Genau das gleiche, wenn einem der Chef nur noch die Hälfte zahlen will. Muss man dann einfach so akzeptieren
die Möglichkeiten habe ich ja erklärt und hier geht es nicht um 50% des Gehalts. Ich spreche da aus Erfahrung in diesem Bereich.
Genau das gleiche, wenn einem der Chef nur noch die Hälfte zahlen will. Muss man dann einfach so akzeptieren
die Möglichkeiten habe ich ja erklärt und hier geht es nicht um 50% des Gehalts. Ich spreche da aus Erfahrung in diesem Bereich.
Mal ne Frage in die Runde:
lt. Arbeitsvertrag kann ein Mitarbeiter bei erreichen bestimmter Ziele einen monatlichen Bonus in Höhe X erhalten.
Zu Vertragsbeginn ist ein Teil der Bedingungen zb eine Fehlerquote von höchstens 20%.
Nun sagt der Arbeitgeber ab kommenden Monat liegt die Quote bei maximal 10%.Geht das einfach so ohne schriftliche Ankündigung und ohne Regelung im Vertrag?
Erscheint mir etwas willkürlich…
Du wirst solche Bedingungen wohl akzeptieren müssen, wenn nicht, dann musst du gegen deinen Arbeitgeber Einspruch erheben, das Gespräch suchen, klagen, oder den Betriebsrat einschalten. Somit bist du dann der unangenehme Mitarbeiter in Zukunft, wenn du was unternimmst.
Wilderei geht weiter, Nr.1 Swiatek und Gauff raus, Feuer frei für die letzten beiden Deutschen. ![]()
Ulli Potoffski ist mit nem teddybär da
Dann ist Sky auch nicht weit entfernt
Schade Angie…
![]()
Ist nicht wirklich schade und auch nicht überraschend. Seit 2018 hat ihr jegliche Beständigkeit gefehlt. Ok, ausser Bad Homburg 2021
. Das wird nix mehr. Werbeverträge hat sie ja heute genügend präsentiert.
Ich drücke jetzt der Tatjana Maria ganz fest die Daumen. Zweifache Mutter im Tenniszirkus und dann heute wieder Top Niveau gegen die an Nr.5 gesetzte Sakkari. Leider im AF wieder ein schwerer Brocken mit Ostapenko. Niemann bis jetzt nur schwächere Gegner und gegen Watson allemal machbar. Sollten beide durchkommen, steht für mich Maria im Halbfinale. Ansonsten Ostapenko.
Angie endlich wieder in der Spur
nicht wirklich...
Maria nach 1:4 im zweiten Satz 7:5. Wahnsinnsmatch gegen Sakkari, somit AF. Unglaublich ![]()
Die Niemeier bekommt jetzt schon soviel Preisgeld, wie bisher in ihrer ganzen Profikarriere.
Maria hat es gerade verdammt schwer gegen die Top-Griechin. Der 3. Satz wird wohl entscheiden.
Danach noch Kerber und Otte. Wann hatten wir das zuletzt, kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Es ist damit das beste Abschneiden der deutschen Frauen im Wimbledon seit 2016. Damals standen mit Kerber, Sabine Lisicki, Carina Witthöft, Anna-Lena Friedsam und Annika Beck sogar fünf Spielerin in der dritten Runde.
Deutschland wieder im Tennisfieber ![]()
Udos Iga macht das schon
![]()
Olgas Iga ![]()
4 Deutsche (3 Damen), in Runde 3. Vielleicht bleibt was hängen, in Richtung VF...
Die hat eh schon in der 1. Runde gegen Raducanu verloren, glaub ich.Raducanu auch raus gegen Garcia, One Hit Wonder Potential ist auf alle Fälle gegeben…
Bei den Damen wahrscheinlicher als bei den Herren. Warten...
Das waren noch Zeiten, als die noch zusammen gespielt haben!
@Christian @Birne @Just_FCBCGNDa konnte man noch volltrunken auf den Plätzen sitzen und allen möglichen Scheiß während des Spiels labern, ohne rausgeworfen zu werden
![]()
Man sieht dich gar nicht
![]()
Die linke oben auf dem Bild Uytvanck werdet ihr im Einzel nicht mehr sehen. Die war in KA schon im AF draussen.
Bei den Damen ist es aber auch ein wildes durcheinander, da muss man sich immer mit den Namen erstmal vorher auseinandersetzen. Ok, schnellerer Belag gibt mehr Überraschungen, aber da fehlt seit Barty irgendwie Beständigkeit.
Ganz stark von T. Maria nach 0:3 im letzten Satz gegen die Favoritin Cristea ![]()
hab noch nicht mal gewusst das die startet...grade gelesen, mit wildcard...naja, ist ja beendet. hoffentlich für immer...
Sie meinte, die US Open wäre ein Heimspiel für sie
Gut, die Zeit ist abgelaufen und alles nur noch blamabel aus dem Stand heraus. Aber 23 GS Titel ist nicht ohne, dass sollte man erwähnen.
Wird nicht langen für Tan gegen eine auf Platz 12XX, da immer noch gefürchtet. Ist wie FC Bayern liegt zurück und du hoffst, dass die anderen gewinnen. Ok, hinten raus ist auch bei dem Pferd bald Schluß. Doch schon 40 Jahre alt ![]()
Sie wird es überleben, die Kuh ![]()
FAA auch raus
Aber der andere hat auch Volleys rausgeholt, wahnsinn.
Da sieht man mal wieder, dass der jüngere und vermeintlich "Saftigere" auf schnellerem Belag den kürzeren zieht. Immer das gleiche, auf Hart langt es in die Top 10, hier nicht. Da fehlen noch viele Körner. Franzose wird auch spätestens nach dem AF scheitern. Interessant das ganze.
Felix Rasenprobleme, Nadal und Tsitsipas stabil, warten...
#58 Deutschland-Brasilien wäre ein Traum für unseren Dampfer. Da würden wir gerne vorgeglüht noch was an die Basis schmuggeln. Ein Traum...