Udos Iga macht das schon
![]()
Olgas Iga ![]()
Udos Iga macht das schon
![]()
Olgas Iga ![]()
4 Deutsche (3 Damen), in Runde 3. Vielleicht bleibt was hängen, in Richtung VF...
Die hat eh schon in der 1. Runde gegen Raducanu verloren, glaub ich.Raducanu auch raus gegen Garcia, One Hit Wonder Potential ist auf alle Fälle gegeben…
Bei den Damen wahrscheinlicher als bei den Herren. Warten...
Das waren noch Zeiten, als die noch zusammen gespielt haben!
@Christian @Birne @Just_FCBCGNDa konnte man noch volltrunken auf den Plätzen sitzen und allen möglichen Scheiß während des Spiels labern, ohne rausgeworfen zu werden
![]()
Man sieht dich gar nicht
![]()
Die linke oben auf dem Bild Uytvanck werdet ihr im Einzel nicht mehr sehen. Die war in KA schon im AF draussen.
Bei den Damen ist es aber auch ein wildes durcheinander, da muss man sich immer mit den Namen erstmal vorher auseinandersetzen. Ok, schnellerer Belag gibt mehr Überraschungen, aber da fehlt seit Barty irgendwie Beständigkeit.
Ganz stark von T. Maria nach 0:3 im letzten Satz gegen die Favoritin Cristea ![]()
hab noch nicht mal gewusst das die startet...grade gelesen, mit wildcard...naja, ist ja beendet. hoffentlich für immer...
Sie meinte, die US Open wäre ein Heimspiel für sie
Gut, die Zeit ist abgelaufen und alles nur noch blamabel aus dem Stand heraus. Aber 23 GS Titel ist nicht ohne, dass sollte man erwähnen.
Wird nicht langen für Tan gegen eine auf Platz 12XX, da immer noch gefürchtet. Ist wie FC Bayern liegt zurück und du hoffst, dass die anderen gewinnen. Ok, hinten raus ist auch bei dem Pferd bald Schluß. Doch schon 40 Jahre alt ![]()
Sie wird es überleben, die Kuh ![]()
FAA auch raus
Aber der andere hat auch Volleys rausgeholt, wahnsinn.
Da sieht man mal wieder, dass der jüngere und vermeintlich "Saftigere" auf schnellerem Belag den kürzeren zieht. Immer das gleiche, auf Hart langt es in die Top 10, hier nicht. Da fehlen noch viele Körner. Franzose wird auch spätestens nach dem AF scheitern. Interessant das ganze.
Felix Rasenprobleme, Nadal und Tsitsipas stabil, warten...
#58 Deutschland-Brasilien wäre ein Traum für unseren Dampfer. Da würden wir gerne vorgeglüht noch was an die Basis schmuggeln. Ein Traum...
ob es dann der Abstiegskandidat aus Stuttgart sein wird oder doch eher ein erfolgreicher Bundesligist
wechsle bitte in den Tennisfred ![]()
Soll wohl um die 4 Millionen kosten… ganz schön viel für einen Spieler aus der 3. Liga….
Drücke aber die Daumen, dass er einschlägt
Mit dem Josha ist das auch ein hin und her aufgrund der Ablösesumme. Denke die müssen ihn jetzt ziehen lassen und einigen sich mit dem VfB, da mit dem Kauf frisches Geld benötigt wird.
Struff richtig gut dran an der Überraschung...
Mittlerweile 14 Tage in Haft
https://www.swr.de/sport/fussball…e-ende-100.html
Alles anzeigenSPIELTAGSSIEGER
Auch diverse andere User können sich über einen kleineren Geldbetrag aufgrund der Spieltagssiege freuen!
Bitte entsprechend eintragen & herzlichen Glückwunsch!
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp22
@Fire4Bayern , @King20087, @Terrortroll , @Chuckyy , @MarkusID @OlympiC , @Streiti , @F2dP , @sanja , @Stef_an , @alonso-mosley , @diemai , @Flummi89 , @hauerth , @effzeh , @dreee , @borussia , @reichireich , @Sisan , @0711 , @Christie , @Gegge , @billyboy , @Jugger87
Mein Zehner auch bitte an @sugar
Auf jeden Fall ein verrückter Haufen hier drunter. Tooor halt ![]()
Ich hab ja schon geschrieben, dass es eigentlich ziemlich bescheuert ist.Trotzdem will ich mir diesen einen Stresstag geben.
Zeit zur Erholung gibt es davor und danach mit Sicherheit genug bei jeweils 1 oder 2 Spielen pro Tag![]()
Bin auch mal gespannt, ob bzw. wie das Ganze am Ende funktioniert....
Hoffe, dass die Kette nicht beim zweiten Spiel, aus welchen zeitlichen Gründen bricht und du rauslaufenden Zuschauern entgegen läufst
. Ich bin normal sehr optimistisch, aber ziehe dir gute Laufschuhe an und nen guten zuverlässigen Cap brauchts auch. Hut ab, wenn alles klappt.