wenn ich mir so die tabelle anschaue, kann am letzten spieltag der knaller freiburg-schalke steigen.
kompliment an die schalker, die richtig stabil trotz unglücklichem ausscheiden in der cl, auftreten und ich mich eines beseren belehren muss wegen keller.
wie gehts mit keller weiter ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Wie viele VFB-Fans kommen eigentlich am Sonntag mit nach Hannover?

schätzungsweise 2,5k
-
Bietigheim-Rosenheim
6:4 (1:0)
Schwenningen - Ravensburg
5:3 (1:0) -
Alle Achtung! Mir ist der Fred jetzt erst aufgefallen. Da muss man natürlich
direkt grün geben. Aber wat machste eigentlich direkt vorm Championsleague-
Finale in Bangkok?
Ist ja ein wirklich ambitioniertes Programm.
das ist schoko, geschäftsmann und immer im stress

-
Grüße nach Baden und Alles Gute

-
Unabhängig von deinen Beiträgen hat es der VFB am Samstag geschafft, in meiner "Hass-Liste" nach Ge und dem FCB ganz locker Platz 3 einzunehmen. Und MG hatte eininges am Vorsprung...;)
ähm, steht jetzt dortmund unter artenschutz oder wollen die zu schach wechseln

keine frage, karte war berechtigt, elfer hätte man geben können und mit einem x wären jetzt ja alle zufrieden
-
Weihnachten an Ostern, zumindest dem Wetter nach .
Geniesst die Tage im Kreis der Verwandschaft oder Familie
-
2. Bundesliga Mittwoch 03.04.2013 20:00 Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim
2. Bundesliga Freitag 05.04.2013 19:30 Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers
2. Bundesliga Sonntag 07.04.2013 18:00 Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim
2. Bundesliga Dienstag 09.04.2013 19:30 Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelershabs zwar nur paar minuten zur arena, aber der spielplan mit cl und bundesliga is mal wieder

hoffnung auf fünftes match am 12.04.... -
Ich wollte noch ein Trinken

Schade,dass wir so früh gegangen sind.Ich hoffe,dass es nicht das letzte mal im VIP war

ja , leider 22:30 Uhr, wie spät wars bei dir
, aber nach buffy 
-
Ich war heute Stolz auf die Jungs !!!
Der Shiri war heute nicht Bundesliga tauglich.Für soein Spiel darf man soein Shiri nicht nach Stuttgart schicken

Der Vip tooor treffwar in der halbzeitpause sehr gut an der Teke

Mit der Leistung und mit dem Wille kommen wir 100% ins Pokalfinale

Cuba libe läst grüsen

-
Alles Gute

-
Bei 1. gegen 8. sollte das auch eher normal sein.;)

BTW-gibt´s dieses Jahr keine Play-Downs??

-
Lausitzer Füchse - Bietigheim Steelers
2:4 (1:2, 0:1, 1:1)
Tore: 0:1 (1.) St. Jacques, 1:1 (8.) Lehnigk, 1:2 (16.) St. Jacques, 1:3 (39.) Schoofs, 1:4 (44.) Gleich, 2:4 (60.) Lehnigk; Strafminuten: Lausitz 11 + Spieldauer-Disziplinarstrafe Heyer, Bietigheim 12 + 10 Sommerfeld; Zuschauer: 2.164.Stand nach vier Spielen : 3:1 für die Steelers

-
-
bin am 27.4. nicht online. könnt jemand für mich bayern - freiburg bestellen? account wär vorhanden...
am 27.4 ist das spiel

geht nur über mitgliederaccount ab 27. 03, keine bestandskunden .
könnte für dich bestellen , da ich auch bestelle... -
Der SC Freiburg bekommt nochmal 2500 Karten für das Pokalhalbfinale
Der Vorverkauf für SC Freiburg - FC Bayern München startet am Mittwoch den 27. März ab 9.00 Uhr und nur vorerst für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Maximale Bestellmenge sind 4 Tickets.
Bestandskunden können vorerst nicht bestellenWurde also umgemodelt nach den Beschwerden für das Pokalspiel

-
Der VfB spielt die restlichen Spiele im neuen Trikot mit Aufschrift CLA ( neue C von Mercedes)
Trikots gibts im Shop
-
Schlaf in Weil am Rhein und geh zu Fuss, per Bahn oder per Taxi nach Basel.
Hab ich bei der Euro 2008 so gemacht.
Kann das nur unterstreichen-war jetzt in den letzten Monaten paar Mal in der Gegend-aus finanziellen Gründe eher Weil am Rhein oder Lörrach bevorzugen-bist mit der Bahn rasch in Basel.

100% agree

-
-
deswegen warte doch bis morgen vormittag, wird wieder gefüllt durch dk-nichtnutzer
unglaublich wieviel dk-inhaber ihr vorverkaufsrecht für das halbfinale gegen die ostfranzosen nicht nutzen

kommenden montag startet der freie verkauf und da werden wohl letztendlich 30000 franzosen im stadion sein