da kann ich noch morgens gemütlich in die Wirtschaft gehen
do., ab 2pm Irish Pub Genk | Welcome to Kristof's and Melisa's Arte's Irish Pub in Genk ![]()
scheint die einzige kneipe dort zu sein ![]()
da kann ich noch morgens gemütlich in die Wirtschaft gehen
do., ab 2pm Irish Pub Genk | Welcome to Kristof's and Melisa's Arte's Irish Pub in Genk ![]()
scheint die einzige kneipe dort zu sein ![]()
man beachte die Überschrift
respekt..., könnte ein heimspiel für die borussen werden ![]()
ein 1:0 in genk und man könnte zufrieden sein...
als einziges deutsches team in der euro league weiter ![]()
Flug nach Rom ist gebucht ![]()
geht nicht, die 10.000€ muss ich auf meine 15 VFB-KKs verteilen, falls ich tickets zugelost bekomme
6,5k sind unterwegs ![]()
![]()
![]()
Finale ich komme ![]()
"Er wird den Höchsten lästern ..." (Dan. 7, 25)
Wer wird den Höchsten lästern?
"Und ich trat an den Sand des Meers und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter (7 Berge Roms = 7 Könige, vgl. unbedingt Offb. 12, 3; 17, 9+18) und zehn Hörner (die auf weströmischen Gebiet 476 n. Chr. entstandenen 10 Germanenreiche - vgl. Dan. 7, 24; Offb. 17, 12) und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung" (Offb. 13, 1 - auch auf der Papstkrone stehen Namen der Lästerung)![]()
an eurer Stelle würd ich schonmal vorsorglich Zimmer in Rom reservieren. Die Zimmerpreise dürften angesichts des anstehenden Konklaves ins Unermessliche steigen. Die Leute wollen alle nach Rom und den weißen Rauch sehen
darauf kannste einen lassen, da wir jetzt voll konzentriert zwei titel ansteuern ![]()
von mir a grüßle und mbk eventuell einrichten zum flanieren...
bei mir wirds mitte april bis ich wieder aufschlage ![]()
fusion mit 1860 ![]()
War jemand schon mal einen in die Poschner Entenbraterei einen trinken?
Kumpel hatte da angefragt und eine Zusage für 28.09. von 18 - 20 Uhr bekommen.
isser über 60 und hat enkelkinder
hab mal sowas (in gewissen kreisen
) gehört und kindermenüs laufen bis 20:00 uhr relativ gut ![]()
Das hätte was, Fusion von Hoffe und Schalke
ich hab mal knallhart nachgefragt:
Noch S04-Trainer Jens Keller wollte die Fusionspläne zunächst nicht bewerten,
verwies aber auf das enorme Spielerpotenzial der Hoffenheimer, das
durchaus dazu beitragen könne, die Meisterschaftspläne der Königsblauen
zu verwirklichen. Zudem wär auch privat für ihn selber das Zunftstüble in Cannstatt wieder ein Thema ![]()
![]()
Sowas gabs bei uns ganz sicher nicht...
Europa League: Chaoten versauen VfB-Sieg - Fussball - Bild.de
nachwehen von kopenhagen ![]()
jetzt wollen eigene vfb-mitarbeiter die vorkontrollen und im block filmen, sowie wird auf verzögerungen im gastbereich hingewiesen.
![]()
Kann man den Mist hier mal so verschieben, dass er nicht immer links in neue Beiträge (Letzte Forenthemen) angezeigt wird?
erledigt
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt ![]()
@ robby
so etwas musst du spätestens im märz posten ![]()
stimmt der kreis mit schoko und maca, bitte keine details.
auf jeden fall ist das mist mit german wings
du hast das natürlich kommen sehen
in gewissen kreisen hat man schon im sommer drüber gemunkelt und war abzusehen wo german wings eingestiegen ist bei lh ![]()
ich kopiers mal hier rein...
quasi eine gscheite verbindung und die lounge ist dir überall sicher ![]()
Ich will den A3-Gold. Wie gehe ich vor?
Für den A3 Gold braucht man insgesamt 20,000 Meilen; 4000 für Silber, 16.000 für Gold. Zur Zeit bekommt man 1000 Statusmeilenbei der Registrierung geschenkt, sodaß sich die Gesamtmenge auf 19.000 reduziert.
Die Registrierung findet man unter en.aegeanair.com, der Pincode muss 4stellig und nur aus Ziffern sein.
Solange man nicht mindestens die 4000 Meilen für Silber erflogen hat, bekommt man kein Plastikkärtchen und muss sich mit der Papiervariante zufrieden geben. Nicht verzweifeln, wenn man beim OnlineCheckin oder am CheckinCounter Aegean nicht kennt, man kann die Meilen auch nachkreditieren.
Das Qualifikationsjahr ist rollend, das heisst, man hat für das erreichen einer Stufe (*S, *G) exakt 365 Tage (und nicht bis zum Ende des Kalenderjahres, wie bei M&M) Zeit. Die Statusgültigkeit geht, nach bisherigen Erkenntnissen, jedoch immer bis zum Ende des 3en Kalenderjahres. (bspw. Qualifikation 04/11, Gültigkeit bis 12/14)
Sobald man die 4000 Meilen überschritten hat, ändert sich der Status auf Blue (*A Silber). Das Platikkärtchen kommt ca. 6 Wochen nach dem Erreichen des Status.Ab hier hat man wieder 365 Tage Zeit, Gold zu erreichen, wobei überschüssige Meilen für Gold weiterzählen. Das Konto wird nicht zurückgesetzt.Die nächste Hürde sind dann die 20.000 Meilen, danach ändert sich der Status zu Gold.
Ca. 6 Wochen später bekommt man ein goldenes Plastikkärtchen und einen goldenen Plastikkofferanhänger.
Mission accomplished.
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Users:
Sonderfragen:
Kann ich mit einem 20.000 Meilenflug A3 Gold werden?
Theoretisch Ja. Bei mir wurde ein Flug so kreditiert, daß ich von 2000 auf 6000 gesprungen bin. Das Konto wurde nicht zurückgesetzt.
Was soll ich wie buchen, um möglichst einfach 20.000 Meilen zu bekommen?
Auch wenn sich das viele hier nicht vorstellen können: Otto & Ottilie Normalverbraucher stellen 20.000 Flugmeilen vielleicht vor ein größeres Problem (anderseits: wer weniger fliegt, braucht höchstwahrscheinlich auch keinen Status ).
Eine generelle Empfehlung gibt es leider nicht, das hängt zu sehr von Verfügbarkeiten und Flugverhalten ab. Ein paar Buchungsdetails können die Jagd nach Gold jedoch entsprechend vereinfachen.
Unter Aegean Airlines findet man die Meilenauflistung, wieviel Meilen Aegean für welchen Flug gutschreibt. Generell gilt: Die ausführende Fluggesellschaft zählt. Wer bspw. BMI bucht und auf Austrian fliegt, für den zählen die Meilenwerte der Austrian Airlines.
Relativ gut sind Verbindungen mit A3 selbst in Eco (1000 Meilen Flatrate, wenn internationaler Flug), Langstrecken mit US Airways bzw. Thai (100% Meilen selbst bei billigster Buchungsklasse).
oder auch:
-Croatia Airlines Inlandsflüge in Business Class vor allem DBV-ZAG-SPU für rund 180 Euro return. (1000 Meilen /Segment)
-Die üblichen Mileruns in den USA Hierbei zu erwähnen: Wenn euer Flug 2 Segmente mit der gleichen Flugnummer beinhaltet, gibt es nur 1x Meilen![]()
bissle spät robby, hab mich schon vorbereitet mit A-Gold, dann machts weiterhin spass mit m&m ![]()
Die ersten vier werden gewinnen.
danke für den insidertipp ![]()
![]()
was soll sich denn tun?
Meinst du ein weiterer Trainerrausschmiss oder der Rausschmiss von sonst wem würde den Verein wirklich weiterbringen?
Von Anfang an hat sich Heldt mit dem B-Jugendtrainer in einen Fehler gerannt das jetzt auf Kosten der Ziele des Vereins gehen, die nichtmal entfernt erreicht werden, wenn hier noch jemand dran festhält !
Zu deiner Frage: Es stimmt, dass Trainerentlassungen nicht immer wirkungsvoll sind, aber hier scheint eine Demission allein das richtige.
Die Giftpfeile richte ich jetzt gezielt gegen Aufsichtsrat und Heldt die die Gegenwart und Zukunft des Clubs gefährden. Man hätte nach der Entlassung Stevens das ganze auch souveräner lösen können.
Bitteschön, dann muss jetzt erst dass eintreten was alle schon wissen....![]()