Beiträge von billyboy
-
-
@billyboy hatte so ein schönes Bildchen zu "what it is to hold v. what other people think it is"...
Der Zyklus dürfte sich dem Ende neigen oder fängt an zu starten. Ich selber erwarte in Richtung Halving ein Anstieg, beim Halving selber verpufft vieles und große Enttäuschung. Einige Monate nach dem Halving dann der Taxifahrer, dem alles gelingt. Emotionen und Gier kennen keine Grenzen, jeder ist der Größte und will dabei sein und ab da sollte eigentlich die Exit-Strategie im DCA out schon längst laufen. Das ganze läuft nicht großartig länger als einen Monat. Dann der Crashmoment aus dem Nichts, wo jeder für eine Korrektur hält, nochmal kurzes up, danach in langsamen Zügen down. Spätestens nach einem Jahr steht der Taxifahrer mit 90% im Minus da, verkauft was noch zu retten ist und verdammt alles was mit Krypto zu tun hat, andere verzweifeln und fallen in Depressionen. Da solltest du eigentlich wieder investieren. Ich beziffere den Zyklus auf ca. 4 Jahre, die sehr lang sind.
-
Freigrenze inzwischen 1.000 Taler

Haben die das dann zum 01.01.24 angehoben, oder
-
Naja, wenn du Bitcoin kaufst und nach mehr als einem Jahr wieder verkaufst, brauchst gar keine Steuern drauf zahlen. Würde mal sagen, das ist der Optimalfall
Richtig, first in, first out nach mindestens einem Jahr. Ansonsten den persönlichen Steuersatz und nicht 25%. Freigrenze 600 Taler. Einen nicht versteuerbaren Gewinn, auch hohe Summen, muss man dem FA nicht mitteilen.
Die Zulassung war wichtig, da frisches Geld reingespült wird. Bitcoin kauft man direkt über eine Exchange und nicht über einen Dritten. -
Egal, hab nachgelegt. Hab jetzt genau 1 bitcoin. Da ist es bei zukünftigen kursveränderungen ziemlich einfach auszurechnen, wieviel ich gewonnen oder verloren habe...
Spätzünder

-
Historischer Moment. Börsenaufsicht genehmigt Bitcoin Spot ETF's.
So etwas von ultrageile grüne Dildos unterwegs
-
immer sympathisch und gut gelaunt.
Immer gut gelaunt

-
Mit ihm dürften viele meiner Generation ihre Anfänge im Fußball verbinden. Nach dem WM-Titel 1990 alleine auf dem Spielfeld, dann TV-Experte in den ersten Stunden von Premiere, Bayern-Interimstrainer, der legendäre "Uwe-Seeler-Traditionself"-Spruch, und, und, und. Deshalb sage ich: Gehen Sie hoch und spielen´s Fußball. Ruhe in Frieden, Franz Beckenbauer.
Wenn ich nur WM 90 lese, krieg ich sofort Gänsehaut. Für mich immer noch die beste WM aller Zeiten, wo ich erleben durfte. Von der Ticketjagd ohne tooor bis zum Abfeiern des WM Titels in Rom.

-
Durfte ihn 2005, grantig wie er manchmal war, in Bratislava an der Bar kurz um ein Photo mit meinem Sohn bitten. Der Auslöser war ihm damals nicht schnell genug, da er den Doc noch ins Bett bringen musste. Danach hatte er Zeit. Unvergesslich ! Nimm den Ball mit nach oben, als Kaiser

-
Nigeria: Boniface (Bayer)Tunesien: Laidoubi (Union), Haddadi (Fürth), Skhiri (Eintracht)
Mali: Haidara (RB)
Marrokko: Mazsraoui (Bayern), Adli (Bayer04)
Kongo: Mvumba (VfB)Mvumba ist Silas und spielt für DR Kongo
-
Bei Google steht, dass das Testspiel gegen Fürth am Wochenende abgesagt wurde. VfB hat aber noch nichts gemeldet- mal sehen ob Google Recht behält

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass aus organisatorischen Gründen keine Zuschauer zugelassen sind. Die Alternative wäre der Junior Cup in Sindelfingen, immer ne tolle Veranstaltung, aber leider ausverkauft.
-
Chauffeur vom Abou-Chaker Clan, Jim Knopf und der Fliessenleger von Hans-Peter Briegel
-
wer sind die denn? macas uneheliche kinder? dachte die hausen alle in spanien...
Links Andy Borg, hat anderweitig Karriere gemacht, u.a. mit dem Fischer von San Juan

-
ja .. geht auch
kein CL sieger war gemeint
ja, geht auch, oder aus dem Kleinsten ist nix geworden und hat noch keine Millionen verdient

-
Marius, kein Nationalspieler

-
Werd natürlich bei der Verlosung nochma 2 oder 3 Anträge machen. Aber selbst hin muss ich nicht unbedingt nochma, da finden sich ja hoffentlich Abnehmer im forum

Neujahrstanz mit der Uschi kommt immer gut, hier nochmal das Neujahrskonzert
Ein einmaliger Besuch finde ich auch reizvoll
-
Ahja? Das war jetzt mein erster Beitrag zu dem Thema

stimmt. Bild hab ich mal zoomen müssen, wieviel Zwillinge drunter sind. Harte Nuss.
-
Das Thema geht dir nach

-
-
AC Milan an Guirassy interessiert…
Interessiert aber Guirassy nicht