Ich finde, Nagelsmann könnte das als Patriot ehrenamtlich machen. Auslagen natürlich ausgenommen.
Beiträge von billyboy
-
-
Soll welche geben, die laufen mit 25 und Centimeter rum

-
Das hat die Mannschaft heute doch sehr gut gemacht

Wichtig wäre noch, ob alles gescannt wurde.
Bis Dienstag

-
Glücklich im HF, egal

-
Sehe ich genauso wie Tom, auch wenn Endo weh tut, war es die richtige Entscheidung, da er nur noch ein Jahr Vertrag hatte und man ihm für seine Verdienste nicht den Weg versperren wollte für seinen Kindheitstraum.
-
Tafelsilber komplett verkauft.
-
Wer stellt sich denn zum Abscannen zur Verfügung
, obwohl, beim Kauf wird keine FCN Nummer abgefragt 
-
-
naja trainingsunfall im normalen straßenverkehr. Wird ja eher ne sicherheitsdiskussion im Straßenverkehr als im radsport auslösen
Bist du eine Mutation von einem User hier

-
Innerhalb der Republikaner kommt bei Trump derzeit kein potenzieller Kandidat ansatzweise an ihn heran.
Das eine Bein im Knast und das andere im Wahlkampf, wird ihn dabei nicht stören. -
Kein ganz Großer, aber erwähnenswert, dass der belgische Radprofi De Decker mit 22 bei einem Trainingsunfall verunglückte.
Beim letzten Klassiker Frankfurt-Eschborn, belegte er den 4. Platz. U23 Rennen Paris-Roubaix, hat er dieses Jahr gewonnen.
Da Gino Mäder im Juni bei der Tour de Suisse ums Leben kam, könnte das eine erneute Sicherheitsdiskussion auslösen, obwohl man bei der Tour de France, Maßnahmen ergriffen hatte. -
shit, Toto Cotugno. Bei mir hat der Urlaub früher über den Brenner mit seiner Musik begonnen. Ein Hit nach dem anderen. Machs gut

-
hat nie eine bewerbung gegeben
die wm geht zu 99,99% nach spanien und ihre konsorten
Erfahrungsgemäß sind das letztendlich 78.3% laut tooor

-
Ich habe das Gefühl, dass hier so manch einer neuerdings mit dem HSV sympathisiert

Guten Fußball sympathisiere ich gerne, aber der Trainer ist mir noch ein Dorn im Auge.
-
Leute, drei Spieltage sind absolviert ...
In den letzten Jahren hat man sich nach 30 Spieltagen schon als Sieger gesehen. Beim HSV ist alles anders. Das sind so Sprüche... Ziel muss ganz klar Aufstieg sein, ohne Demut
-
Sieht solide und konstant aus. Klar etwas früh, aber lehne mich mal weit raus. Das sieht nicht schlecht aus. Wüsste nicht, wer da richtig gefährlich dazwischen funken sollte.
-
Klare Sache hier, Tabellenführung verteidigt. Müsste hinten raus langen

-
Kane Wunder

-
Sharon Farrell mit 82

-
Meine Zeit mit Prince und David Bowie, alles schräge, aber coole Typen, die so nicht mehr auftauchen.
Erwähnenswert noch, dass sie mal 16 Tage nur verheiratet war.