-Spalier für TS nach der Entlassung von den Fans. Schade das er gescheitert ist
-Menger und Papa leiten gerade das Training gerade
-Morgen PK um 13:00 Uhr, danach um 15:00 Uhr Training mit Stevens
Beiträge von billyboy
-
-
Stevens neuer Trainer
-
Habe Schoko leider nicht gefunden

hier haste mehr auswahl
13/14 Fredi Bobic in der Cannstatter Kurve - VfB Stuttgart v Braunschweig (8.3.14) - YouTube -
Die Krisen-Sitzung mit Bobic läuft aktuell noch auf der Geschäftsstelle. Da wir gerade jede Woche Krisen-Sitzungen haben, hat sie nur einen Namen und der heißt, Bobic.
Bobic, zieh als erster deinen Hut und erspare uns eine zweite HSV-Story.Übrigens, eine gute Reaktion unserer Fans nach dem Spiel und der Support war heute erstklassig.
Spielerisch, alles Nieten, charakterlos und null Selbstvertrauen gegen den Letzten Braunschweig !

-
In der Türkei hat er nix gewonnen?
3. mit Fener, danach entlassen, war denen zu wenig

-
unbefristet

deswegen versucht er auch, andere accounts zu hacken

-
klar, der unterschreibt bis 2018 ohne ak...das glaubste doch selbst nit

dürfen minderjährige überhaupt so etwas unterschreiben, eher sein vater

-
Beim kompletten Kader gelten die Verträge auch in der 2.Liga. Fraglich wäre halt, ob man die Gehälter überhaupt bezahlen kann!
Aber warum soll ich mir darüber Gedanken machen?! Wir steigen ja sowieso nicht ab! 

hast wieder gepennt in leingarten. wurde klar angesprochen. auch egal...
klar, der unterschreibt bis 2018 ohne ak...das glaubste doch selbst nit

ak ok, aber vertrag würde für die 2.liga gelten.
-
deswegen hats im bestimmt auch nix ausgemacht zu unterschreiben...die restlichen paar monate bis sommer sind doch fluchs vorbei

vertrag gilt definitiv für die 2.liga, bei den anderen nicht

-
Zum Glück gibt`s ja billyboys da ist das nicht so schlimm

schei.s.se gerissen in polen

-
Na ist doch so. Seit der Veh weg ist hats bei euch doch kein Trainer länger als 1 Jahr ausgehalten, mit Ausnahme vom geilen Bruno

frag mal "the hammer", ob er den auch geil findet
, aber dass du jetzt auch noch auf typen stehst 
-
Beim VfB ist das leider nicht so. Wenn die ein neuer Trainer haben spielen 10 Spieltage lang die Hormone der Spieler verrückt und die bringen wieder Leistung. Da müssen sie laufen. Erst danach zeigt es sich wieder dass sie Charakterschweine sind und sie wieder rumlümmeln bis zum nächsten Trainer. Dann geht das Spiel wieder von vorne los

was hast du denn heute eingenommen

-
Genau, am Besten wir warten mal die Sitzung ab, die um 14 Uhr beginnt.

wie sollen die denn entscheiden, schoko sitzt in moskau fest

-
Heute Mittag um 2 ist Aufsichtsratssitzung, da wird entschieden. Schneider darf noch zeitgleich das Training leiten, dann ist er wahrscheinlich weg...
mir kommt es so vor, dass die selber nicht wissen , was sie machen sollen

-
dann lieber den holländer von paok
schneider muss bis sa. bleiben, aus basta 
-
Alles Gute J.G.

-
Seggl!

seggl ist hier ein user, der badehosen und son zeug anbietet

-
würde sagen 1:1

-
Dann scheinen wir uns schon öfters auf der Regionalversammlung getroffen zu haben!
Ich bin von Herrn Wahler aus gesehen, ganz rechts an der Wand gesessen. Links neben mir ist ein Mannheimer mit vielen Wortmeldungen gesessen! 
ach herrje, der..., klein, dick, glatze, brille

-
Bei welcher Regionalversammlung bist Du gewesen? Ich war letzten Dienstag in Leingarten!
Herr Wahler hat auch bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen!!!dito, 1893 agree
mittlerer tisch ganz vorne