Bei mir das selbe...
statt Vortribüne ( HT Seite ) jetzt HT Mitte 1 für 682.-
Eigentlich gar nicht rechtens ein Aufschlag von annähernd 100 % ???
Jemand rat aus der Rechtsabteilung ?
Bei mir das selbe...
statt Vortribüne ( HT Seite ) jetzt HT Mitte 1 für 682.-
Eigentlich gar nicht rechtens ein Aufschlag von annähernd 100 % ???
Jemand rat aus der Rechtsabteilung ?
Kann es dir nicht genau übersetzen, ich weiß jedoch, dass in besagtem Block 13 in den vorderen Reihen tatsächlich hauptsächlich Behinderte sitzen (z.B. Blinde, welche dann mit entsprechenden Geräten, auf welchen der Spielkommentar läuft, ausgestattet werden)
Karten für Rollstuhlfahrer & Karten für Menschen mit Sehbehinderung
Der VfB Stuttgart bietet seinen Fans, die im Rollstuhl sitzen, einen besonderen Service an. Zu jedem Heimspiel kann man im Bereich Untertürkheimer Kurve sowie EnBW Tribüne eine Rollstuhlfahrer-Eintrittskarte (inkl. 1 Begleitperson) bestellen. Die Abwicklung erfolgt über die E-Mail-Adresse ticketservice@vfb-stuttgart.de beim Ticketing-Team des VfB Stuttgart oder über den Behindertenbeauftragen des Vereins, Herr Richard Sillmann, den Sie über richard-sillmann@web.de erreichen können. Eine Rollstuhlfahrer-Eintrittskarte kostet EUR 7,-- und beinhaltet den kostenlosen Eintritt einer Begleitperson.
Für Menschen mit einer Sehbehinderung hat der VfB Stuttgart ebenfalls einen speziellen Service eingerichtet. Sie können zu jedem Heimspiel des Vereins eine Karte (inkl. 1 Begleitperson) für den Haupttribünen-Block 13 bestellen. Es wird Ihnen dabei ein spezielles Kopfhörer-Gerät zur Verfügung gestellt, das es Ihnen erlaubt durch einen eigens für Sie eingerichteten Live-Kommentar, das Spielgeschehen bestens zu verfolgen und die Atmosphäre im Stadion hautnah mit zu verfolgen. Ein Ticket für Menschen mit Sehbehinderung kostet EUR 7,-- und beinhaltet eine Begleitperson, die kostenlosen Zutritt erhält. Die Tickets sind aufgrund der Geräteanzahl nur begrenzt pro Heimspiel verfügbar. Ihre vollständige Bestellung richten Sie bitte an das Ticketing-Team unter ticketservice@vfb-stuttgart.de.
Hallo,
kann mir jemand mitteilen was der folgende Zusatz auf den Tix beim VfB bedeuted:
Blindenplätze bei VA des VfB
vielleicht Blindenplätze bei Veranstaltung des VfB oder so...![]()
-Normaler Preis
-Block 13
-Reihe 7
zu den 1500 fällt mir gerade ein, dass ich mein business flug nach hong kong gegen einen voucher ( quasi 1500 cash ) gegen economy getauscht habe. in der lounge noch einen angesoffen und die 11 std. fast abgeratzt.
by the way...
70000 meilen für abu dhabi is ja auch nicht immer garantiert , damit meine ich zeiten, steuern, verfügbarkeit und und und .
upgrade is ja auch nur mit speziellen buchungsklassen möglich wie z.B B oder Y und die sind schon von haus aus teurer wie Q, K .....
prinzipiell gebe ich dir ja recht, muss auch jeder selbst entscheiden...
Bei LH gibts aktuell noch bayern-inter im Block 106 für jeweils 20.000 meilen.
ratio hin oder her, soll jeder selbst entscheiden.
bei meinem überschuß, finde ich es gar nicht soooo schlecht...![]()
jo, im sturm habt ihr auch echt probleme
in der abwehr holen wir nur kostenlose, wie z.b. van buyten ![]()
...und holen den japanischen mittelstürmer okazaki
Der VfB Stuttgart steht angeblich kurz vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Shinji Okazaki. Die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet auf ihrer Homepage, dass sich der abstiegsgefährdete Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga und der 24 Jahre alte Stürmer in den wesentlichen Punkten über einen Wechsel in der Winterpause einig seien, der Vertrag aber noch nicht unterschrieben sei. „Okazaki ist ein Offensivspieler, der auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann“, sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic. Ein VfB-Sprecher sagte, es sei bislang keine sportärztliche Untersuchung erfolgt und es gebe auch noch keinen Vertrag. Zudem handle es sich bei Okazaki „eher um einen Perspektivspieler“. ![]()
Wir brauchen 2 neue Verteidiger
...und holen den japanischen mittelstürmer okazaki ![]()
jemand abergläubisch ...
Saison 2007/08, Zwischenrunde Europa-League: Benfica-Nürnberg...das Aus für Nürnberg und der Abstieg
Saison 2009/10., Zwischenrunde Europa-League: Benfica-Hertha...das Aus für Hertha und der Abstieg
![]()
Zur Info die bisher möglichen Gegner für die EL Auslosung ...
Rubin Kasan() Benfica Lissabon, FC Basel, Glasgow Rangers, Sparta Prag, Besiktas Istanbul, Napoli, Sevilla,
PAOK Saloniki, BATE Baryssau
das geilste los waere PAOK ;), ohne wenn und aber
Bearbeitung des Pokalspiels ist seitens des VfB durch. Wer bis allerspätestens Do. nix im Kasten hat, geht leer aus...
woher hast du denn diese genauen Zahlen?
ähm, die 6000 sind geschätzt ![]()
Nach Gross haben ca. 4000 Mitglieder gekündigt, wenn Bruno kommt, sind es nochmal 6000...
Für mich nur der
zustand...
na dann, alles gute
eigentlich sauschlecht
by the way...
Lufthansa teilt für je 20.000 Meilen, 1x Block 106 aus
noch bessere variante : garcia zahlt daum´s gehalt ...schwaben halt...
übrigens haben manche händler kurz nach anpfiff aus wut ihre karten zerrissen , da sie keiner wollte. zustände haben wir hier in stuttgart ..., mehr händler als gästefans...
Kuranyi und Gomez wurden definitiv von Staudt in Sport im Dritten ausgeschlossen ...