Stuttgart?
wird laut zdf topspiel
Stuttgart?
wird laut zdf topspiel
fc bayern - bochum
offenbach-freiburg
mainz-wolfsburg
stuttgart-hannover
solche spiele braucht das viertelfinale ![]()
Nix, aber wieso sollte Babbel jetzt nicht erstmal seine Zeit bei vollen Bezügen geniessen? Den Keller beerben kann er dann im März.
in dem geschäft gehts doch gar nicht mehr um kohle, hier will einer sich beweisen und im geschäft sein und bleiben. da wird bisschen anders getickt.
by the way...
ich hab die strategie mit keller noch nicht durchschaut, aber hier wird man doch auf falsche fährte gelockt ![]()
mit nicht grad rhetorischen fähigkeiten bestückt hat sich keller bei pressekonferenzen selbst ins aus damals in stuttgart befördert und dumme seitenstiche verteilt (mein cheftrainer hört nicht auf mich
). wenn sich hier einer unverstanden fühlt muss er halt selber gehen. wie soll das dann mit stars ausgehen. die bilanz war dann auch bescheiden und ein freier fall ist auch hier in schalke zu erwarten. hier freut sich bestimmt die Konkurrenz auf die Euro League Plätze.
was spricht denn gegen babbel ?
Zitat
und gewisse hellseherische fähigkeiten hat er bei seiner inthronisation auch gezeigt. immerhin passte die farbe von hemd und pullover optimal zur qualität seiner "modernen" Arbeit...
ja, und Loddar der richtige für euch
für die B-junioren brauchen wir noch einen co-trainer. da kann ich mir den single-loddar beim ausspannen der girls von den spielern gut vorstellen ![]()
evtl. hast du es in China nicht ganz mitbekommen. Babbel ist am 3.12. beurlaubt worden, Stevens am 16.12.
vielleicht klappts ja doch, babbel is für mich der richtige für euch ![]()
Erklär mir eins: Babbel ist frei. Wenn Heldt in hätte haben wollen, warum hat er ihn dann nicht geholt?
weil babbel nicht freiwillig in hoffenheim aufhören wollte ![]()
alles schmarrn....
babbel ist soeben frei für sein kumpel held.
marco kurz trainiert ab sofort hoffenheim.
viel erfolg mit babbel ![]()
nur der vfb ![]()
Hallo aus Stuttgart
Pro VfB ![]()
wieder zurück aus asien...
hongkong:
-bergbahn "peak tram" zum victoria peak einfach ein muss mit gigantischer aussicht aug hongkong !!!
-abends kowloon / nathan road durchgeschlendert und gut gegessen (bekannt durch die edelhure suzie wong)
-danach zum nachtmarkt und nix eingekauft (i-phone fake 280 euro, aber nix garantie)
-ufernpromenade mit bronzefiguren wie z.b bruce lee mit gigantischen wolkenkratzerhintergrund
bangkok:
-hatte den expressweg mit toll gate zum hotel vorgezogen . taximeter zeigte 280 an +50 für express, taxifahrer wollte insgesamt 350 bhat und hat eigens 20 trinkgeld draufgeschlagen. wegen umgerechnet 50 cent fang ich keine diskussion an und hab umgerechnet die neun euro bezahlt. kofferträger vom hotel fragte noch, ob alles ok sei ![]()
ansonsten immer sehr korrekt bei anderen strecken innerhalb bangkoks abgerechnet worden, selbst bei paar bierchen zuviel, so meine ich .
-momentan ziemlich wenig touris, aber trotzdem viel trubel, vor allem mit der metro. taxifahren in den rush hour zeiten einfach vermeiden.
-essen war von sehr gut bis na ja
-bemerkenswert der trubel in der stadt und dann die ruhe am tempel nur einige hundert meter entfernt. einfach beeindruckend .
-war diesmal bisschen enttäuscht vom angebot des mbk center, trotz allem 4 ice watch für jeweils 4 euro, zwei diesel jeans in top quali für jeweis 18 euro und adidas kinder-trainingsanzug für 20 euro, gezahlt. t-shirts meist nur bis größe l. ansonsten lohnt es sich schon, aber shanghai oder bejing ziehe ich hier vor, da ich ja eh auf weiterreise nach shanghai war.
-wetter war trotz 35° C eigentlich angenehm.
-sehenswürdigkeiten sind ja hier schon angesprochen worden und bei meinen drei tagen habe ich eher ein entspanntes programm durchgeführt.
-klassische thaimassage (aua) liegt bei 5 euro/90min
fazit: wie schon geschrieben, drei tage langen vollkommen für bangkok
shanghai und umgebung 8 tage:
paradies zum einkaufen in allen richtungen und selber sehr aktiv gewesen an einem ganzen tag .
geschäftlich mit drei terminen verbunden, ansonsten nix grossartig besucht, sondern eher relaxt mit flasche fake vodka absolut (ungeöffnet gebracht) im manhatten
(wahrscheinlich 50:50 verdünnt)
ansonsten kann ich das zapatas mittwochs immer wieder empfehlen
die 86 etage vom jin mao tower zum bierchen kann man empfehlen, gibt ein bisschen james bond feeling
da ich schon ca. 25x vor Ort war, alles eher routine und bei fragen einfach pn an mich
ansonsten noch kurz dalian, nantong, suzhou und jiangstzu geschäftlich angesteuert.
danach zurück ueber istanbul und dort auf der taxim abgefeiert mit efes bier und "freundlichen" türkinnen ![]()
flüge waren absolut angenehm, bedingt durch die sitznachbarin ![]()
Focus Money ein Jahr kostenlos für M&M-KK Inhaber
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2012_12_focus_money/
Ich finde ihn nicht, ist auch nicht sehr schlimm...
ich würde mir ernsthaft gedanken machen wenn du ihn nicht findest
![]()
Alles Gute (MSV) ![]()
Die sind ja anscheinend genauso schlimm
Ne, beim nächsten mal natürlich mit British Airways. Da war ich bisher immer mit zufrieden
mit umsteigen![]()
Da muss ich zustimmen. Es gibt schöneres als mit Condor nach Las Vegas zu fliegen.
ja, mit delta ![]()
Kartenbewerbung für Offenburg endet am 01.12 ![]()
Kann man jetzt schon sehen, welche konkreten angebote es morgen geben wird? Ich kann nur sehen was aktuell angeboten wird.
link anklicken, langfliegen, kurzfliegen oder premiumfliegen auf aktuelle angebote auf startseite
preise ändern sich dann morgen
one way ist richtig, aber z.t. direkt !
ab morgen bei condor
las vegas / san juan /puerto rico 249,99
antalya 49,99
...
reisezeitraum bis april 2013
Condor - Eintagsfliegen
las vegas finde ich interessant