Wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und vor allem Gesundheit für 2013 und ein bisschen mehr Glück wie 2012 ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
-
Nö, ich meinte nur damit das er auch aus Spanien kam und dann richtig erfolgreich war...meistens jedenfalls.
nicht zu vergessen den dfb-supercup 2012

da war der magath bei bayern erfolgreicher. trotzdem kein schlechter, wenn bisher auch noch nicht richtig erfolgreich
-
Man könnte ihn aber mal eine Chance geben, der Jupp kam ja auch irgendwann mal aus Teneriffa und hat sich einen Namen in der BL gemacht. Ich würde es nicht schlecht finden,10 x besser wie solche Luftpumpen a la Hecking.
genau deswegen bekommt das unbeschriebene blatt keller die chance schalke fit zu machen in der vorbereitung. dort stinkts gewaltig

-
Alles anzeigen
Die Schwaben machen zwar in den letzten Geschäftsjahren ein dickes Minus aber gerade den VFB Stuttgart hier als Beispiel heranzuziehen ist echt nicht nachvollziehbar.
Welcher Verein in der Liga ist den finanziell gut bis sehr gut aufgestellt ?
Außer dem FC Bayern bei dem sich ehemalige Spieler, die sich beruflich weiterenwickelt haben, den Verein führen. Klar gehören 10% Audi und 10% Adidas. Aber es sieht trotzdem ziemlich positiv aus.
Was ist den mit den Traditionsvereinen wie Schalke Dortmund und dem großen HSV mit seiner Uhr?

Wenn dann diese Beispiele bitte nennen(so unterschiedlich die Struktur hier auch sein mag).
ABER die dicke Kohle verbrennen hier die Vereine wie:
Leverkusen
Hoffenheim
Wolfsburgseit Jahren. Und zwar MEHR als diese sogenannten Traditionsvereine in der 1.Liga.

der vfb hatte vorletztes jahr einen gewinn von 700000, weil das vereinsvermögen stieg, wenn man das gegenrechnet. aber die 2,2 mio miese wurden eingerechnet.
der verein ist gut aufgestellt im gegensatz zu anderen vereinen die mal über 200 mio verschuldet sind.
ganz zu schweigen als krasses beispiel zu real madrid, die liegen mit 500 mio in der kreide obwohl sie gelände an die stadt für 450 verscherbelt haben.
-
nee, sach ma ernsthaft, ich habs versucht rauszufinden, hab aber keinen Grund finden können

das sind noch die altlasten von der champions league wo der kader áufgemotzt wurde mit fehleinkäufen. dazu kommt das stadion mit 60 mio !!!
personal kostet jetzt ca. 55 mio statt 77, wurde radikal reduziert, nicht nur im profibereich aber nicht zu ungunsten der zweiten manschaft oder der jugend. waren halt paar zeit******* dabei.
also ganz solide und auf einem guten weg da ja vereinsvermögen 21 mio und ca, 14 mio schulden. -
Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen.
Weihnachten ist mehr, als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr, als lärmen und kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Frieden, vergessene Stille,
ein zum Guten sich öffnender Wille.
Ist Atemholen im Alltagshasten,
in dunklen Tagen ein kurzes Rasten.
Weihnachten ist: Zeit für Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr, als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein
- so sollte Weihnachten sein.
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch .
bb
-
Sportlich gesehen war es ja ein recht gutes Jahr , wenn ich mir jedoch die Zahlen aus der Finanzabteilung anschaue seit ihr gezwungen nach der Winterpause noch erfolgreicher zu werden.

der verein ist absolut liquide und das sind nur wenige in der bundesliga. peter zwegat mit seinem flipchart wo ganz gross AILTON draufsteht brauchen wir nicht.
insgesamt 14 mio schulden/verbindlichkeiten gegenüber 21 mio vereinsvermögen
bei personalkosten waren wir auch schon bei über 77 mio und sind aktuell bei 55 mio
pokalfinalgelder und viagogospritze kommen ja auch noch
-
anreise flughafen, wartezeiten, flug, mietwagen und fahrt ...
da bin ich schon beim vierten pils in genk -
-
wie gestaltet ihr die anreise nach genk

vfb bietet ja demnächst die bronzereise an, quasi nach dem spiel gleich wieder mit dem bus zurück
eventuell fahre ich die ca. vier std. selber ab, überlege aber auch in genk zu übernachten
tickets:
in deren bude passen ja nur 25000 rein und kann die lage überhaupt noch nicht abschätzen. denke aber, dass die belgier nicht so wild auf den vfb sind
auswärtskontigent wird auf jeden fall überbucht sein! -
lassmer jetzt mal die kirche im dorf !
-
Wenn wir weiterkommen Spielen wir gegen Gladbach oder Lazio

sollmer gleich mal rom buchen

-
wird das bei einer zwischenlandung auch benötigt?
nein!
ebenso bei terminal/flughafenwechsel -
Sobald jemand einen günstigen Flug auf London über 2-3 Tage hat, kann er sich gerne hier oder bei mir per PN melden

hast du kein internet

-
haste n visum

für was nen visum in moskau wenn transit

-
am günstigsten wäre mit wizz air über kiew dann mit zug
-
-
Was war gestern auf der Haupttribüne in Augsburg los, die war maximal halbvoll

die waren alle beim smart home sicherheitspaketgewinnspiel wo batzi den hauptpreis abgeräumt hat

-
fc bayern - bochum
offenbach-freiburg
mainz-wolfsburg
stuttgart-hannoversolche spiele braucht das viertelfinale