Durfte ihn 2005, grantig wie er manchmal war, in Bratislava an der Bar kurz um ein Photo mit meinem Sohn bitten. Der Auslöser war ihm damals nicht schnell genug, da er den Doc noch ins Bett bringen musste. Danach hatte er Zeit. Unvergesslich ! Nimm den Ball mit nach oben, als Kaiser ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Nigeria: Boniface (Bayer)Tunesien: Laidoubi (Union), Haddadi (Fürth), Skhiri (Eintracht)
Mali: Haidara (RB)
Marrokko: Mazsraoui (Bayern), Adli (Bayer04)
Kongo: Mvumba (VfB)Mvumba ist Silas und spielt für DR Kongo
-
Bei Google steht, dass das Testspiel gegen Fürth am Wochenende abgesagt wurde. VfB hat aber noch nichts gemeldet- mal sehen ob Google Recht behält

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass aus organisatorischen Gründen keine Zuschauer zugelassen sind. Die Alternative wäre der Junior Cup in Sindelfingen, immer ne tolle Veranstaltung, aber leider ausverkauft.
-
Chauffeur vom Abou-Chaker Clan, Jim Knopf und der Fliessenleger von Hans-Peter Briegel
-
wer sind die denn? macas uneheliche kinder? dachte die hausen alle in spanien...
Links Andy Borg, hat anderweitig Karriere gemacht, u.a. mit dem Fischer von San Juan

-
ja .. geht auch
kein CL sieger war gemeint
ja, geht auch, oder aus dem Kleinsten ist nix geworden und hat noch keine Millionen verdient

-
Marius, kein Nationalspieler

-
Werd natürlich bei der Verlosung nochma 2 oder 3 Anträge machen. Aber selbst hin muss ich nicht unbedingt nochma, da finden sich ja hoffentlich Abnehmer im forum

Neujahrstanz mit der Uschi kommt immer gut, hier nochmal das Neujahrskonzert
Ein einmaliger Besuch finde ich auch reizvoll
-
Ahja? Das war jetzt mein erster Beitrag zu dem Thema

stimmt. Bild hab ich mal zoomen müssen, wieviel Zwillinge drunter sind. Harte Nuss.
-
Das Thema geht dir nach

-
-
AC Milan an Guirassy interessiert…
Interessiert aber Guirassy nicht

-
"Unkaputtbar" von Frank Schmidt
Mein erstes Buch seit vielen, vielen Jahren. Sehr lesenswert. Macht den Trainer Schmidt für mich noch sympathischer.
Wir sind im Gespann in der Verbandsliga nie gern zum Heidenheimer SB gefahren. Wenn es nicht lief war u.a. auch F. Schmidt gern Rudelführer und das hat sich gern auf die Zuschauer übertragen. Da flogen dann schon einige Regenschirme nach dem Spiel. Damals nur eine kleine Tribüne mit ca.600 Plätzen an gleicher Stelle. Heute sehe ich ihn als Trainer von außen ganz anderst und sympathisch, einfach viel reifer. Beim Spiel gegen Stuttgart habe ich mich mit einer Mitarbeiterin lange unterhalten, die damals schon mitgeholfen hat. Ihre Erzählungen über die Entwicklung vom Verein haben mich gefesslt. Eine Familie in der Bundesliga, wo man noch Gespräche wie auf dem Sportplatz führen kann. Das Buch nehme ich mit in den nächsten Flieger. Guter Tipp.
-
-
Gültigkeit der Hayya card jetzt offiziell bis zum 24.02.2024 verlängert

https://www.iloveqatar.net/news/travel/ha…4-february-2024
Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt für die K.o-Runde hinzufliegen...ich hätte noch ein Zimmer im Ibis Doha vom 01.-11.02.2024 übrig.
Kostet ca. 45 € pro Nacht
Außerdem noch ein paar Tickets für VF und HF (im Portal gibt es ja fast nix mehr)....bei Interesse kurze PN.Erscheine zur Gruppenphase. Noch jemand

-
dann war es die beste Hinrunde seit 10 Jahren (kein Witz)

Bin voll Deiner Meinung, auch wenn wir heute verloren haben

-
Klassiker wenn ich das Törchen gerne hätte
Nicht Klassiker, sondern morgen Martingale classique auf das erste Tor von unseren Schwaben und am Montag ab in den Urlaub

-
Tickets statt Böller und bei 4x #51 ff, soll derjenige wenigstens die Motherload mit 500 Schuss abfeuern, dass die Nachbarn hinter den Gardinen applaudieren. Was sind das für Themen hier. Bald geht's hier um Eier, ob Bodenhaltung oder freilandhaltung. Einfach hier dicht machen.
-
Von der UK ist es auch näher nach Ulm. Herzlich Willkommen

-
Hatten ja schon Kontakt, und eine Bereicherung fürs Forum