Dann Nutz ich die Meilen für ein hin und Rückflug nach Moskau
ja, so machst du das ![]()
Dann Nutz ich die Meilen für ein hin und Rückflug nach Moskau
ja, so machst du das ![]()
Hab bald 17.000 Meilen doch
mit 17000 auf der griechenkarte gibts den schleudersitz nach paris und die steuern wo du bezahlt hast sind futsch ![]()
hinflug umbuchen oder hinflug neu buchen. bei vuelling spricht der minimale preisunterschied dagegen. schoko, du musst dich schon präziser ausdrücken.
meilen nach lissabon...![]()
gw, hoffentlich sehen wir dich hier nicht mehr so oft...![]()
Meinst der geht zum FC ?
Eberl:
"Ich gehe davon aus, dass er zu dem Klub wechseln wird, der in den Medien kursiert".
In einem Interview mit dem Präsidenten Bernd Wahler, erwähnte Wahler kurz, dass ab nächste Saison wieder Bargeldzahlung in der MB-Arena möglich sein wird. Fankarte sowie KK und EC-Karte wird dann auch akzeptiert.
Die vergessenen Millionen der Fussballfans, bei uns nicht ![]()
3/2/1 Rodeln ( wenn nicht hier, wer dann
)
1/2/1 Bob
1/1/1 Ski Alpin
0/1/1 Biathlon
0/0/1 Skispringen
2/1/1 Nordische Kombination
0/1/2 Skilanglauf
0/0/1 Ski Freestyle
0/1/0 Snowboard
1/0/0 Eiskunstlauf
1/1/1 Eisschnellauf
0/1/0 Skeleton
0/0/0 Eishockey
0/0/0 Curling
Ab dem 1. Januar gibt es eine sogennante GOLD BahnCard 25 für nur 25 Euro in der 2. Klasse (1. Klasse 50€). Der Clou: Gewinnt die deutsche Mannschaft bei den Olympischen Winterspielen (07.02 - 23.02.2014) eine Goldmedaille, reisen alle Gold BahnCard 25 Besitzer, am Folgetag kostenlos im ICE und IC/EC, sowie in allen IC-Bussen quer durch Deutschland. Ihr benötigt nicht mal eine Fahrkarte, ganz nach dem Motto: Einsteigen und losfahren.
Wichtig: In allen Nahverkehrs*zügen (RE, IRE, RB, S-Bahn) und Zügen der City Night Line ist das Angebot leider nicht gültig.
Zusätzlich bekommt ihr natürlich 4 Monate lang die regulären 25% Rabatt auf den Normalpreis und alle Sparangebote der Deutschen Bahn.
Kündigt ihr die GOLD BahnCard 25 nicht 6 Wochen vor Laufzeitende, verlängert sie sich automatisch um ein weiteres Jahr.
Achja, bei den letzten Winterspielen in Vancouver hat die Deutsche Mannschaft 10 Goldmedaillen bekommen! Unsere Goldfavoriten sind vor allem Claudia Pechstein im Eisschnelllauf, Langläuferin Claudia Nystad, die Eiskunstläufer Aljona Sawtschenko und Robin Szolkowy, sowie unsere Rodler.
dann viel spass und schreib uns alles was du so erlebst
Brutal, Bloody Beatdown At Beijing's Sanlitun Bar Street - YouTube
![]()
Das scheint mir auch son Reflex zu sein, sobald sich bei ner Diskussion mal nicht alle einig sind kommt irgendwer daher und fordert, den Fred zu schließen, komisch.
jede diskussion ist hier geschmackslos
Schau dir doch hier im Fred einige Kommentare an...das trieft ja nur so von Vorurteilen.
aus diesem grunde würde ich vorerst hier zu machen ![]()
schließ mich den vorrednern einheitlich an ![]()
"Schumi, auch dieses Rennen musst du gewinnen! Es ist Dein wichtigstes" ![]()
Gesegnetes Weihnachten wünsche ich ![]()
Alles anzeigenSchade wenn man direkt auf eine solche Ablehnung stösst.
Verstehen kann ich es nicht.
Wenn ich vergleichbare Räumlichkeiten für die WM suche, beispielsweise auf Booking.com, dann habe ich eher das Gefühl wir sind zu günstig.1800 € für 4 Nächte in einem "kleinen" 25m² Hotelzimmer für 2 Personen. Macht 225 € pro Person pro Nacht.
Apartment mit 45m² für bis zu 5 Personen.
2 Personen, 4 Nächte, 4.521 €. Bliebe der Preis bei 5 anreisenden Personen gleich, so lägen wir bei 226,05 € pro Person pro Nacht.Einzelbett im gemischten 8 Betten-Schlafsaal, pro Person pro Nacht 130€
Und dann ist ein 50m² Apartment mit Strandlage, Meerblick und Komfort für 180 € zu teuer? Zumal es bei Buchung von mehr als 2 Personen ab der dritten Person nur noch 90 € kostet.
Ironischerweise ist das noch eines der teuersten Apartments die wir momentan anbieten...
wir zahlen villenmässig inkl. pool 40 euro pro nase in petropolis und für einen hunni kommste nach rio mitm taxi. ![]()
vielleicht hat der djoko besenkammerprobleme und bobele hilft ihm dabei bis melbourne ![]()
davon geh ich aus. MSV Arena ist zu groß und teuer und das Leichtathletikstadion ist ein übler Kartoffelacker
wo gibts karten für das erste heimspiel ![]()
Also eins ist auch nach dem 16. Spieltag glas klar, der VfB spielt nächstes Jahr ChampionsLeague und Ullreich ist besser als Neuer
schokomanieren![]()
Alles Gute ![]()
klären wir via pn ![]()