Ich und Billiboy sind auch im Novohotel von 23-25.05.14
2 Nächte inkl Früststuck kosten 139,30 Euro -8% caschback auf qipu.de
auf meinen geschäftsführer ist halt verlass ![]()
Ich und Billiboy sind auch im Novohotel von 23-25.05.14
2 Nächte inkl Früststuck kosten 139,30 Euro -8% caschback auf qipu.de
auf meinen geschäftsführer ist halt verlass ![]()
im 30iger dom meinte ich, wenns einer mag, kasse is lau laut horoskop 2014 ![]()
bin ca. 4x im jahr in lisboa und wechsel immer wieder mal die hotels und werde demnächst vorschläge posten, wenns einer mag...
Erst werden die Fanclubs bedient und dann werden die DK Inhaber und Mitglieder informiert.Alle Fanclubs die ein Rating haben bekommen ihr gewünschte Zahl von Karten
Fritzle Mitglieder bekommen jeweils zwei Karten in Kat 3 und Mitglieder/Dauerkarteninhaber nur eine in Kat 4 oder 5. der VfB hat alles im Griff... ![]()
Wenn man jetzt noch wüsste was zeitnah heißt...Solche Infos kann man sich auch sparen.
Ein voraussichtlicher Benachrichtigungstermin kann aktuell noch nicht genannt werden. Diesen werden wir, sobald absehbar, bekannt geben.
Pokalfinale
Die Zuteilung der Tickets hat begonnen. Alle Bewerber werden zeitnah benachrichtigt
Tickets sind unterwegs ![]()
3:2 bietigheim
Bietigheim verkürzt auf 1:2
Nächstes Spiel am Freitag in Schwenningen
bietigheim gleicht aus zum 2:2 ![]()
sonntag 18:00 uhr in bietigheim gehts weiter
In Madrid wird nun der «Geist von Juanito» beschworen, der sich bedingunglos für Real einsetzte.
hoffentlich nicht so : Lothar Matthäus brutal gefoult - YouTube
Saubere Vorstellung, alles Gute ![]()
Bietigheim verkürzt auf 1:2
Nächstes Spiel am Freitag in Schwenningen
unschuldsvermutung gilt bei tooor aber nicht, musste leider dein ava ändern
mit bayerntapete ![]()
![]()
Ich selber habe absoluten respekt vor hoeneß im fussball. für mich ein einzigartiger mensch ohne kopie. leider hat er zu unrecht immer mit erhobenen finger auf andere gezeigt, jetzt ist er selber dran. auf der anderen seite ist es seine privatangelegenheit die gott sei dank wahrscheinlich und so hoffe ich, nicht in verbindung mit dem verein fc bayern steht.
uli, viel erfog und alles gute ![]()
Wir sollten jetzt hier von Spiel zu Spiel denken und ganz heimlich schauen wie die anderen Manschaften punkten werden. Keine Frage, das Restprogramm sieht auf dem Papier (Augsburg,Fürth,Schalke,Mainz) machbar aus und bestimmt sind einige Manschaften vor uns dankbar über den gestrigen Sieg.
Sollte, hätte, wäre - das Leben findet aber nicht im Konjuktiv statt....und es gab auch einige Spiele, die wir mit sehr viel Dusel gewonnen bzw. wo wir gepunktet haben:Das wir 4-5 Punkte mehr hätten haben können, lass ich nicht gelten, weil z.B. die Siege gegen Augsburg oder daheim gegen Frankfurt z.B. auch sehr glücklich waren.
Wir haben mitunter absolut indiskutable Spiele abgeliefert - sowohl in der Liga als auch in der EuroLeague.
Das Argument mit dem kleinen Kader kann man natürlich hier bringen, allerdings verstehe ich dann nicht, warum Bobic und Labbadia nicht mit aller Nachhaltigkeit darauf bestanden haben, einen angemessenen Kader aufzufahren. Das Argument "wir wollten aber dieses Risiko eingehen" klingt für mich eher so wie: Wir hatten keine andere Wahl
Was den Pokal angeht: Wir sollten erstmal sehr froh und dankbar sein, dass wir im Finale stehen.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und glücklich, dass wir im Pokalfinale stehen.
Mit den Auftritten in der Euro League bin ich auf die Spiele in Bukarest in Kopenhagen und in Genk überhaupt nicht einverstanden. Speziell zuhause haben wir mitunter sehr schlimme Leistungen gezeigt.
Und die Leistungen in der Liga, waren abgesehen von einigen Ausnahmen auch nicht VfB-würdig.
...Aber in der nächsten Saison soll ja alles besser werden und hoffe, dass über der Mainlinie wir wieder wahrgenommen werden.
Es bleibt also spannend bis zum Letzten Spieltag ![]()
damit koennte ich grad noch leben![]()
![]()
bist du auch schon schokistisch befallen?
blöden virus eingefangen ![]()
volksbegehren und volksentscheid ist die zukunkt![]()
stuttgart 21 ![]()
wie gehts eigentlich dem micha tönnies ![]()
Das Rote ist ganz nett. Aber das weiße find ich jetzt ziemlich langweilig
das weiße ist für die sonntagsspiele, weil man damit auch in die kirche rein kommt ![]()