Ich habe mir das Geld bei der Reisebank geholt, dort haben sie mir gesagt ich kann das Geld zum heutigen Kurs innerhalb eines Monats zurücktauschen
klar zum kurs, aber mit gebuehren und die haben es in sich
![]()
Ich habe mir das Geld bei der Reisebank geholt, dort haben sie mir gesagt ich kann das Geld zum heutigen Kurs innerhalb eines Monats zurücktauschen
klar zum kurs, aber mit gebuehren und die haben es in sich
![]()
bitte erst auswärts, da in bawü noch ferien sind und die karten schlecht weggehen ![]()
sauber, gleich um die Ecke ne Filiale, dann kann ich ja jetzt am Wochenende ordentlich Griwna abheben:)
![]()
![]()
![]()
bei tausch bitte mich vorher kontaktieren, wo noch gewinne fuer euch erzielt werden koennen ![]()
![]()
War zwar vorletzte Saison schon, aber trotzdem sehr gut möglich. Und dann tippe ich mal auf Bayern - Stuttgart damit sie für den Rückrundenauftakt ein anderes livespiel haben...
eher vfb-gladbach oder umgekehrt zu 95%![]()
Nein, VFB spielt ja am DO noch EL-Play-Off
VfB spielt definitiv am Sonntag ![]()
Oder die 223 vom Bahnhof aus, Südausgang. Fährt häufiger zum Flughafen
es soll Geldautomaten geben, wo man nur 200 grywna raus lassen kann
da ja sehr viele zum finale anreisen werden und vorher noch nicht in der ua waren, werde ich mal heute abend sehr explizit auf das thema geld eingehen, so dass auch die, wo vor dem stadion noch karten verkaufen wollen, keine alten wertlose scheine bekommen ![]()
Abheben ist die Beste Lösung und nicht viel da man leider das Geld nicht zurück tauschen kannst als Deutscher
in jeder spielhalle, wohlgemerkt spielhalle kannst du hin und her wechseln bis du pleite bist, das ganze ebenso mit us dollar
falls jemand noch was übrig hat, nehme ich es zum kurs von 1:12,5 an, auf jedenfall besser als bei der reisebank ![]()
![]()
@wackel, datenpflege erwünscht, da es sich sonst in den anderen finalfred verlagert ![]()
Finaltag ab 15:00 Uhr im o-boxter ![]()
Nach dem Finale ab 02:00 im hotel RUS an der OBEREN BAR / bestuhlung richtung aufzug ![]()
TOP , gibt grün ![]()
so frage an die experten ... was muss man in der stadt unbedingt sehen
wo ist das partyviertel ( nix zum
) sondern feiern ....
treffpunkt am spieltag
es gibt kein partyviertel in kiew so la kneipe an kneipe, dann eher die fanmeile auf der kreschatyk, entlang deren spielt sich viel ab in den kneipen
wir haben samstag folgendes geplant, hab mal die wichtigen mit (!) markiert, obwohl wahrscheinlich das Pirogovo eher für euch nicht in frage kommt, da 40min ausserhalb mit dem auto. wir machen dort vor dem grillfest noch den abschluss.
Sacred Part
Getting near the Golden Gate - ancient entrance to Kiev; After that we’ll go to inspect the St. Sophia Cathedral (!) and St. Michael's Cathedral (!). After that, walk on Vladimir Hill, offering excellent panorama of Kiev.
Andrew's Street (!)
Then - Kiev-Pechersk Lavra +Cave + Museum of Miniatures.
Historical Part
After - Chernobyl Museum (!)
If you still remain of force, we will go to a museum under the open sky - Pirogovo (!). This is a very cool place where you will see the ancient houses, mills, churches, etc.
also für 100 € pro ticket (kategorie erstmal uninteressant) sollte es bestimmt gehen, gegen die engländer wäre es teuer/teurer geworden
sehe ich ca.1h vor dem spiel genauso
wie auch immer, der markt vor dem stadion wird rege und bezahlbar sein, falls einer die flotte bekommt ![]()
bei den 8km in das zentrum wurden auch schon 4 euro mit dem taxi bezahlt, aber einen 10ner is momentan ok. wie dem auch sei, hier spielt die differenz bei der strecke, keine rolle.
eine metrostation am flughafen gibt es nicht.
die buslinie 9 bringt dich direkt zum bahnhof, von dort kannst du dann auf die metro umsteigen, oder du nimmst die linie 78 die dich direkt zur metrostation Vasilkovska bringt.
letzte möglichkeit die linie 22, die in die Olzhicha Street fährt.
vielleicht hilft dir das weiter ![]()
Jo, genau so sieht es aus. Als guter Fußgänger finde ich das ok. Dafür, dass ich erst heute gebucht habe finde ich das recht zentral und alles recht gut erreichbar. Natürlich nicht "mittendrin".
da hab ich die A.Karte gezogen, habs ins Zentrum 16km, Stadion nicht viel besser ![]()
hoffentlich in d kein autocorso und ihr könnt alle ruhig pennen....
Was stimmt denn nicht?
Nähe Bahnhof und Stadion ist es, ich habe ja nicht "fußläufig" geschrieben
Zentrum habe ich jetzt antizipiert, dass das etwas östlich vom hostel ist (nicht fußläufig)
Ich hab jetzt mal die Metrostationen Vokzalna und Luhanskava im Kopf und die sind fußläufig jeweils in 15 Min. ereichbar, Bahnhof ca. 10min.
Hab jetzt keine Street-Map, aber von dort sind es mal gute 3.5 km zum Stadion, ich meine jetzt aber das Olympiastadion und in die City ca. 40 min zu laufen. Bei deinem New-York "gepinsel" dachte ich mehr an Philosophie ![]()
Vernünftige Lage (Nähe HBF, Zentrum und Stadion)
![]()
![]()
![]()
das hotel wurde doch von der mafia gestürmt ?
http://hotel-slavutich.com/index_en.php
Wollte da auch buchen, bin aber durch das "we are raided" stuzig geworden. Kollege aus der Ukraine hat mir vor ein paar Monaten einen Link geschickt mit Fotos der Stürmung. Auch auf Spiegel.de war ein Artikel über genau das Hotel.. Ich suche mal...
Vor Ort sieht das OK aus?
bisher keinerlei probleme gehört und zum nächtigen gut geeignet bei **-*** Sterne Format. Richtung Dnepr Seite die besseren und renovierten Zimmer. Die Richtung Plattenbauten sind so la la. Die untere Bar , links von der Lobby ist klein und langweilig. Fahrt ins Zentrum ca. 10 min mitm Taxi . Wer kein Zimmer und Hotel hat , ok gegenueber Hostel.