vielleicht hat der djoko besenkammerprobleme und bobele hilft ihm dabei bis melbourne ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
davon geh ich aus. MSV Arena ist zu groß und teuer und das Leichtathletikstadion ist ein übler Kartoffelacker

wo gibts karten für das erste heimspiel

-
Also eins ist auch nach dem 16. Spieltag glas klar, der VfB spielt nächstes Jahr ChampionsLeague und Ullreich ist besser als Neuer

schokomanieren

-
Alles Gute

-
klären wir via pn

-
Hallo,
ich bekomme vom kroatischen Verband Karten in allen Kategorien für das Eröffnungsspiel und suche beide HF und F im Tausch

-
angeblich wollen deutschland, schweiz und bosnien alle drei dasselbe hotel in porto seguro als hauptquartier.
mal schauen wer es kriegt .......irgendwas sagt mir die wahl von FIFA wird ganz zufällig auf die schweiz fallen

hier die liste aller camps:

http://www.fifa.com/mm/document/to…113_neutral.pdfmit sowas beschäftigst du dich die ganze woche

-
Hoeneß: "Übelster Schmierfinkjournalismus unterster Schublade, aus Neid geboren". Eine identische Berichterstattung über andere Vereine wird von mir als "mutig und authentisch" gelobt.

-
Alles Gute meinerseits

-
Free shuttle in town

-
Silka Far East, Hong Kong - Home
vernünftige alternative im preis
-
Alles Gute und auf viele schöne Spiele in der MBA

-
Montag möchte ich mit LH zurückfliegen da wo Christian und Billyboy und Gemüse drauf sind

ich hab umgebucht

-
-
ich werde nie verstehen was ihr in diesen beschissenen lounges finden, genau die gleiche scheiße wie rest vom flughafen

Oase der Ruhe

-
-
alle buchungen (flüge, hotels) vom 03.07 - 16.07 abgeschlossen

-
Alles Gute meinserseits und Grüße aus Pudong

-
G39043 GOL
10:20-12:05gebucht für 99 €

-
Jmd einen Hoteltipp zur Übernachtung am Int. Flughafen in Rio?
Da gibts ja gar keine Hotels

3,8km hotel linx 3***, ist das nahegelegenste