Alles anzeigenHat noch jemand vom Ligena Hotel in Boryspol eine komische Nachricht auf Ukrainisch/Russisch (?) bekommen?
Frage mich, warum da was mit TUI drin steht. Habe über booking.com gebucht.
Und was sollen diese Preise da? Ich habe doch über Booking frühzeitig für 75 Euro/Nacht gebucht.
Ich erhielt gerade folgende per Mail (bin im Ligena-Hotel zum Finale vom 29.06. bis 03.07.):
Добрый день!
Уважаемый гость, на проведение игр ЕВРО – 2012 цена проживания в отеле определена туроператором TUI TOUR в следующем размере : 1местное проживание – 202 евро; 2-хместное - 273 евро; номер категории «Люкс» - 300евро.
Просьба подтвердить раннее бронирование.
Übersetzung mit Google (Ausgangssprache Ukrainisch):
Hallo!
Sehr geehrte Gäste, am Verhalten des YHR EURO - 2012 leben hier einen Preis in Hotel opredelena Reiseveranstalter TUI in der nächsten Größe: 1mestnoe Unterkunft - 202 €, 2-hmestnoe - € 273, Anzahl der Kategorie "Lux" - 300evro.
Bestätigen Anfrage Rannée bronyrovanye.
Übersetzung mit Google (Ausgangssprache Russisch):
Guten Tag!
Sehr geehrter Besucher, um Spiele zu leiten EURO - 2012 die Lebenshaltungskosten in einem Hotel durch Reiseveranstalter TUI in den folgenden Mengen bestimmt: 1mestnoe Zimmer - 202 €, 2-Sitzer - € 273; Anzahl der Kategorie "Lux" - 300evro.
Bitte bestätigen Sie, frühzeitige Buchung.
ich machs kurz: lt. hotel hat tui die preise erhöht. die fragen dich ob du es akzeptierst oder nicht !
ich würde mal im slavutich nachfragen, ob die noch ne kammer frei haben ![]()