Hallo Gemeinde,
suche 4 Kroatien-Irland und Kroatien-Italien Kat 3 im gelben Sektor.
Grüsse
bb
Hallo Gemeinde,
suche 4 Kroatien-Irland und Kroatien-Italien Kat 3 im gelben Sektor.
Grüsse
bb
wieviel kostet das bier eigentlich zur EM ca in der ukraine oder Polen ?
Nützliche Infos sind das !![]()
Polen : zwischen 4-16 Zloty
UA: zwischen 8-120 Griwna
jetzt weisst du mehr ![]()
Billyboy meint man könnte für 5 Euro die hübschesten Mädels vögeln
umsonst natürlich, die 5 Euro musst du aber in guten stoff anlegen ![]()
![]()
ich wär mich nicht ganz sicher, ob der Flughafenshuttle zur kostenlosen ÖPNV-Nutzung zählt
. Kann natürlich sein.
Abgesehen davon ist der ÖPNV doch am Spieltag kostenlos, was hier nix bringt wenn man z.B. fürs Finale SA an- und MO abreist, bei Spiel am SO .
Die Freifahrten gelten am Spieltag bis zum darauffolgenden Mittag !
Ansonsten sollte es ja an den Buspreisen nicht scheitern ...
ganze batterie wieder drin, ausser #31 kat 3 oder sb
ich moechte es mal milde ausdruecken, wenn hier wirklich "bambule" entstehen sollte, gibt es nicht nur schürfwunden...
die jungs haben sich in geschlossenen foren vorbereitet und das event kommt nur alle 100 jahre nach polen...
auch als kenner von polen, kann ich nur auf erhöhte sicherheit zählen, die versprochen wurde und auch da sein wird !!!
ansonsten eine gefährdung der veranstaltung und das ist bekannt..., mal schauen wer hier schlauer arbeitet ...
in der ukraine sehe hingegen keine probleme dieser art, eher die null hinten dran an den preisen ![]()
Alles anzeigenHat noch jemand vom Ligena Hotel in Boryspol eine komische Nachricht auf Ukrainisch/Russisch (?) bekommen?
Frage mich, warum da was mit TUI drin steht. Habe über booking.com gebucht.
Und was sollen diese Preise da? Ich habe doch über Booking frühzeitig für 75 Euro/Nacht gebucht.
Ich erhielt gerade folgende per Mail (bin im Ligena-Hotel zum Finale vom 29.06. bis 03.07.):
Добрый день!
Уважаемый гость, на проведение игр ЕВРО – 2012 цена проживания в отеле определена туроператором TUI TOUR в следующем размере : 1местное проживание – 202 евро; 2-хместное - 273 евро; номер категории «Люкс» - 300евро.
Просьба подтвердить раннее бронирование.
Übersetzung mit Google (Ausgangssprache Ukrainisch):
Hallo!
Sehr geehrte Gäste, am Verhalten des YHR EURO - 2012 leben hier einen Preis in Hotel opredelena Reiseveranstalter TUI in der nächsten Größe: 1mestnoe Unterkunft - 202 €, 2-hmestnoe - € 273, Anzahl der Kategorie "Lux" - 300evro.
Bestätigen Anfrage Rannée bronyrovanye.
Übersetzung mit Google (Ausgangssprache Russisch):
Guten Tag!
Sehr geehrter Besucher, um Spiele zu leiten EURO - 2012 die Lebenshaltungskosten in einem Hotel durch Reiseveranstalter TUI in den folgenden Mengen bestimmt: 1mestnoe Zimmer - 202 €, 2-Sitzer - € 273; Anzahl der Kategorie "Lux" - 300evro.
Bitte bestätigen Sie, frühzeitige Buchung.
ich machs kurz: lt. hotel hat tui die preise erhöht. die fragen dich ob du es akzeptierst oder nicht !
ich würde mal im slavutich nachfragen, ob die noch ne kammer frei haben ![]()
Die nicht offiziellen Taxis sind billiger
danke für den tipp ![]()
ok ein taxi darf also nicht die busspur nehmen!!! was steht denn auffem taxometer, is zwar dann in dem fall sekundär würde es aber trotzdem gerne wissen
?
normalerweise zahle ich vom flughafen in die stadt ca. 25.- und von der stadt zum flughafen 15.- , ja komisch is aber so. zur em vielleicht dann 35.-wenn du weisst wie. also nicht die nehmen, wo dich ansprechen, sondern zur offiziellen taxiline gehen...
Frage an die Experten: Der Shuttlebus benötigt ja gemäß Plan 45 Minuten, wie lange braucht ein Taxi? Falls es mal knapp wird würde ich gerne vorab wissen ob es sich überhaupt lohnt ein Taxi zu nehmen.
muss wackel recht geben, sind um die 40min ![]()
Dann in den nächsten Wochen wohl um die 20 Euro!
die buspreise bleiben stabil
ansonsten gibt es die null hinten, also 25 ![]()
ist die fahrt nicht umsonst wenn man tickets hat
es gibt kostenlose shuttlebusse, auch vom flughafen in die stadt, wenn man die spieltickets hält. auch sind nach meinen kenntnissen die stadtbusse umsonst, auch am darauffolgenden tag, wenn man das spielticket vorzeigt. da mir der bus selber kompliziert ist und nicht nutze, hab ich jetzt keine genauen infos.
ich meine rund 3 euro
2.50
Hilfe gesucht.
Kommt jemand am Samstag 30.06.2012 gegen 20.00 Uhr in Kiew Borispol an?
Ich denke darüber nach, ob ich nicht meinen Vater zum Finale einlade. Mein Flug ist leider bereits ausgebucht. Ich würde ihn jetzt mit Aerosvit von DUS direkt nach Kiev buchen.Er käme dann dort an und ich such jemand der ihn mit Richtung Stadt nimmt und ein wenig behilflich ist. Er spricht leider keine Fremdsprachen und könnte dann schon etwas "Betreuung" brauchen. Irgendwo in der Stadt, wo weiß ich aber selbst noch nicht, würde ich ihn dann in Empfang nehmen.
Geht da was?
muss kohlen auflegen ![]()
danke, alk macht bei manchen agressiv, kann man eigentlich erkennen, dass die nicht trocken waren...
krieg den link net rein, aber prügeleien in der ukraine im parlament auf msn
Looking for a room for two persons and a parking place ( two can sleep in the car) in Lviv.
We are four german mans (polite!) who want to visit the game Germany-Portugal
We arrive Friday and leave on Saturday (after the game)
Thanxx for helping us!
sicherheitsdienst ( zwei mann !) schläft im auto ![]()
schon paar toorler bei rooms4free gesichtet ![]()
#28 also arrived ![]()
Die Leute in der Ukraine suchen ja nicht nur Final Karten
Die Bild wird dich bestimnmt mal kontacktieren da du ja der prominenteste stammgast von slavutch bist
nur wenn ich meinen pass verliere, die machen dass dort sehr schnell und unkompliziert (foddo net vergessen), bevor ich tagelang bei der botschaft rumhänge ![]()