1. Tag (18. Februar 2013)
Individuelle Anreise zum Flughafen München.
Im Laufe des Vormittags erfolgt der Abflug mit einer Sondermaschine der Lufthansa von München nach London gemeinsam mit der Mannschaft des FC Bayern München.
Nach Ankunft in London (der genaue Flughafen wird noch bekannt gegeben) heißen wir Sie bei einer „English Tea Time“ im „Tee-Land“ Großbritannien willkommen.
Check-in in einem zentralen 5*-Hotel in London und Zeit zur freien Verfügung.
Am frühen Abend besteht die Möglichkeit eines Besuchs des Abschlußtrainings des FC Bayern München im „Emirates Stadium“.
Einladung durch den FC Bayern München zu einem gemeinsamen Abendessen der Sponsoren und Gäste.
2. Tag (19. Februar 2013)
Frühstücksbuffet im Hotel
Angebot eines Besichtigungsprogramms (z. B. Panoramic City Tour)
Abends Pre-Match-Cocktail und Transfer zum „Emirates Stadium“.
Anstoß zum Champions League Achtelfinal-Hinspiel Arsenal FC – FC Bayern München.
Nach Spielende erfolgt der direkte Transfer zum Hotel und die Teilnahme am offiziellen Bankett mit der Mannschaft und dem Vorstand der FC Bayern München AG.
3. Tag (20. Februar 2013)
Frühstücksbuffet im Hotel
Check-out und Transfer zum Flughafen London.
Gegen Mittag Abflug an Bord unseres exklusiven Sonderfluges nach München mit der Mannschaft des FC Bayern München.
Ankunft in München und individuelle Heimreise.![]()