburtstag -
-
Danke an ML. Bin jetzt versorgt. Kapieren tue ich trotzdem nicht, wie das alles funktioniert.
-
Wenn du bietest, meine nummer hast du aufm display 0173300......
-
Josef, wir waren zu langsam, also weiter auf der suche...
-
Bin suechtig nach holland.....weinen sehen
ne hat noch net geklappt. Wird scho... -
Wir haben gestern zuckerhut und christus gemacht...
kleiner als gedacht, das ding.
unten haben sie einem die kette vom hals gerissen, polizei hat sofort gummigeschosse auf das kind abgefeuert aber net getroffen und schwubs war er weg -
Noch auf der suche
-
Wir haben gestern zuckerhut und christus gemacht...
-
Wenn sugar abspringt, haette ich immer noch interesse
-
Das waere fein, scherzinho, du hast ja meine nummer und wir sehen uns ja im flieger. Vielleicht klappts ja noch mit ralfgamer.
-
wir fliegen heute, falls die einer am we nach rio mitbringen könnte, wäre hier sehr großes interesse