um wen geht es?
Sachsen Paule ![]()
um wen geht es?
Sachsen Paule ![]()
REWE Group wird wohl als Premiumpartner, ab der neuen Saison einsteigen
Gegenüber von der Nudde mit den X-Beinen, im Zwick, also brauchst nur über die Strasse.
Stolzes Mitglied des FC Energie seit 2009!
Und das erste Mal im Stadion mit 6 Jahren.
wusste ich doch seit 2007 ![]()
Sagt er eigentlich schon immer, selbst als wir 3. Liga gespielt haben.Er ist halt sehr direkt, dass kommt nicht überall gut an (hat ja auch nicht immer recht). Pele passt schon in die Lausitz.
Bei dir blickt man nicht mehr durch. Dachte du bist Leipzig Fan und/oder Barca. Vielleicht jetzt noch Inter oder City
![]()
Die Mainzer werden Euch retten ![]()
Pek kommt aus einem Bergvolk, da kann das Wetter und die Stimmung sehr schnell umschlagen ![]()
Wie ist das denn im Osten. Da ist man Cottbus, Wismut Aue, Dresden oder Erfurt Fan und dann auf einmal Leipzig oder wie, weil die gut dastehn. Ihr habt doch einen an der Klatsche ![]()
Rafa sagt Roland Garros ab und kündigt sein Karriereende an…
Sehr schade ![]()
https://www.google.com/amp/s/amp.focu…_193860795.html
Godfather of Poker
oh shit, war 2011 bei der WSOP zwei Tische neben mir. An meinem Tisch war u.a. Scotty Nguyen (Bild). Was für ein verrückter Typ. War ne richtig geile Zeit mit coolen Partys. Texas Dolly machs gut
Also ich sehe den VfB und Bochum nicht zwingend gewinnen am Wochenende. Wenn Hertha dann gg. Bochum gewinnt, ist am letzten Spieltag alles drin. Wolfsburg ist jetzt auch nicht unschlagbar.
Aber klar, heute zumindest ein Punkt wäre schon hilfreich gewesen.
Hier sehe ich wenig Potenzial, aber deswegen lieben wir ja den Fußball ![]()
Das wars quasi für Hertha ![]()
Fazit, deswegen lieben wir den Fußball ![]()
Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg in Berlin ![]()
Mir langt das am Sa. ![]()
Hoffenheim - Schalke, diese Saison
Heim und auswärts
Wenn einfach jeder, der ständig über RBLeipzig jammert, dann eben konsequenterweise auch nicht zum Pokalfinale fährt, wenn die spielen, wäre für die restlichen Ticketsuchenden schon viel gewonnen.
![]()
(natürlich Fans des Gegners ausgenommen, versteht sich
)
Kann dich beruhigen, mein Sohn als Vielfahrer wird auf jeden Fall nicht dabei sein und hat die Mannschaft noch nie live gesehen ![]()
Wichtig ist der Samstag , in Freiburg gewinnen oder zumindest nicht verlieren .
Wird ein anderes Spiel werden.
Und dann am besten in 2 Wochen nochmal so eine Leistung in München abliefern
Hat schon mal einer beide Spiele gewonnen, wenn Pokal und Buli oder umgekehrt, darauffolgend war
Ich meine nicht und letztes Beispiel war glaub HSV-VfB, da hat der HSV in der Buli gewonnen und danach im Pokal verloren.
Da kommen morgen einige ins Schwitzen mit den Stornierungen ![]()
Bin dabei , kannst ja auch für mich mitbeantragen
Hab Deine Addy mal angegeben ![]()
Im Osten wird morgen gearbeitet
Hast nochmal 10 Anträge oben drauf gelegt ![]()
Gute Anreise aus Hessen und allseits gute Fahrt ![]()