Die sind ja anscheinend genauso schlimm
Ne, beim nächsten mal natürlich mit British Airways. Da war ich bisher immer mit zufrieden
mit umsteigen![]()
Die sind ja anscheinend genauso schlimm
Ne, beim nächsten mal natürlich mit British Airways. Da war ich bisher immer mit zufrieden
mit umsteigen![]()
Da muss ich zustimmen. Es gibt schöneres als mit Condor nach Las Vegas zu fliegen.
ja, mit delta ![]()
Kartenbewerbung für Offenburg endet am 01.12 ![]()
Kann man jetzt schon sehen, welche konkreten angebote es morgen geben wird? Ich kann nur sehen was aktuell angeboten wird.
link anklicken, langfliegen, kurzfliegen oder premiumfliegen auf aktuelle angebote auf startseite
preise ändern sich dann morgen
one way ist richtig, aber z.t. direkt !
ab morgen bei condor
las vegas / san juan /puerto rico 249,99
antalya 49,99
...
reisezeitraum bis april 2013
Condor - Eintagsfliegen
las vegas finde ich interessant
bis 20:00 uhr geöffnet
das beschissenste forum welches es gibt mit den hirnlosesten, niveaulosesten vollspacken. da steht zu 99,9% nur müll drinnen! eine absolute schande für die stn/stz
wo er recht hat, hat er recht
schlechte Internet Verbindung
die spieler hatten heute auch ganz schlechte verbindung untereinander ![]()
Hotel für die restlichen Tage Bangkok müssen wir noch buchen
Ist noch keine Entscheidung gefallen...
hab mich da einquartiert vom 03-06.12 The Grand Four Wings Convention Hotel In Bangkok Thailand
mitgliederverkauf für bayern und dortmund ab montag 21:00 uhr. restliche begegnungen ab donnerstag.
gegen bayern ( spiel findet sonntags um 17:30 statt) zwei tix pro mitglied. restliche partien bis zu 10 tix unproblematisch, auch bvb.
ich will griechen, türken oder italiener, auch mit bissle stress ![]()
Und dann kommt Rubin Kasan oder Zenit
gibt dann wieder keine tv-free übertragung und max 20000 hansel ![]()
Filip Kasalica die günstigere Alternative gegenüber Milik
Denn die Konkurrenz ist groß. Fast täglich kommen angebliche neue Interessenten hinzu, aktuell sollen neben Juventus Turin, dem FC Sevilla und dem FC Everton auch Borussia Dortmund und Schalke 04 dran sein an Milik. "Es wird nicht einfach, den Wechsel zu realisieren", schwant Bobic. Bis 2016 steht Milik noch bei Gornik Zabrze unter Vertrag, der klamme Klub scheint aber willens, sein Juwel im Winter abzugeben. Nach Stuttgart?
"Wir müssen Milik nicht unbedingt im Winter verpflichten", wird Bobic in den "Stuttgarter Nachrichten" zitiert. Zudem sei Milik "auch nur eine unserer Optionen, wir haben noch andere in der Hinterhand". Zum Beispiel Kasalica. Der ist 23, Nationalspieler Montenegros, und angeblich Kandidat beim VfB. Er soll für 1,5 Millionen Euro zu haben sein, während Milik bis zu vier Millionen Euro kosten dürfte.
Rani Khedira, der Bruder von Sami steht heute im erweiterten Aufgebot ![]()
Mealla...ohne wenn und aber
100% agree
mich wundert nur , dass CR net im Aufgebot steht mit einem Abstauber . Hat der Stress mit denen ![]()
Klasse
Bierpreis an Bord wird dann sicher verdoppelt
bei momentan euro 8.- macht das dann 16.- für die büchse
![]()
softdrinks gibts auch nicht for free Slutt på gratis brus på flyet - DN.no![]()
wir haben schon gebcuht
dank eurer buchung ist die pleite vorerst abgewendet und die mitarbeiter verzichten auf 12% des gehalts ![]()
SAS bereitet sich auf Insolvenz vor...
also nicht gerade empfehlenswert zu buchen
40jähriges Jubiläum von Singapur Airlines. Reisezeitraum Jan bis März. Buchung bis zum 22.11, ab Frankfurt nach NY 440€, BKK 540€, Kuala Lumpur 540€, Singapur 540€ usw. Siehe HP. Sehr gute Airline, guter Preis.
Alle Buchungsklassen werden mit 0 Meilen berechnet
, da konnte ich mich nicht zurückhalten ![]()
jemand die erste dez. woche in bangkok ![]()