Die Lufthansa hat ja Einheitspreise für die Brasilienflüge im Juni 2014..... Hinflug für eine Person schlappe 6836€
dann lieber mit klm nach paramaribo und den nächsten mit surinam nach belem. liegt ungebastelt bei 800 euro ![]()
Die Lufthansa hat ja Einheitspreise für die Brasilienflüge im Juni 2014..... Hinflug für eine Person schlappe 6836€
dann lieber mit klm nach paramaribo und den nächsten mit surinam nach belem. liegt ungebastelt bei 800 euro ![]()
Wahler Kandidat für VfB-Präsident
Der Aufsichtsrat des VfB Stuttgart hat Bernd Wahler als Präsidentschafts-Kandidaten benannt. Der 55 Jahre alte Manager soll bei der Mitgliederversammlung der Schwaben am 22. Juli zum Nachfolger des im April zurückgetretenen Gerd Mäuser gewählt werden.
Wahler ist seit mehr als 25 Jahren für den Sportartikelhersteller adidas tätig und hatte in diesen Jahren dort mehrere Führungspositionen inne.
Er führte auch die WM-Fußballprojekte des Unternehmens bei den Weltmeisterschaften 1994 in den USA, 2006 in Deutschland und 2010 in Südafrika. In der C- und B-Jugend war er als Fußballer für den VfB aktiv.
Mit Wahler will der VfB endlich wieder Ruhe in den Verein bringen. Zuletzt hatte bereits Aufsichtsratschef Dieter Hundt nach monatelangen Querelen seinen Rücktritt erklärt. Diese Position übernahm Joachim Schmidt.
"Mit Bernd Wahler haben wir unseren Wunschkandidaten. Er vereint alle Punkte unseres Anforderungsprofils. Er ist eine hoch angesehene Führungskraft einer Weltmarke, kennt sich im Fußballgeschäft aus, pflegt ein weltweites Netzwerk, kommt aus der Region, ist VfBler und hat den Brustring sogar zu Jugendzeiten selbst getragen", sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Schmidt in einer VfB-Presseerklärung und fügt an:
"Wir sind sicher, mit ihm den Mann gefunden zu haben, der unseren Verein die nächsten Jahre mit Leidenschaft, Fachwissen, Seriosität, Innovationsdenken und großem Elan führen kann."
na ja..., pikant wenn man mit puma aufläuft ...
Ja, denke auf Rasen wäre es schon fast als Sensation zu bezeichen, wenn Djokovic verlieren sollte.
Aber OK, das war´s bei S. Williams ja auch.;)
gerade auf rasen sind hier die chancen enorm hoch für haas, letzte zwei siege für haas auf rasen gegen djokovic
Also doch probieren
und hoffen, dass hinterher doch keiner mehr geld möchte, da manchmal bei cheap der fall, aber ich würde es für die paar taler buchen
hab ich und dann steht da
Hahn Air
Do 26/06 13:33 Cuiaba, mt Do 26/06 16:43 Sao Paulo,Viracopos AD 4083 (2h10)
Do 26/06 18:47 Sao Paulo,Viracopos Do 26/06 19:55 Rio de Janeiro,Intl AD 4270 (1h08)
evtl codeshare und nicht operator , denke dass die nur die abrechnung machen
die haben doch nur zwei flieger
aber woher die Differenz zwischen 80 udn 300 Euro zwischen Cheaptickets und Azul
die frage kann man nicht pauschal beantworten, da es zuviele gründe sein könnten. hast du bei cheap durchgebucht. wenn ja und du durchkommst mit dem preis, mach et.
evtl. systemfehler, kommt öfters vor...
Wie sicher ist es Flüge über cheaptickets oder Flüge.de zu buchen.
Die Inlandsflüge werden über Skyscanner für 85 Euro angezeigt, auf der Hauptseite von Azul aber für 300
cheaptix is ok und flug.de ist ein schleudersitz ![]()
Zeitlich dauert es natürlich länger, das ist klar. Aber es kann z. B. ein Vorteil sein, was die Airlines und deren Komfort angeht. Bin nicht sicher, ob Lufthansa mittlerweile wenigstens Bildschirme an jedem Sitz der Economy hat, das war vor wenigen Jahren noch nicht überall der Fall, bei anderen Airlines aber schon lange standard.
ach herrje, es ist doch immer wieder schön, wenn die ü 60-saftschubsen von der lh bei jedem zweiten sitz, den teuren kaffee auf die hosen verschütten.
premium eco wird auf den strecken bis dahin wohl nicht fertig sein und richtig, die screens im sitz musst du immer noch suchen. wird zeit, dass mal ein gast mit so einem overhead erschlagen wird ![]()
wimbledon
gulbis-verdasco
2
Treffen sich zwei Männer im Himmel.
Fragt der eine:"Wie bist Du gestorben?"
"Vor Kälte und Du?"
"Ich bin vor Freude gestorben."
"Wie geht das denn?"
"Das war so: Ich hatte den Verdacht, dass meine Frau einen Liebhaber hat, also kam ich eine Stunde früher von der Arbeit. Ich guckte im Bett, unterm Sofa, im Schrank, in der Dusche und auf dem Balkon nach - kein anderer Mann da, also bin ich vor Freude gestorben."
"Hättest du im Kühlschrank nachgeschaut, wären wir beide noch am Leben."
Frau beim Zahnarzt: Ich habe drei Löcher
Zahnarzt: Moment, ich hol noch zwei Kollegen ![]()
Wie lang hat Columbus bis in die Karibik gebraucht ?
der hat sich paar mal verfahren, kann man also nicht konkretisieren ![]()
5 Tage Pantanaltour für 512 € p.P. gebucht
kenn zwar deine tour nicht, müsste doch aber vor ort günstiger sein, oder erwartet man gringozuschläge während der wm
es war keine frau sondern ein mann und der hat sofort gewusst um was es geht. bis zur farbe der karte sind wir gar nicht gekommen, und die is da auch ziemlich egal, solange es keine schwarze ist.
es kann sich natürlich immer alles ändern, wird aber ziemlich sicher nicht bei M&M meilenflügen.
edit: aber es wird sicher akzeptable angebote geben, irgedwo, früher oder später, ich mache mir keine sorgen. für diese WM sind mir , zm ersten mal überhaupt, die kosten an der x-ten stelle
sehe ich auch so, buchungsgarantie mit 150% hin oder her. tickets werden zwar irgendwann freigeschaltet, aber bestimmt nur eine handvoll und ob man da zuerst zünden kann, bezweifle ich ja auch , oder versuch es erst gar nicht. danach wird dannauch nix mehr kommen. interessant finde ich hingegen die variante einen agent einzuschalten, der einen in die "nähe" bringt, oder mit standardbuchung direkt zum ziel.
da in brasilien die preise auf breiter front angezogen haben und zur wm nochmals steigen, sollte ein bequeme an-und abreise um die 1000 euro nicht mehr ins gewicht fallen. alles drunter beinhaltet nervenbelastung.
Mit oder ohne Steuern? Ohne ist das sehr sehr gewagt. Vielleicht bei irgendnem Termin mittendrin mal möglich, aber ansonsten unrealistisch...
included aber alles ungelegte eier...
sind eigentlich awards nach peru auch geblockt
hab gestern mit M&M telefoniert und gefragt ob vllt RTW prämien gehen, gerne auch business oder first (obwohl ich da first nie genommen hätte). klare und deutliche antwort: "nein!"
wenn du die blaue karte hast, hat die dame richtig gehandelt
btw, wie gesagt, alles sehr dünn !
"all roads lead to brazil"
jegliche beschränkungen sind nach einem abkommen zwischen allen europäische airlines und brasilien zur wm aufgehoben worden.
hört sich zwar nicht wichtig an, ist es aber.
folgendes könnte aber interessant werden:
Abflug:
AMS
MXP
MAD
jeweils stop over:
ATL
NYC/JFK
nach
MAD
MXP
AMS
FRA
Airlines
TAM
Delta
könnte zwischen 450-650 ausgehen (ohne gewähr)
demnächst müsste matrix mit 06/07 2014 funzen, dann kann man beliebig basteln. handhabung mit open jaw flights nicht ganz einfach. andere suchmaschinen, na ja...
awards sind auf stopsell und dürften auch sehr dünn gesät sein, hier würde ich aber trotzdem einen agent hinzuziehen.
nicht vergessen "all roads lead to brazil" ![]()
Hanni und Nanni 3
5/10
irgendwer vom 24.-30.07 in BKK
vielleicht trifft man sich ![]()