machst du die tour über berlin für 120 €?
schoko gönnt sich den flieger ab s über oslo-molde
machst du die tour über berlin für 120 €?
schoko gönnt sich den flieger ab s über oslo-molde
Nach einem langem hin und her hab ich gestern Flug nach Molde gebucht
Freu mich sehr auf die Tour und bin gespannt wie die Jungs da oben spielen werden
VfB Internationa kann man nur besoffen sehn
besoffen in norwegen heisst doppelte reisekosten ![]()
Hier gehts nicht um Bremen die ich selber als sehr human bezeichne, sondern um die gesamte bekloppte Minderheit, die auch noch von Fanclubs Land-auf und-ab unterstützt werden wie hier in Stuttgart
Aktuell:
Zustand kritisch aber stabil
Der Verein steht ständig in Kontakt mit den Eltern
Erstmal natürlich gute Besserung an Boris Vukcevic und den Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Situation!
Möchte aber auch sagen, dass es mir bei der Berichterstattung gestern (vor allem auf SWR1, wo der Reporter bei JEDER Schalte zu ihm auf die besondere Atmosphäre usw. einging) zuviel war. Auch eine Absage des Spiels hätte ich übertrieben gefunden.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als herzlos gelte: Aber sowas passiert leider jeden Tag.
das hab ich mir auch gedacht, spiel absage weil ein spieler unfall hatte.
manchmal ist weniger mehr ...
hab gehört, dass boris diabetis hat und eventuell ein zuckerschock den unfall auslöste.
dies könnte einiges zum unfallvorhergang erklären.
boris kämpfe, du hast das ganze leben noch vor dir !
alles gute !!!
fazit: zufrieden
man hat gesehen, dass harnik und ibisevic einfach die beste wahl ist und kein platz mehr für cacau oder okazaki da ist. traore ständiger unruheherd beisst sich bestimmt auch durch weil er sich ständig mit einer guten leistung aufdrängt, so dass nur noch ein wilder killer bei einem ausfall her muss.
holzhauser mit dem erfahrenen gentner hat mir auch gut gefallen und hajnal muss sich jetzt anbieten. kvist unauffällig aber effektiv und bügelt fehler aus.
molinaro , sakai und maza können mehr abrufen bei geschlossenheit, wo ich mir keine sorgen mache. einziges manko bei niedermaier und tasci, da sehe ich keine gute ansätze mehr. bitte nachlegen, wie bei holzhauser.
will den kein ac milan oder fc barcelona den tasci für 12 mio ![]()
spätestens dann, wenn dieses problem gelöst ist, sind wir reif für höhere ansprüche ![]()
bitte bestätigen
zufall/schicksal .... vor einer std. erfahren, dass kunde 40km von bangkok besuch wünscht....
wie geil ist das denn, also in den nächsten drei - sechs wochen auch vor ort ...
da baue ich mir was schönes ...
btw
im vft wird anreise nach bkk mit oman gelobt. muc/fra-mct-bkk ganz frech unter 600, zrh unter 500, wenn du bastelst, aber nicht interessant da zu südlich für dich.
die sindbadmeilen sind fürn müll, einzig negativ.
hotel, gute uebersicht, da ich ja jetzt auch eines brauch
ach du schreck...
gute besserung
da kannst du alle möglichen Flughäfen eingeben, die für dich in Frage kommen. Du bekommst dann das billigste Angebot und Gabelflüge (ab bzw. zu den eingegebenen Flughäfen) werden berücksichtigt
zeigen nicht immer die günstigsten an, musst halt bissle spielen und dich vertiefen. wenn du dann hinterher 200 gespart hast und trotzdem einen fuffie mehr bezahlst ist ja auch nicht schlimm, hauptsache du bist zufrieden ![]()
egal...
...roller mieten !
...dschungelexp.
...kletterparadis
...tauchen
mir wäre aber mehrere tage am tonsai beach, krabi oder kho pee pee phi phi inseln lieber wie bangkok.
kriegst das schon irgendwie hin ![]()
Rüdiger, Holzhauser und?
das ist mir sowas von schei... egal, hauptsache hier kommt ein zeichen und net politikerblabla wie vor einer wahl/saison
VfB ist Rekordmeister ( 10x A-Jnioren und 6x B-J.) und das bl-team ist hinter mainz die älteste manschaft...
und die schuld trägt finanzminister ruf weil er die gehälter bald nicht mehr für schrof u. ahlbeck zahlen kann ![]()
verbindlichkeiten vfb : 1mio
schalke, bvb jeweils über 100
alles richtig gemacht wenn am sa. drei von der zweiten spielen, ansonsten wird der druck für bruno zu groß und kann koffer packen.
habe fertig ![]()
Ich suche immer ab Frankfurt.
schon mal dran gedacht, dass gabelflüge eventuell um ein drittel günstiger sind ![]()
mit etihad ab FRA kommst du unter 650 euro nach bkk (14-17h) und ich bewerte preis/leistung und ticker keine verstrahlten preise
air berlin operiert auch für unter 600, - ab tegel, muss aber jeder selber wissen...
thai is teurer und alternative sehe ich kaum, da dann >30h
wahrschainlich am 11.11 business für 1111 euro bei lh zu buchen ![]()
btw
in bangkok bist du eigentlich fast überall zentral, auch wenn du mal 15km von einem punkt entfernt bist ...
Sukumvith, Silomgegend oder halt direkt auf der Kao San Road
oder
BEST WESTERN | Mayfair Suites Bangkok
Hatte 27 Euro für DZ bezahlt. Preis/Leistung ---> WTF !
ausgehen: Q-bar, spasso, bed supper
resisezeit: warum nicht april (thai new year) mit vielen festivals und dann noch vietnam und kambodscha dranhängen . für bkk langen 2-3 tage
Ruf muss raus, der konservative uralte Vorstand muss weg, damit Bobic bzw. mal ein Manager auch vernünftig Fußball wirtschaften kann. Schön wenn unser Vorstand aus der Wirtschaft kommt und weiß, wie man Riesenunternehmen führen muss. Hier gehts aber um Fußball! Die Fußballkompetenz im Vorstand gibt es halt nicht, solange das so bleibt, wird der VfB wie in den letzten 20 Jahren nie konstant werden. Ich befürchte langsam, ohne Abstieg, bleibt alles beim alten, und ich möchte den bestimmt nicht beireden.
gehts dir gut ? soviel müll (sorry) habe ich von dir nicht erwartet ! solltest du schüler sein, verzeihe ich dir ...
was hat einer der mit finanzen umgeht an schuld, wenn das team vergurkt ?
keiner aus der witschaft kann also ein wirtschaftsunternehmen im fussball übenehmen ? aha, mit ibm-staudt sind wir meister geworden und paar mal in cl-league aufgetreten. ohne gesunde mischung mit wirtschaft und sport geht es heute gar nicht mehr.
ich persönlich fand die kahlrasur von bobic mit rücker, trautner, albeck, schrof, kienle , seeberger ( betreuer, tw.trainer, trainer zweite mannschaft, jugendbereich) und weiss gott wieviel andere noch, bisschen unglücklich und strahlt keine harmonie mehr aus. die personalpolitik mit rotstrich finde ich bisher noch nicht negativ ( aber langsam wird es zeit die jungen ins kalte wasser springen zu lassen) und das hauptproblem liegt eindeutig nicht am vorstand, sondern, dass der trainer die manschaft nicht mehr erreicht und hier muss sich bobic rechtfertigen !
Ja, das kann man nach 5 Spieltagen(!!!) definitiv sagen!
Im Ernst-gestern war ztwar total daneben, aber Labbadia ist kein schlechter, der holt Euch wieder da raus.
meine ich auch und vor allem der co sözer ist mir selber sehr symphatisch, aber momentan erreicht der trainer kein einzigen spieler.
Zur Rückrunde kommen sie alle wieder
![]()
![]()
![]()