GW Alles Gute, lass es dir gutgehn ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Letzter Spieltag u.a.
FC Bayern München - VfB Stuttgart

-
Ah, cool. Mal angfefragt.Wie seht ihr Chancen für Samstags Nachmittags?

gering bis sehr gering, aber koschtet nix mal die daten zu hinterlegen

-
Brasilien geht auf one way . Bin gespannt wann die gscheiten Gabelflüge mit one Station Madrid kommen

-
Endlich ist der weg

Der Hund(t) wurde vom Hof gejagt und jetzt noch ein "Schultes" zum Präsident

-
Rechnungen mit 14 Tage Zahlungsziel sind gestern vom HB eingetroffen

-
Bin mal auf dem weg zum Pokalsieg nach Berlin

der weg ist das ziel oder das ziel der weg

-
Ist Christian Gentner für euch VFB Fans so ne Art Held...?

konzentriere dich wieder auf qualität deiner beiträge und wie man VfB richtig schreibt. vermisst man wohl sehr

-
Gentner ist gerade Live hier Hangout mit Christian Gentner - YouTube

und mein sohnemann live dabei in der runde

-
Schalke ist halt was besonderes! Bist Du heute vor Ort?

ich war vor ort und habe schlechtes wetter mitgebracht

-
Na ja, das wäre aber schwach, solche Entscheidungen von einem Spiel abhängig zu machen. Entweder der Trainer leistet gute Arbeit oder nicht. Man hatte ja nun auch lange genug Zeit um sich darüber ein Urteil zu bilden.

schwach ist wieder mal die elegante lösung mit dem zeitpunkt und nicht ein oder zwei spiele.
was wäre daneben, wenn es zum schluss doch nicht reicht und man verkündet, dass keller trotzdem bleibt. oder wenn es doch noch reicht und er auch deshalb bleibt. in beiden fällen elegant und deshalb erwarte ich den nächsten knall ...
alles gute
-
sorry, aber aus dem verein werde ich nie schlau

-
ende gelände...
keller verlängert um zwei weitere spielzeiten bis 2015 ...
man hätte ja noch den spieltag morgen abwarten können
die chance um ein endspiel in freiburg ist noch gegeben und da möchte ich die herren mal sehen, wenn die breisgauer in die cl-quali noch rutschen sollten, auch wenn hier die chance sehr gering ist, aber...
-
Nicht ganz aktuell. Habe es erst jetzt mitbekommen.
Wie steht denn Bietigheim finanziell da? Würden die das hinbekommen? Schwenningen war ja letzte Saison schon kurz davor...
Die neue Halle steht und konnte finanziert werden.
Um den Etat auf Erstliga-Niveau anzuheben, bräuchten die Steelers einen neuen Hauptsponsor, oder Prosche ist willig, aber da steht ja VW dahinter
Zudem müssten die bisherigen Sponsoren ihr Engagement erhöhen.
Ich schätze das ganze auf 50:50, wobei vorerst die Lizenzkosten eine Rolle spielen, dann der Etat, der sich bestimmt fast verdoppelt um anzukommen in der DEL. -
gw, aber drei haste noch vor dir

-
ich würde euch nicht unterschätzen

ich euch erst recht nicht und dass ist das schöne am fussball

-
da drück ich dir die daumen, denn wir brauchen jede unterstützung für eine niederlage

nicht hohe niederlage

-
ne, ich meine pokalfinale
da hab ich zugeschlagen, vielleicht hab ich glück:)da drück ich dir die daumen, denn wir brauchen jede unterstützung für eine niederlage

-
da bin ich ja mal gespannt, ob ich tickets bekomme:)

Das voraussichtlich letzte Länderspiel vor dem Trainingslager zur WM 2014 in Brasilien wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Stuttgart bestreiten.
jo, da kannste zuschlagen

-
Ich hoffe, dein echter Geschäftsführer beherrscht die deutsche Sprache zumindest in Ansätzen.

der geschäftsführer darf sich immer zuerst nennen