3 Spiele in Paraguay, Uruguay und Argentinien. Rest in Marokko, Spanien und Portugal
2034 dann die Saudis ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Für Samstag fangen wir schon mal das beten an :
Sankt Serhou Guirassy, dein Tor komme, dein Schuss geschehe wie zu Hause als auch auswärts. Unser tägliches Tor gib uns heute und zerballer den FC Köln, wie auch wir deren Trainer und Fans ruhig singen. Denn dein ist der Ball und das Spiel und der VfB in Ewigkeit. Amen.
Gibts vor dem Spiel ein Gebetstreffen, würde daran teilnehmen

-
Gut, das ist natürlich nicht die gewagteste Wette

Selbst wenn er in den restlichen 29 Spielen “nur noch” 19 Buden machen würde wäre das immer noch ne brutale Quote.Mal nachgeschaut, 29 Tore oder mehr, dass hatten nur 4 Spieler die letzten 45 Jahre. Lewandowski, Aubameyang, Huntelaar und Karl-Heinz Rummenigge.
-
Klar, geile Quote aber mir wird das alles zu sehr gehyped. Auf einmal ist er der Überspieler, der DAZN Fanboy gestern meinte ja irgendwas von wegen, dass jeder im Stadion wusste, dass der Ball beim 1:1 drin ist, bevor ihn Guirassy angenommen hatte. Solch ein Gerede oder sonstige Prognosen haben noch keinem Spieler nach 5 Spielen geholfen. Einfach ruhig trainieren und nicht denken, dass alles vom Himmel fällt.
Typisch DAZN muss man sagen, für mich die schlechtesten Kommentatoren ever! Klar, er hat einen wahnsinnigen Lauf, aber wie jugger schon geschrieben hat. Links sowie rechts einfach mega, Kopfballstark, nicht eigensinnig und die Tore mit einer wahnsinnigen Leichtigkeit, wo mir kein anderer gerade einfällt. Ich genieße es und mal schauen wo die Reise letztendlich hingeht.
-
Am Ende 68 Tore
Quote wird sinken, da Afrika Cup
Trotzdem, geisteskranke Quote -
sehe das genauso
Sind wir mal froh, dass die nicht den Hoeneß angebaggert haben

-
Na ja, einige Spieler vom FC Bayern haben damals Maßnahmen von Nagelsmann hinterfragt und jetzt sollen die für ihn brennen. Ich weiß nicht so recht und schon etwas Verzweiflung mit einer Notlösung beim DFB. Kann man nur hoffen, dass es irgendwie doch einigermaßen klappt.
-
Um die Gerüchteküche zu beenden. Ich mach den Bundestrainer nicht

-
Ich finde, Nagelsmann könnte das als Patriot ehrenamtlich machen. Auslagen natürlich ausgenommen.
-
Soll welche geben, die laufen mit 25 und Centimeter rum

-
Das hat die Mannschaft heute doch sehr gut gemacht

Wichtig wäre noch, ob alles gescannt wurde.
Bis Dienstag

-
Glücklich im HF, egal

-
Sehe ich genauso wie Tom, auch wenn Endo weh tut, war es die richtige Entscheidung, da er nur noch ein Jahr Vertrag hatte und man ihm für seine Verdienste nicht den Weg versperren wollte für seinen Kindheitstraum.
-
Tafelsilber komplett verkauft.
-
Wer stellt sich denn zum Abscannen zur Verfügung
, obwohl, beim Kauf wird keine FCN Nummer abgefragt 
-
-
naja trainingsunfall im normalen straßenverkehr. Wird ja eher ne sicherheitsdiskussion im Straßenverkehr als im radsport auslösen
Bist du eine Mutation von einem User hier

-
Innerhalb der Republikaner kommt bei Trump derzeit kein potenzieller Kandidat ansatzweise an ihn heran.
Das eine Bein im Knast und das andere im Wahlkampf, wird ihn dabei nicht stören. -
Kein ganz Großer, aber erwähnenswert, dass der belgische Radprofi De Decker mit 22 bei einem Trainingsunfall verunglückte.
Beim letzten Klassiker Frankfurt-Eschborn, belegte er den 4. Platz. U23 Rennen Paris-Roubaix, hat er dieses Jahr gewonnen.
Da Gino Mäder im Juni bei der Tour de Suisse ums Leben kam, könnte das eine erneute Sicherheitsdiskussion auslösen, obwohl man bei der Tour de France, Maßnahmen ergriffen hatte. -
shit, Toto Cotugno. Bei mir hat der Urlaub früher über den Brenner mit seiner Musik begonnen. Ein Hit nach dem anderen. Machs gut