Schoko fährt Euch.
getränkeunfall wäre ja noch ok, aber hier würde er zu lange verhandeln wollen ![]()
Schoko fährt Euch.
getränkeunfall wäre ja noch ok, aber hier würde er zu lange verhandeln wollen ![]()
Für dieses Jersey geb ich nicht mal ein Zehner.
Tut mir leid. Aber irgendwann im Frühjahr krieg ich so ein Ding wieder gratis von Hilti ,Fischer oder sonstwen ,bei Dübel- und Schraubenbestellung ab 1k .Und weil ich von denen immer was brauche ist das denn so und landet bei mir irgendwo in der Ecke.Hab imernoch mein grünes mit V-Ausschnitt.
jeder sei gschmäckle, aber grün in verbindung mit dem team
, dann doch eher weiß und schlicht wie zuletzt zwei mal. jetzt hab ich mich wieder verzettelt und bin ehrlich zu mir, dass ich das dings auch nur ca. 3x im jahr anhabe und schon 8 jahre gehalten hat. was mir überhaupt nicht gefallen hat war das bei der wm 90. aber irgendwie reizt es mich nach 8 jahren und vorfreude auf brasilien auf etwas neues, obwohl ich deinen standpunkt natürlich auch verstehen kann ![]()
Toll.
brustring
aber ehrlich, die 59,- sind ok ![]()
dann kann ja mindestens einer nicht Saufen!! Wie soll das denn gehen?
die wo nur spezie trinken sind auch problemfälle, wollmer mal hier keine namen nennen ![]()
Da war ich auch schon, Freund hat das studiert.
Also es gibt zwar Bus, aber nach Spielen etc. wird das keinen Spaß machen.
Würde mir definitiv ein Auto mieten, sonst nervig
Strecke ist etwas bergig am Schluss, also genug Zeit einplanen.
wir haben jetzt einen van, rechnen mit 1-1,5h ohne zwischenfälle ...
wir haben unser basislager hier Ferienhaus in den Bergen, Petrópolis mieten - 564669963
kann mir jemand sagen wie die anreise/abreise nach rio funktionieren koennte, vor allem die dauer der 70-80 km nach petropolis ![]()
Wird schon in den nächsten Tagen sicherlich ein paar Rückläufer geben wenn die die Kohle von der KK einziehen wollen und das Ding nicht gedeckt ist etc. .
ist aber keine garantie, dass die in den nächsten tagen wieder kommen, evtl. erst in der nächsten phase . insgesamt gesehen, bisher eine kl. enttäuschung, aber dafür top-shop von der fifa, dem reichsten verband der welt ![]()
Boka---> Muskelbündelriss---> 4 Wochen Pause
Hoffenheim heißt $$$ im Netz
"Loch" im Netz ... trick it ![]()
Hallo,schreib bitte VfB und nicht VFB.Das Spiel gegen Freiburg ist für uns kein Derby !!! Gehst du ab und zu mal ins Neckerstadion?
schreib bitte das nächste mal neckarstadion und nicht neckerstadion ![]()
timo ![]()
![]()
![]()
toll, habe gerade auf einem geburtstag erfahren, dass im unseren engsten verwandenkreis jemand eine mitgliedsnummer 29XXX besitzt und so gut wie nie ins Stadion geht ![]()
wie ist die mitgliedsnummer zu bewerten bei jetzt über 200000
erfahrungen , vorzüge bei einer bestellung ![]()
29XXX is ja auch nich so dolle, ![]()
![]()
Von Gewalt muss gesprochen werden, wenn unkontrolliert Leuchtspur-Raketen in Fanbereiche oder auf Personen abgeworfen werden. Zumal hier bewusste Absicht vorliegt, ebenso kriminelles Fanverhalten. Diese Szene ist ein abscheulicher Auswurf unserer Zivilisation. Das Strafmass ist unterstes Limit und nix anderes !
Dem Verein wünsche ich, dass sie Gelder in Institutionen und vertrauensvoller sowie offenen Umgang mit den Fans suchen, was aber am Strafmass nicht mildern sollte.
also der kollege hat gestern sao paulo um 725 € gebucht
100% wahr, ich habe es selber gesehen
hab das verwechselt, endspiel auf st. pauli ![]()
![]()
ja möglich, 14. rio ist die basis ![]()
Ne, hab das ganze in Verbindung mit nem Hinflug mit Lufthansa nach Rio gebucht.
gab nich mal error fares, absolter müll. das ding brauchste nich mal einscannen ![]()
die italiener liegen gerade vorne mit 1200.-
Was die Einlasssituation an der Nord angeht: Es kotzt mich an. Es ist teilweise so schlecht organisiert, das ist schon nicht mehr feierlich. Es kann nicht sein, dass man beispielsweise links neben die Hinterlegungskasse nicht noch Eingänge baut. Auch rechts daneben wäre noch Platz. Das würde die Situation deutlich entschärfen. Man kann nur hoffen, dass die beiden Kassen da abgerissen werden und man die Eingänge vergrößert, sobald dieses neue Centergedöns da fertig ist. Eigentlich hatte man ja auch zu dieser Saison schon Veränderungen beim Einlass an der Nord angekündigt. Da merke ich leider nichts von.
wahrscheinlich muss erst ein unglück passieren...
hab kinder gesehen, die wurden förmlich fast erdrückt und die ordner bewahrten keine ruhe ![]()
Jogis Schwaben-Schwuchtel Conexxion.
dazu noch weiße stutzen und hosen, da können die spieler schon mal testen wie sich ihr zukünftige arbeitskleidung beim vfb anfühlt ![]()
Fußball WM: DFB-Elf läuft bei WM wohl mit rotem Brustring auf - Handelsblatt
Da steckt doch bestimmt unser Präsident Wahler (ehemals Adidas) und Mercedes dahinter ![]()
![]()
![]()
Brustring in Brasilien ![]()