Sarah Vogel zieht diesmal am Sonntag ab 17:10 Uhr im ZDF die Kugeln.
Beiträge von billyboy
-
-
-
Volkspark hat was und ihr gehört einfach mit den Fans nach oben. Lieber Fussballgott, 3x Platz 4 und 2x Platz 3 is jetzt aber auch genug. Schaut, dass ihr das irgendwie hinbekommt und mit diesem Support, lässt der ein oder andere was im Volkspark liegen.
-
Al Pacino wird mit 83 nochmal Vater. Dafür eine Runde Applaus!

meint er

-
Bei kicker steht nichts davon.
irgendetwas stimmt dann bei fussball.de nicht...
-
-
Saarbrücken-Elversberg 8x Rot
-
Gute Entscheidung

-
Das ist noch lange nicht durch.
niemals aufgeben und so...
-
-
beschissene em
Hier wäre alles überdacht

-
ich will keine blöde frage stellen …. aber fliegt ihr wirklich zu diesem unnötigen scheiß nur bzw. hauptsächlich wegen em karten?
mir fehlen noch genau zwei Punkte nach Gemüses Berechnungen

-
Flugtechnisch nach Hartford mit Gabelflug z.B von Chicago zurück, sehe ich jetzt wenig Probleme und moderate Flugpreise zwischen 500-600. Muss man aber noch finalisieren, wenn alles fix ist. Vielleicht kommt ja noch ein Knüllerangebot vom DFB

-
Kommt vermutlich immer drauf an, wie groß die Gästemassen sind. Wir haben dort vor gut nem Monat gespielt, Parken direkt am Gästeblock total entspannt (ca. 1000 Gäste insgesamt). Fand den gesamten Aufenthalt dort sehr angenehm, gute Sicht aus dem Gästeblock, nettes kleines Stadion, freundliches Volk. Kann man ruhig mal hin

War jetzt auch schon paar mal dort und fand es immer wieder total entspannt, jedoch geografisch ist das natürlich ein kleiner Alptraum. Der Gästeblock ist zwar schon grenzwertig von der Sicht, da im Sitzblock, die ersten Reihen meistens nicht besetzt werden und es dann richtig kuschelig wird. Deshalb, ab Reihe 5 wählen. Das viele den Block wechseln, kennt man ja auch und der Stehbereich war dementsprechend immer proppevoll. Parken hinter dem Trainingsgelände war jetzt auch kein Problem und die Verpflegung, top. Vor allem kurze Wartezeiten an den Ständen. Gästebusse können direkt vor dem Gästeblock parken. Insgesamt gesehen, schneidet so mancher großer Tempel viel schlechter ab.
-
Hab das jetzt auch nicht weiter verfolgt aber die extrem lange Nachspielzeit war den Trinkpausen geschuldet oder?
Da waren u.a auch zwei wirklich längere Verletzungspausen dabei.
Walter hat mir heute gar nicht gefallen. Nach dem Schlusspfiff breitet er die Arme aus und keiner wollte ihn umarmen, bis er es kapiert hat. -
Gestern abend im Sportstudio übrigens die Meldung, dass Max Eberl heißer Kandidat auf den Posten in München wäre!

Nicht der Richtige, da der Druck noch höher ist als damals in Gladbach. Das könnte ihn nochmals aus der Bahn werfen.
-
Brutaler Spieltag im Meisterrennen, CL, EL, CFL, Relegation und Abstieg. Aber deswegen lieben wir ja das runde Leder und sind hier.
-
70 Stck. schick ich dann mal los
-
ihre perrücke wollte sie dir aber trotz aller bemühungen nicht borgen

Ich meine es war 1987 und da hatte ich noch ne Mähne wie Rod Stewart

-
OMG
R.I.P. Eine ganz ganz große Künstlerin.
Ich konnte mal bei einem Interview mit Stefanie Tücking (2018 verstorben), vor über 30 Jahren neben ihr auf dem Nürburgring stehen.