du hast das natürlich kommen sehen
in gewissen kreisen hat man schon im sommer drüber gemunkelt und war abzusehen wo german wings eingestiegen ist bei lh ![]()
du hast das natürlich kommen sehen
in gewissen kreisen hat man schon im sommer drüber gemunkelt und war abzusehen wo german wings eingestiegen ist bei lh ![]()
ich kopiers mal hier rein...
quasi eine gscheite verbindung und die lounge ist dir überall sicher ![]()
Ich will den A3-Gold. Wie gehe ich vor?
Für den A3 Gold braucht man insgesamt 20,000 Meilen; 4000 für Silber, 16.000 für Gold. Zur Zeit bekommt man 1000 Statusmeilenbei der Registrierung geschenkt, sodaß sich die Gesamtmenge auf 19.000 reduziert.
Die Registrierung findet man unter en.aegeanair.com, der Pincode muss 4stellig und nur aus Ziffern sein.
Solange man nicht mindestens die 4000 Meilen für Silber erflogen hat, bekommt man kein Plastikkärtchen und muss sich mit der Papiervariante zufrieden geben. Nicht verzweifeln, wenn man beim OnlineCheckin oder am CheckinCounter Aegean nicht kennt, man kann die Meilen auch nachkreditieren.
Das Qualifikationsjahr ist rollend, das heisst, man hat für das erreichen einer Stufe (*S, *G) exakt 365 Tage (und nicht bis zum Ende des Kalenderjahres, wie bei M&M) Zeit. Die Statusgültigkeit geht, nach bisherigen Erkenntnissen, jedoch immer bis zum Ende des 3en Kalenderjahres. (bspw. Qualifikation 04/11, Gültigkeit bis 12/14)
Sobald man die 4000 Meilen überschritten hat, ändert sich der Status auf Blue (*A Silber). Das Platikkärtchen kommt ca. 6 Wochen nach dem Erreichen des Status.Ab hier hat man wieder 365 Tage Zeit, Gold zu erreichen, wobei überschüssige Meilen für Gold weiterzählen. Das Konto wird nicht zurückgesetzt.Die nächste Hürde sind dann die 20.000 Meilen, danach ändert sich der Status zu Gold.
Ca. 6 Wochen später bekommt man ein goldenes Plastikkärtchen und einen goldenen Plastikkofferanhänger.
Mission accomplished.
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Users:
Sonderfragen:
Kann ich mit einem 20.000 Meilenflug A3 Gold werden?
Theoretisch Ja. Bei mir wurde ein Flug so kreditiert, daß ich von 2000 auf 6000 gesprungen bin. Das Konto wurde nicht zurückgesetzt.
Was soll ich wie buchen, um möglichst einfach 20.000 Meilen zu bekommen?
Auch wenn sich das viele hier nicht vorstellen können: Otto & Ottilie Normalverbraucher stellen 20.000 Flugmeilen vielleicht vor ein größeres Problem (anderseits: wer weniger fliegt, braucht höchstwahrscheinlich auch keinen Status ).
Eine generelle Empfehlung gibt es leider nicht, das hängt zu sehr von Verfügbarkeiten und Flugverhalten ab. Ein paar Buchungsdetails können die Jagd nach Gold jedoch entsprechend vereinfachen.
Unter Aegean Airlines findet man die Meilenauflistung, wieviel Meilen Aegean für welchen Flug gutschreibt. Generell gilt: Die ausführende Fluggesellschaft zählt. Wer bspw. BMI bucht und auf Austrian fliegt, für den zählen die Meilenwerte der Austrian Airlines.
Relativ gut sind Verbindungen mit A3 selbst in Eco (1000 Meilen Flatrate, wenn internationaler Flug), Langstrecken mit US Airways bzw. Thai (100% Meilen selbst bei billigster Buchungsklasse).
oder auch:
-Croatia Airlines Inlandsflüge in Business Class vor allem DBV-ZAG-SPU für rund 180 Euro return. (1000 Meilen /Segment)
-Die üblichen Mileruns in den USA Hierbei zu erwähnen: Wenn euer Flug 2 Segmente mit der gleichen Flugnummer beinhaltet, gibt es nur 1x Meilen![]()
bissle spät robby, hab mich schon vorbereitet mit A-Gold, dann machts weiterhin spass mit m&m ![]()
Die ersten vier werden gewinnen.
danke für den insidertipp ![]()
![]()
was soll sich denn tun?
Meinst du ein weiterer Trainerrausschmiss oder der Rausschmiss von sonst wem würde den Verein wirklich weiterbringen?
Von Anfang an hat sich Heldt mit dem B-Jugendtrainer in einen Fehler gerannt das jetzt auf Kosten der Ziele des Vereins gehen, die nichtmal entfernt erreicht werden, wenn hier noch jemand dran festhält !
Zu deiner Frage: Es stimmt, dass Trainerentlassungen nicht immer wirkungsvoll sind, aber hier scheint eine Demission allein das richtige.
Die Giftpfeile richte ich jetzt gezielt gegen Aufsichtsrat und Heldt die die Gegenwart und Zukunft des Clubs gefährden. Man hätte nach der Entlassung Stevens das ganze auch souveräner lösen können.
Bitteschön, dann muss jetzt erst dass eintreten was alle schon wissen....![]()
Bayern-Schalke 6:0
ehrlich gemeint, kann man nur hoffen dass es eine klatsche wird, ansonsten tut sich bei 04 wie in den vergangenen wochen wieder rnix ![]()
Bin mir ziemlich sicher, dass unsere Tickets nicht personalisiert waren. Und wenn, dann wurde es nicht kontrolliert.
wir haben auf der rückseite ein namensetikett aufgeklebt bekommen mit stempelsiegel und es wird immer wieder von vorkontrollen mit perso gesprochen.
bin mal gespannt wie sich das in den nächsten jahren entwickelt ![]()
kann sich von euch noch jemand erinnern ob eure tickets beim cl-league spiel in genk personalisiert waren und wenn ja, wie die kontrollen durchgeführt worden sind.
der vfb hat unsere personalisiert und umschreiben wäre auch kein problem, aber nur auf mitglieder oder dk-besitzer ![]()
heute geht die asian cup quali los.
wir konzentrieren uns hier natürlich auf die gruppe c
€ 300.000 minimum ![]()
Erfolgreich in Dubai angekommen. gääääähhhhhn. Emirates hat mich als Airline jetzt nicht so überzeugt.
Unterhaltungsprogramm ist super, essen OK. Aber die Sitze waren ne Katastrophe. Viel zu schmal und mit sehr wenig Beinfreiheit. Da hat Lufthansa im Flieger nach Frankfurt ja schon bessere Sitze.
Naja, heil gelandet. Das zählt am Ende.
in bangkok nimmste einfach den expressweg für 50bhat in die stadt, gleicht sich dann wieder aus ![]()
![]()
guten abend
nochmal zur erinnerung, weil gefragt wurde:
hb ohne kundennummer geht am we (fr./sa.) gar nix !
tipp:
tisch jetzt unter der woche bestellen um so in zukunft mit der kd-nummer evtl. am we was zu ziehen.
5500 stuttgarter waren gestern in düsseldorf...und alle haben eine absolut verdiente niederlage des vfb gesehen
Danke für die Info ![]()
wir haben 3:0 ... gewonnen
is immer schön zu lesen wenn sie gewinnen ist es immer WIR, verlieren se ist es DIE...
nur am rande ![]()
man kann berechtigt darüber streiten was für Keller spricht.
gar nichts... mit keller in den keller ![]()
hast du per mail oder per fax angefragt?
Vielleicht geduldest du dich einfach mal bis März/April - vorher wirst du von denen eh nix hören.
HB nimmt erst ab März für Neukunden Anfragen entgegen und im Winzerer Fähndl hat man als Neukunde in diesem Jahr auch kaum Chancen (außer vielleicht unter der Woche zur Mittagszeit)...
sehe ich genauso, wobei bei hofbräu als neukunde die chancen für einen tisch am we gleich 0 sind. deshalb als neukunde erstmal unter der woche einen tisch reservieren, so dass man zunächst an die kundenummer kommt.
Brauchscht alle selber?
Nur mit Kundennummer oder ham da auch Leute ne Chance, die noch keine Nummer haben?
ohne kundennummer geht nix, bestellung und bestätigung innerhalb eines tages erfolgreich.
mit begleitschreiben 1/3 weniger tischer, aber stammkunde bla bla bla
für eine tischvergabe ist es noch viel zu früh ![]()
nochmal zwei tische für samstag den 28.09 bestätigt bekommen von hb ![]()