vor allem ende des monats - da hat keiner mehr als 50 € im beutel
auch mal bei ner Bank gearbeitet ?
vor allem ende des monats - da hat keiner mehr als 50 € im beutel
auch mal bei ner Bank gearbeitet ?
hahahahahh wie wahr ...*habe in ner bank gerabietet*
Bin am Überlegen,morgen ohne Ticket nach Basel zu fahren. (Sch... Eventim).
Mal ne kurze Frage an die Experten: Welche Preis erwartet ihr denn so auf dem schwarzen Markt?
Da musst du wirklich vor Ort sein jeder Händler macht da andere Preise
YouTube - German Idiot looses WM Tickets on Highway
no risk, no fun
der konnte keinen preis mehr machen
es ist natürlich ganz schwer ne Schätzung abzugeben, aber immerhin zählt das Argument nicht dass jetzt ganze Horden an Leuten ohne Tickets nach Basel fahren, weil sich die Preise vom 1/4finale herumgesprochen haben, weil auch dort 10.000e Deutsche ohne Karte vor Ort waren. Den Schwarzmarkt haben zum Einen die Rückläufer, welche kurzfristig an der Messe in den Verkauf gingen sowie die nicht so zahlungsfreudigen Fans beider Länder, zum Erliegen gebracht. Portugiesen hatten scheinbar alle 'n Ticket und das ganze deutsche Neckermann/Event-Volk welches aus großen Teilen Süddeutschlands in Basel eingefallen ist, hatte -so glaube ich- nie vor für über 150€ auf dem Schwarzmarkt zuzuschlagen. PublicViewing am Rheinufer, 3 Promille und sich fühlen wie am Ballermann....
Das Zahlenverhältnis wird morgen ähnlich dem von letzter Woche, also 3:1, sein. Aufgrund der höheren Eintrittspreise wird man mit 200€ aufwärts denke ich, sicher dabei sein. Kat1 wird man mit sicherheit kurz vorm Spiel für unter 300 bekommen.
Bekannte, die heute schon in Basel sind, haben vorhin erzählt dass die Ticketvögel versuchen heute schon viel unter die Leute zu bringen, wobei sich für den aufgerufenen Preis von 600€ selbstverständlich kein Käufer gefunden hat und man Kat2 auf 380 runterhandeln konnte...wurde aber auch nicht zugeschlagen.
morgen wissen wir mehr, allen viel glück!
quatsch, ich denke die machen einheitlich 114,79 euro !!!!
ich würde es übrigens so machen, dass sowohl Voucher-Umtauschstelle, die morgen allerdings woanders ist und Schwarzmarkt am Stadion abgedeckt sind, denn falls Rückläufer sprich nicht eingelöste Voucher rausgehauen werden, sinds ja nicht die großen Mengen, weshalb man für den Fall der Fälle besser direkt vor Ort ist....
so long
OT: Kommst du direkt aus Stuttgart?
nein, südliche umgebung
Guter Tipp.
Jetzt haben schon mehrere Leute hier behauptet, die Preise würden morgen steigen, weil sich die geringen Schwarzmarktpreise rumgesprochen hätten? Wo denn bitte?
Gibt es - außer dem hier geposteten Artikel der Wiener Zeitung - eine massenmediale Verbreitung der geringen Preise? Oder überschätzt ihr einfach nur den Bekannheitsgrad von Tooor? Oder ist des Mund-zu-Mundpropaganda vor Ort?
La-Mannschaft - der Blog zur Berichterstattung über die Nationalmannschaft
Gibt es - außer dem hier geposteten Artikel der Wiener Zeitung - eine massenmediale Verbreitung der geringen Preise? Oder überschätzt ihr einfach nur den Bekannheitsgrad von Tooor? Oder ist des Mund-zu-Mundpropaganda vor Ort?
ZDF.de berichtet es auch!
Derzeitiger Schwarzmarktpreis bei Händlern in Basel:
400 Eur für Kat. 3 !
Hoffe das wird morgen wesentlich billiger!
Hört sich als Einstiegspreis schon mal verdammt gut an und bestätigt die Leute, die morgen Abend von moderaten Preisen ausgehen.
ZDF.de berichtet es auch!
Ja,und zwar hier:
[url=http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhal…7258381,00.html]ZDF.de Sport - Ohne Karte fahr'n wir zur EM![/url]
wenn man noch die Tixx die bei ebay, viagogo (selbst da ist der kurs ja schon eingebrochen)usw mitrechnet die noch auf den markt kommen +die Karten der Türken am Mi , denke ich auch das es morgen "human" wird...wobei die dfb/dertour-karten den Preis nochmal tiefer geschossen hätten
naja morgen runter gucken was geht...
Sicherlich werden sich morgen Massen Kartenloser aus Deutschland in Bewegung setzen. Aber das war gegen Portugal nicht anders. Und dennoch war der Schwarzmarkt für den Fan sehr verträglich.
Morgen kommen noch die ganzen Türken hinzu, die 1, 2 Karten mehr erworben haben, um sich etwas zu refinanzieren. So wie ich die Händlermentalität der Türken einschätze, wird morgen jeder zweite Türke mit einer Karte wedeln, was den Preis zusätzlich drücken wird.
was ist eigentlich mit unseren Schweizer Freunden, also dem neutralen Publikum ?? gehen die ins Stadion oder verkaufen die lieber?? Denke doch das genug sich eingedeckt haben und auf die "NAti" gehofft haben (jetzt hatten)
was ist eigentlich mit unseren Schweizer Freunden, also dem neutralen Publikum ?? gehen die ins Stadion oder verkaufen die lieber?? Denke doch das genug sich eingedeckt haben und auf die "NAti" gehofft haben (jetzt hatten
)
Also am Donnerstag hat man viele mit Schweizer Trikot im Stadion gesehen,ich denke aber,dass einige ihre Tickets verkauft haben...
naja das würde ich als neutraler von der Paarung noch ne Stufe interessanter finden als das Spiel morgen.. auch wenns nen HF ist...
was ist eigentlich mit unseren Schweizer Freunden, also dem neutralen Publikum ?? gehen die ins Stadion oder verkaufen die lieber?? Denke doch das genug sich eingedeckt haben und auf die "NAti" gehofft haben (jetzt hatten
)
die schweizer schauen sich schon gerne das spiel im stadion an, soweit sie ne karte haben. massen von schweizern, die einzelkarten verticken, habe ich gegen portugal nicht gesehen. und wenn sie keine karten haben, sind sie auch nicht so heiß, dass sie auf dem schwarzmarkt zuschlagen. die schweizer verhalten sich also wie immer recht neutral...
Ja,und zwar hier:
[url=http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhal…7258381,00.html]ZDF.de Sport - Ohne Karte fahr'n wir zur EM![/url]
Top Recherche! Daumen hoch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!