bis 20:00 uhr geöffnet
Beiträge von billyboy
-
-
das beschissenste forum welches es gibt mit den hirnlosesten, niveaulosesten vollspacken. da steht zu 99,9% nur müll drinnen! eine absolute schande für die stn/stz

wo er recht hat, hat er recht
-
schlechte Internet Verbindung

die spieler hatten heute auch ganz schlechte verbindung untereinander

-
Hotel für die restlichen Tage Bangkok müssen wir noch buchen

Ist noch keine Entscheidung gefallen...hab mich da einquartiert vom 03-06.12 The Grand Four Wings Convention Hotel In Bangkok Thailand
-
mitgliederverkauf für bayern und dortmund ab montag 21:00 uhr. restliche begegnungen ab donnerstag.
gegen bayern ( spiel findet sonntags um 17:30 statt) zwei tix pro mitglied. restliche partien bis zu 10 tix unproblematisch, auch bvb. -
ich will griechen, türken oder italiener, auch mit bissle stress

-
Und dann kommt Rubin Kasan oder Zenit

gibt dann wieder keine tv-free übertragung und max 20000 hansel

-
Filip Kasalica die günstigere Alternative gegenüber Milik
Denn die Konkurrenz ist groß. Fast täglich kommen angebliche neue Interessenten hinzu, aktuell sollen neben Juventus Turin, dem FC Sevilla und dem FC Everton auch Borussia Dortmund und Schalke 04 dran sein an Milik. "Es wird nicht einfach, den Wechsel zu realisieren", schwant Bobic. Bis 2016 steht Milik noch bei Gornik Zabrze unter Vertrag, der klamme Klub scheint aber willens, sein Juwel im Winter abzugeben. Nach Stuttgart?
"Wir müssen Milik nicht unbedingt im Winter verpflichten", wird Bobic in den "Stuttgarter Nachrichten" zitiert. Zudem sei Milik "auch nur eine unserer Optionen, wir haben noch andere in der Hinterhand". Zum Beispiel Kasalica. Der ist 23, Nationalspieler Montenegros, und angeblich Kandidat beim VfB. Er soll für 1,5 Millionen Euro zu haben sein, während Milik bis zu vier Millionen Euro kosten dürfte.
Rani Khedira, der Bruder von Sami steht heute im erweiterten Aufgebot

-
Mealla...ohne wenn und aber

100% agree
mich wundert nur , dass CR net im Aufgebot steht mit einem Abstauber . Hat der Stress mit denen
-
Klasse

Bierpreis an Bord wird dann sicher verdoppelt
bei momentan euro 8.- macht das dann 16.- für die büchse

softdrinks gibts auch nicht for free Slutt på gratis brus på flyet - DN.no
-
wir haben schon gebcuht

dank eurer buchung ist die pleite vorerst abgewendet und die mitarbeiter verzichten auf 12% des gehalts

-
SAS bereitet sich auf Insolvenz vor...
also nicht gerade empfehlenswert zu buchen -
40jähriges Jubiläum von Singapur Airlines. Reisezeitraum Jan bis März. Buchung bis zum 22.11, ab Frankfurt nach NY 440€, BKK 540€, Kuala Lumpur 540€, Singapur 540€ usw. Siehe HP. Sehr gute Airline, guter Preis.

Alle Buchungsklassen werden mit 0 Meilen berechnet
, da konnte ich mich nicht zurückhalten 
-
-
jemand die erste dez. woche in bangkok

-
nein, alles zu kompliziert

ich brauche den scheiß eigentlich gar nicht, hab aber gedacht wenn ich schon geflogen bin soll ich es auch eintragen und unter umständen nen gratisflug inenrhalb australiens oder nach england (ausser nach london, das gibts sowieso immer um peanuts) verwerten
was noch kommt, kann man bei uns nie sagen, in januar nach australien, sonst nix fixes.
Wenn du schon das Ticket mit BA/QF geflogen bist, dann war dementsprechend auch die Buchungsklasse niedrig, sonst hättest du dich bestimmt anders entschieden. Sehe ich das richtig, d.h, QF macht hier in der Vergütung einen deutlichen Schritt mehr aus , als BA, wenn auch insgesamt nicht viel zusammen kommt und das ganze später doch fürn Müll ist. Deswegen mach dir ein LAN Konto !!!
Will hier jetzt auch nicht alles rauskramen mit Pro und Contra, aber QF ist hier allgemein gegenüber BA deutlich besser, falls du kein LAN machst. -
Oneworld besteht nicht nur aus BA oder QF, schon mal an Cathay, Finnair oder LAN gedacht.
Auf was legst du Wert, was kommt noch?
Pauschal aber im 1:1, dann QF -
Okay. Ich brauche im Dezember spontan einen Flug. Ist es guenstiger, bis zu dem Tag zu warten und zu sehen, was dann noch geht. Oder irgendeinen Flug buchen, den man umbuchen kann und dann umbuchen?

die spontane frage mit vielen gegenfragen stellt wahrscheinlich den euro im dezember gegenüber den yen wieder gewaltig unter druck
Alles bla bla bla ist das doch! - YouTube -
"Ich denke, Russland wird die beste WM der Geschichte austragen", sagte Blatter, der voll des Lobes für den Ausrichter war: "Ich bin sicher, dass es ein großer Erfolg wird."
fängt der jetzt auch schon an zu trinken

-
Solltest den Code per PN verschicken und hier löschen. Jetzt dürfte es aber zu spät sein.

ich nix verstehen deine hintergrund, code für alle da
wer für austrian airline einen euro 75.- code braucht, kann sich gerne bei mir melden...
kostet die kleinigkeit von euro 45.-, also 30 gespart