damit koennte ich grad noch leben![]()
![]()
Beiträge von billyboy
-
-
bist du auch schon schokistisch befallen?

blöden virus eingefangen

-
volksbegehren und volksentscheid ist die zukunkt

stuttgart 21

-
wie gehts eigentlich dem micha tönnies

-
Das Rote ist ganz nett. Aber das weiße find ich jetzt ziemlich langweilig

das weiße ist für die sonntagsspiele, weil man damit auch in die kirche rein kommt

-
Letztes Jahr war BVB für die eine nummer zu groß.Da haben die nur 5 Buden kassiert gegen die

bei meinem ersten pokalendspiel in berlin haben wir auch fünf kassiert, rat mal gegen wen

fakt ist, momentan ist bayern wohl ne nummer zu groß und berechtigt auch frei raus, auf alle drei titel und sehe das auch so, aber die hoffnung liegt bei "fussball kann manchmal so grausam sein"a guts nächtle

-
Wenn überhaupt werden wir nur ein Tor kassieren

es geht nicht darum wieviel wir kassieren, es geht anscheinend darum, ob real oder (b)ernd (v)om (b)au sieben oder alle neune im finale bekommen . barca ist da eh schon ne nummer zu klein ..

-
Ihr solltet euch alles wünschen, aber keine Bayernmannschaft, die gerade das CL Finale gewonnen hat und mit so ner breiten Brust und völlig befreit nach Berlin fährt, um auch noch den letzten Titel zu gewinnen. Dann bekommt ihr 6.

ich muss schon sagen, bei aller euphorie bei den anhängern von den "bauern", die ich absolut respektiere und ihr auch für mich die top-adresse momentan auf dem globus seid, aber es liest sich in den letzten posts immer wieder raus, dass ihr die letzten jahre nie gelitten habt und übermorgen womöglich nur noch zweistellig denkt. lasst mal die kirche im dorf, da kann ich genügend beispiele geben. natürlich sind wir auf dem papier kanonenfutter, aber vor nicht all zu langer zeit den abstieg mit bescheidenen mittel vermieden und danach zweimal international auftreten, da würden sich andere mannschaften mit der farbe hoffnungstrikot die finger lecken. suche jetzt nur noch jemanden der eier hat, dass wir dass pokalfinale nicht mehr wie mit zwei toren unterschied gegen die "bauern" verlieren. dafür setzte ich drei kisten stuttgarter hofbräu (kommentare erwünscht), gegen eine kiste radler aus dem staat bayern.

-
als aussenseiter nach berlin ist doch schon mal eine feine sache

da denkt mir noch das spiel von 85` bayer uerdingen - bayern 2:1
-
Winzerer Fähndl---> 2x Absage
-
sodele, ausgeschlafen und nüchtern, die vorbereitungen laufen aufs neue an

-
Finale
Bietigheim - Chicken Wings
-
endspiel steigt in bietigheim

so ist es auch

-
Wieso müssen beide noch zwei mal ran? Wenn Bietigheim heute gewinnt,ist die Serie durch.
Gruß Rochus

endspiel steigt in bietigheim

-
Wings nach Sieg im Finale...
Bietigheim führt im Gesamtstand mit 3:2 gegen die Rosenheimer und beide müssen noch 2x ran
-
stuttgarter kickers - bvb 2
0:1
-
cool, in krasnodar habe nur gute erinnerungen mit polizei, richter und staatsanwalt und auf die rohe bergziege zum dinner, da freue ich mich jetzt schon drauf

das angenehmste war dann der flug mit kuban-militär nach moskau im liegen
-
bietigheim und schwenningen gewonnen
bietigheim 2:1
schwenningen 3:0 -
2. Bundesliga Mittwoch 03.04.2013 20:00 Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim 6:4
2. Bundesliga Freitag 05.04.2013 19:30 Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers 3:2
2. Bundesliga Sonntag 07.04.2013 18:00 Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim
2. Bundesliga Dienstag 09.04.2013 19:30 Starbulls Rosenheim - Bietigheim SteelersBietigheim 1:1
Schwenningen 2:0spannend...
-
glückwunsch

die letzten spiele werden wohl schöne trainingseinheiten richtung cl-finale und pokalfinale. bessere vorbereitung geht wohl nicht