die ukrainer geben mal richtig gas und es werden immer mehr betten angeboten
und
heute war oder morgen kommt anscheinend ein bericht in der sueddeutschen.
slavutich
die ukrainer geben mal richtig gas und es werden immer mehr betten angeboten
und
heute war oder morgen kommt anscheinend ein bericht in der sueddeutschen.
slavutich
Is das da links auf der hp die Rangliste an gesoffenem Bier ?
An Nummer 1 jemand mit der Zahl 5947,4
ansonsten hätten wir den noch eingeholt in liter ![]()
![]()
Ich sitze gerade am Tel und mach Übernachtungen klar.Danke
was machste jetzt mit deinen ganzen turnhallen und dem dom ![]()
weiss jetzt gar nicht mehr, wo ich überall pennen soll und muss... ![]()
leicht den überblick verloren ![]()
Hello! My name is Ira. We (me and my sister ) can host 1-2 persons in separate room. 5 minutes from the stadium.
http://www.facebook.com/tetiana.pavlova or http://www.facebook.com/tetiana.pavlova
da überleg ich mir doch mal ne umbuchung ![]()
geile aktion, jetzt tauschen die ein Zimmer gegen einen Cl-Schal
Hello everyone!
I would like to propose accomodation in Donetsk to all fans, who speak english and/or german from 15th to 27th of June. Please send your requests to safronova_10@mail.ru with detailed information and your facebook links!
P.S. I would love to get a scarf from the final of CL in Munich, so this people will be at the top list ![]()
Absolut geiles Fanprojekt von Mitbürgern in der Ukraine, die den Behörden jetzt den Kampf ansagen und ihre Zimmer in einer Börse kostenlos den Fans zu Verfügung stellen.
Es sind schon ca 500-600 Betten im Angebot
Leute, auf gehts...
Mein erster Kommentar zum Thema:
Die Community hat mit der Sperrung alles richtig gemacht. Er war sich durch die PNs von Dabeiseier der Konsequenzen bewusst.
Aber Leute, bitte hört damit auf, körperliche Gewalt anzudrohen. Das geht über das Ziel hinaus.
wenn du dir meine ersten posts durchliest, spricht auch von meiner seite alles dagegen, nur bei manchen ist die kuh immer noch nicht vom eis und sollte auch selbstschutz für ihn sein, nicht solche krumme dinger zu drehn
Dann wird Matthias seine Kartengeschäfte hier ab nun halt über Pannemann abwickeln
er muss halt immer damit rechnen, falls dann mal einer neben ihm sitzt, dass er ne neue politur gleich mitbekommt...
seine beste leistung hat er im h.o.r.s.e gezeigt, als er voll besoffen das 50k gewann
![]()
meinst die blonde oder
moin moin
danke für meinen geschmack ![]()
"yeah baby, you call, gonna be all over, baby, thats poker baby"
er zahlte mit einem schlechtern Full und es war vollbracht "yeah baby"
Mc Bride war der Vollpfosten über Jahre hinweg, allein nur wegen dem Spruch von Scott
hier mit Scotty in der Pause nach dem zweiten Level
man wenn ich daran zurückdenke...., war das ein ding
[quote='Tobsen','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…447#post2716447']Wow, nicht übel. War das ne Ausnahme oder pokerst du sonst auch viel live?
bist du auf hendonmob gelistet ![]()
falls pannenmann sich hier noch einbringt, wird es ein steiniger weg für ihn, wo er irgendwann selber aufgibt und da bin ich mir sicher, owohl hier zig andere und auch ich in diesem moment die einladung angenommen hätte, da er ja nichts dafür konnte...
![]()
hast du schon mal an einer WPT oder an der WSOP teilgenommen ![]()
Hab selber das Main der WSOP 2009 gespielt ![]()
die Musik musst du aber selber mitbringen
im stargorod ist auch die musik dabei ![]()
Letzte Woche waren die vom ARD Morgenmagazin in Charkiv und da gab es so ne Art kleinen Biergarten zu sehen ... nur wie der heißt keine Ahnung ... weiß nur, dass die das Bier da getestet haben und da bin ich hellhörig geworden
könnte Stargorod in der Lermontovskaya 7 sein, is glaub der grösste Biergarten in Charkiv
"Ñòàðãîðîä"
einer der wenigen "läden" wo was taugt ist das ????? ?????? ????????
Strasse : Героїв праці / Geroiv praci 7
Breitengrad : 50.0289
Längengrad : 36.3251
Nachteil: Sprachen des Personals ist ukrainisch und russisch
![]()
kennt jemand was in charkiv für das treffen
Bahnhofskneipe ist immer ein heisser Tipp , die Musik musst du aber selber mitbringen ![]()
wenn das nicht klappt, dann die Synagoge ( die Koordinaten sind 49.99237700,36.23491700 )
ich schau mal, wo was geschickt is ....