Ich gebe dieser Art von Vorbereitug keinerlei Bedeutung. Für mich eher eine Findungsphase in der Abwehr und hoffentlich bald im Urlaub. Klar hapert es auch im Sturm und die eine echte Spitze, gibt es nicht. Nichts desto trotz musst du im Turnier da sein und dann von Spiel zu Spiel steigern. Flick traue ich das zu. 2017 haben wir kein einziges Spiel verloren und die WM ging in die Hose. Die Franzosen als Mitfavorit sind aktuell Letzter, somit scheiden die auch in der Vorrunde aus
. Es ist noch Zeit, es werden noch neue Spieler dazu kommen. Richtungsweisend ist das erste Vorrundenspiel, alles andere Glaskugel bis dahin ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Karazor auf Ibiza festgenommen. Er bestreitet jede strafbare Handlung.
https://amp.focus.de/sport/fussball…_107958546.html -
Immer wieder schön anzuschauen, auch wenn das Spiel gegen Holland, das geilste bei dieser WM war.
-
Hallo bin auch wieder dabei wir sind größere Gruppe und sind in Adu Dhabi Flüge und Hotels besser und viel günstiger .
Zu den Spielen werden ja Transfers oder Charterflug angeboten.Habe evtl . noch einige Tickets übrig von der Gruppe wer was braucht bitte melden .
VG
Welche Spiele habt ihr denn noch übrig und verkauft ihr die zum Originalpreis, oder kommt noch ein Zuschlag/Gebühren oben drauf

-
Alles anzeigen
Allgemein zur Info Katar hat derzeit 30.000 Hotelzimmer das es kommen aber mehr als 600.000Pax mit Tickets .
DFB Fan Club Lager wird wohl nichts werden die Angst es kommt COVID 19 Welle im Herbst/Winter und sie bleiben auf ihren Betten sitzen.
Aber ich habe Tip http://www.reisecafe.de er bucht günstige Hotel in Dubai oder Adu Dhabi aber auch Doha (aber nicht gerade günstig) und führt Transfer mit Lienenflug oder Van durch ( ca. 400km Autobahn ).
Wir sind auch mit ihm unterwegs größere Gruppe .
Gruß Marcus

-
Der moderne Fussball wird nicht halt machen, deswegen wird vermutlich China die WM sich krallen. Europa ist da weit entfernt. Da hat es jetzt schon Betten im Stadion

-
Propofol an Bord
Bei sowas kennst dich aus. Ich denke wir sollen dich in Dubai aus dem Wasser ziehen.
-
Mein Doc hat jetzt die Kreuzfahrt auch gebucht, 200,- teurer geworden. Hoffe die Lage entspannt sich nach dem VF für die Betten in Katar.
-
In Damen Trikots gegen England.

Wie jetzt, schaust nicht Holland U21

-
Kurz noch was zum Einlass, Tickets werden gescannt, entweder mobil oder print. Dann zieht man eine Einlasskarte, vergleichbar mit einem Parkticket, wobei der Name drauf steht. Bei der zweiten Ticketkontrolle wird der Name abgeglichen. Hier habe ich immer meinen Geldbeutel kurz geöffnet, wo der Perso hinter einer durchsichtigen Gitterfolie war. Fazit: Ich denke einen Büchereiausweis tut es auch. Nicht zum Nachahmen gedacht, nur meine Erfahrungen, der etwas laschen Kontrollen.
Tickets können aber sowieso ab 24h vorher umpersonalisiert werden. -
Bild gibs auch bei Eurosport. Hast du das von denen geklaut oder die von dir?

Das geht dich gar nix an..., ok will nicht so sein. Habs von Schoko

-
Also mit Wimbledon das wird nix für ihn ...
Paar Seitenbänder gerissen. Wimbledon geht nix, könnte doch länger dauern. Genaue Diagnose Montag.
-
-
Wir werden alle sterben.

Damit hat sie doch recht

-
was will sie uns damit sagen?
Das RG bald nicht mehr stattfinden wird
-
BTW, da hat die Security aka Mr Green mal wieder versagt. War bestimmt wieder damit beschäftigt, Leuten mit den Händen in der Tasche auf den Sack zu gehen

Also ich fand das wirklich entspannt, denke aber, da wird ne eigene Kameraführung sein
. Security hat nix im Blick. -
hoffentlich nicht die Schwester von Swiatek

-
Von hinten nur gesehen, ganz ok

-
Klimaaktivistin hat sich gerade während dem Spiel, selber ans Netz gekettet
10min. Unterbrechung -
das jahr is aus, wird gut wenn er anfang 2023 zurückkommt … das war verdammt beschissen!
Man kann sich manchmal auch schwer täuschen, so schlimm es auch aussah. Kann dauern, muss nicht. Klar Wimbledon wird eng.