Beiträge von billyboy
-
-
hoffentlich in d kein autocorso und ihr könnt alle ruhig pennen....
-
Was stimmt denn nicht? 
Nähe Bahnhof und Stadion ist es, ich habe ja nicht "fußläufig" geschrieben

Zentrum habe ich jetzt antizipiert, dass das etwas östlich vom hostel ist (nicht fußläufig)
Ich hab jetzt mal die Metrostationen Vokzalna und Luhanskava im Kopf und die sind fußläufig jeweils in 15 Min. ereichbar, Bahnhof ca. 10min.
Hab jetzt keine Street-Map, aber von dort sind es mal gute 3.5 km zum Stadion, ich meine jetzt aber das Olympiastadion und in die City ca. 40 min zu laufen. Bei deinem New-York "gepinsel" dachte ich mehr an Philosophie
-
Vernünftige Lage (Nähe HBF, Zentrum und Stadion)

-
das hotel wurde doch von der mafia gestürmt ?
http://hotel-slavutich.com/index_en.php
Wollte da auch buchen, bin aber durch das "we are raided" stuzig geworden. Kollege aus der Ukraine hat mir vor ein paar Monaten einen Link geschickt mit Fotos der Stürmung. Auch auf Spiegel.de war ein Artikel über genau das Hotel.. Ich suche mal...
Vor Ort sieht das OK aus?bisher keinerlei probleme gehört und zum nächtigen gut geeignet bei **-*** Sterne Format. Richtung Dnepr Seite die besseren und renovierten Zimmer. Die Richtung Plattenbauten sind so la la. Die untere Bar , links von der Lobby ist klein und langweilig. Fahrt ins Zentrum ca. 10 min mitm Taxi . Wer kein Zimmer und Hotel hat , ok gegenueber Hostel.
-
für mich ein kick, der mit der letzten em in keinster weise zu vergleichen ist, da abenteuer pur ...
-
Ich hätte jetzt an ein bisschen mehr draussen sitzen, bisschen weniger dunkle Kellerbar gedacht.

is zwar keine kellerbar und aussenbereich ist geöffnet mit ca. 6 Tischen , aber kann ich nachvollziehen...
die sportsbar champs am marriott-hotel ( gegenueber hbf) wäre vom niveau top, hat aber kein aussenbereich.
wie wärs mit hardrock-cafe, die haben glaube ich auch aussenbereich momentan -
Wir planen, zum Finale die Strecke Lemberg-Kiew und zurück per Mietwagen zurückzulegen. Ist jemand in den letzten Wochen diese Strecke bereits gefahren? Wenn ja, welche Fahrzeit müssen wir einplanen? google maps sagt neun Stunden für die 600 km, aber die Erfahrungen aus Polen zeigen ja, dass man durchaus etwas Zeit draufschlagen muss. Und wie ist der Straßenzustand? Lässt es sich auch nachts einigermaßen gut fahren?
10 std. machbar und ´vorwiegend gut zu fahren !!!
-
St. Patricks in der Nowogrodzka, neben Novotel und sehr Zentral finde ich saugut !
-
vf deutschland mittags in der altstadt reges treiben und 2oo euro fuer kat. 3

-
nöttingen-vfb in karlsruhe

-
Cool ! Das liegt ja sogar noch ziemlich zentral !

Hast Du da noch weitere Tipps/Locations ?

Wir hatten da irgendwie nix Gescheites gefunden....naja, zumindest war beim Engländer-Treff mächtig was los

das docker ist schon ein geheimtipp..., vielleicht noch violas bierstube oder bei eriks bierstube vorbeischauen

-
ich kenn den laden... fuer latino-fans ok. aber mal ehrlich, so was besucht man(n) nicht in kiew

zwei mojito und eintritt ohne umdrehungen im kopf, macht 30 schonmal....
ne, lieber ukrainisch mit party im biertischstil, dazu live-musik und die flasche lex für 17
-
Die erste Hauptrunde (17-20.August 2012) im DFB-Pokal wird am kommenden Samstag, den 23.06.12 in Danzig ausgelost.
Weitere Termine:
30./31.10.2012 - (Di./Mi.) (Runde 2) DFB-Pokal
18./19.12.2012 - (Di./Mi.) (Runde 3) DFB-Pokal
26./27.02.2013 - (Di./Mi.) (VF) DFB-Pokal
16./17.04.2013 - (Di./Mi.) (HF) DFB-Pokal
Sa, 01.06.2013 20:00 Uhr (F) DFB-Pokal (in Berlin) -
-
Danke für anonymes Rot

ich wars nicht

-
fahne "rogätz" war in der kurve nicht zu übersehen....
saubere arbeit an rogätzer
-
das dein fred nicht in versenkung gerät empfehle ich bei live events das docker

-
war gerade mal da und hab mir den Laden angeguckt:

http://www.youtube.com/watch?v=qjRfyoUGTEAist das video von dir (original aus dem slavutich)

-
gegen holland kann wieder gekauft werden