Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach Verstärkung für die Innenverteidigung in Hannover fündig geworden. Es soll Karim Haggui von den Niedersachsen zum VfB wechseln.
Bestätigung folgt dann hoffentlich nicht !
Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach Verstärkung für die Innenverteidigung in Hannover fündig geworden. Es soll Karim Haggui von den Niedersachsen zum VfB wechseln.
Bestätigung folgt dann hoffentlich nicht !
Heute im Stadion gab es ein Gerücht,dass Ulreich geht
Ja, Traore geht zu Schalke und Ulreich zum MSV Duisburg auf Leihbasis für 4 Jahre![]()
sicherlich rien ne va plus, aber was hat die leistung in den letzten wochen mit einem armseeligen zubrot von freilos zu tun ![]()
spiel wird heute um 23:00 uhr wiederholt und auf eurosport3 gezeigt. die letzten 22 auf dem platz müssen laut uefastatuten anfangen ![]()
war zu erwarten und danach kommt balakov, dann haben wir das magische dreieck fast wieder zusammen ![]()
wider mal,ganz schlechter auswärts support. schade wenn die mannschaft nicht unterstützt wird
bei deiner rechtschreibung und grammatik um diese uhrzeit
, nehmen wir deinen beitrag nicht so ernst ![]()
Alles Gute meinerseits ![]()
sind die teile vom hippodrom schon verschickt ![]()
kann sich jemand mit dem kvs-tool beschäftigen, ich schaffs aus dem urlaub leider net ![]()
Flugexperten...was läuft denn jetzt so Billiges über die Matrix
ein bisschen geduld, hab hier meine family im genick und wenn ich nicht spur kann ich mir heute abend ita-arg abschminken. so wie es auf die schnelle aussieht, ist alitalia noch um die 800 vorne. ich poste sobald ich frei bekomme ![]()
mir bereitet eher unvorbereitet das parken ausserhalb roms kopfschmerzen, da ich nicht reinfahre und noch nichtmal den metroplan aufgerufen habe in verbindung mit bewachtem parkplatz ![]()
Den Flug FRA-FCO-GIG und zurück geht vom 27.06-14.07 schon ab 763.- Euro. Für die Liebhaber stört Alitalia, Tripado und Fluege.de noch ein wenig an der Sache.
Morgen funzt die Ita Matrix, da dürfte in diesem Preissegment, auch mit star alliance noch einiges gehen. Ich bleib die Woche noch ruhig Blut, danach fixiere ich alles.
Alles Gute auch von mir ![]()
Gruß aus Napoli
Ich Schau, dass ich beim Rückspiel im Stadion bin
Alle Dauerkarteninhaber haben hierzu freien Eintritt auf ihre Dauerkartenplätze
Verteilt Spargo für solche Kommentare eigentlich kein Rot
er dürfte sich hier eigentlich nicht verirren ![]()
FK Jablonec (CZE)
Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
HNK Rijeka (CRO)
FC St Gallen (SUI)
KS Skënderbeu (ALB)
Kanonenfutter und Aufbaugegner ![]()
![]()
Ob es in Sonnenhof-Großaspach wohl auch Drehkreuze vor dem Eingang zum Heim Fanblock gibt
nö, aber durchlaufen mit z.b. einem edeka-kassenbon hätte gelangt ![]()
Hat eigentlich schon jemand die Gutscheine vom HB Zelt geschickt bekommen?
Irgendwie hats mal Anfang August geheissen...Beim Schottenhammel gings da heuer schneller, die Gutscheine hab ich seit 2 Wochen hier!
HB müsste normal abgeschlossen sein, wenn du vor Juli bestellt hast
mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich im ausland bin, es auch schwierigkeiten gibt und alle andere seiten problemlos funzen. zu österreich kann ich nix sagen ![]()
gibt es in der 2. Runde eig. noch einen Topf mit Amateurmannschaften oder wird da vollkommen frei gelost?
gleiche nochmal, amateur und profitopf
"Bei der Auslosung der 2. Runde wird ebenfalls aus einem Amateur- und einem Profitopf gelost. Hier gelten dann aber alle Mannschaften der 2. Bundesliga als Profimannschaften. Auch hier genießen die Amateurmannschaften Heimrecht. Ist einer der Töpfe ausgeschöpft, so wird aus dem verbliebenen Topf zu Ende gelost; hierbei erhält stets die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft Heimrecht.
Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Topf gelost. Heimrecht genießt eine Amateurmannschaft, wenn sie gegen eine Profimannschaft spielt, ansonsten die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft"
Was ich meinte war, dass es nicht die günstigste Kategorie gab, die nicht stornierbar ist.
häh
... ok, lufthansa ist blöd, ich öfters
![]()
passt scho ...