nur als info, es stimmt nicht dass man nur 4 tage pro karte buchen kann, man kann auch länger buchen wenn interval zwischen zwei gebuchten spielen grösser ist
oder andera gesagt du hast gebucht
nur als info, es stimmt nicht dass man nur 4 tage pro karte buchen kann, man kann auch länger buchen wenn interval zwischen zwei gebuchten spielen grösser ist
alle hotels??
There are no accommodation products available for the Hospitality Packages you have purchased, or added to your cart.
und haben ein "preiswerteres Hotel
FDGB - Ferienheim " Fritz Heckert " ?
n wenn interval zwischen zwei gebuchten spielen grösser ist
Ich denke , ne Woche Vorrunde Doha- mehr muss es nun auch nicht sein . Finaloption mit Charter wäre noch was.
Ich denke , ne Woche Vorrunde Doha- mehr muss es nun auch nicht sein . Finaloption mit Charter wäre noch was.
oder umgekehrt, 1 VF und den Rest, ausser #63
oder umgekehrt, 1 VF und den Rest, ausser #63
Tja , das ist genau der Mist , den ich nicht mehr machen möchte . Diese Belgien , Frankreich , Portugal usw. hab ich genug gesehen .
Gerade Doha , wo in den ersten 2 Wochen 32 Teams in der Stadt sind , ist doch das , warum ich diesmal da runterfliege.
Gerne Kolumbien - Sambia ,Südkorea- Argentinien , Mexiko - Australien und Japan - El Salvador.
Leider sieht es für die Peruaner momentan nicht so dolle aus , haben gegen Arg, Bra, Kol die Heimspiele verloren , dazu in Chile - gewinnen aber plötzlich in Equador und holen in Paraguay einen Punkt . Also ,wenn die gegen die Kleinen punkten , könnte noch was gehen ( @spock).
Spocki , wie schätzt Du das ein , evt, Platz 5 ?
Tja , das ist genau der Mist , den ich nicht mehr machen möchte . Diese Belgien , Frankreich , Portugal usw. hab ich genug gesehen .
Gerade Doha , wo in den ersten 2 Wochen 32 Teams in der Stadt sind , ist doch das , warum ich diesmal da runterfliege.Gerne Kolumbien - Sambia ,Südkorea- Argentinien , Mexiko - Australien und Japan - El Salvador.
Leider sieht es für die Peruaner momentan nicht so dolle aus , haben gegen Arg, Bra, Kol die Heimspiele verloren , dazu in Chile - gewinnen aber plötzlich in Equador und holen in Paraguay einen Punkt . Also ,wenn die gegen die Kleinen punkten , könnte noch was gehen ( @spock).
Spocki , wie schätzt Du das ein , evt, Platz 5 ?
Kolumbien-Sambia wäre natürlich ein Argument. Ich gebe Dir schon Recht, aber diese Vorrunde zieht sich immer so lange raus, dass man dann zwei mal eigentlich rüber sollte.
Artikel ist zwar schon etwas älter , aber wo diese Zeltstadt errichtet werden soll , war mir nicht klar.
Von da aus gibt es ja sicher keine Metroanbindung .
Fußballfans der Weltmeisterschaft 2022 in Katar können die Nacht in Zelten verbringen. Dies hat die Organisation des Fußballturniers am 27. September 2016 beschlossen, nachdem zuvor eine Untersuchung angekündigt worden war. Unterstützer sind in Beduinenzelten untergebracht, weil zu wenige Hotelzimmer und Apartments verfügbar sind.
Auf diese Weise hofft Katar, auf originelle Weise rund 2.000 Gäste unterbringen zu können. Aufgrund der Weltmeisterschaft 2022 müssen in dem kleinen Land für sehr kurze Zeit viele Schlafplätze verfügbar sein. Da die Fußball-Weltmeisterschaft nur einen Monat dauert, ist nicht beabsichtigt, eine große Anzahl von Hotels und Apartments zu bauen. Durch die Unterbringung von Fußballfans in Zelten können diese Gäste das Gastgeberland auf völlig neue Weise kennenlernen.
Das Zeltlager befindet sich an der Grenze zu Saudi-Arabien, wo verschiedene Zelte in verschiedenen Preisklassen aufgebaut werden. Angesichts des Bildes, das Katar ausstrahlen möchte, werden dies sehr luxuriöse Zelte sein. Aufgrund der extrem hohen Temperaturen im Sommer findet die Fußball-WM 2022 im Herbst statt. Es wird erwartet, dass während der WM 2022 rund eine halbe Million Fußballfans nach Katar kommen werden.
und noch ein Artikel , der ein halbes Jahr alt ist .
Rund zwei Jahre vor der Fußball-WM in Katar steht die Hotelbranche im Gastgeberland wegen der Coronakrise vor Problemen.
Rund zwei Jahre vor der Fußball-WM in Katar steht die Hotelbranche im Gastgeberland wegen der Coronakrise vor Problemen. Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtete, verzögert sich aufgrund von Beschränkungen durch die Pandemie der Ausbau neuer Hotels. Bereits bestehende Hotels kämpfen zudem laut Experten aufgrund geringer Auslastungen ums Überleben.
Katar strebt bis zum Turnier (21. November bis 18. Dezember 2022) eine Ausweitung der Kapazitäten von 28.000 auf rund 45.000 Hotelzimmer an. Zur Unterbringung von Besuchern während der WM sollen auch schwimmende Hotels genutzt werden. Offiziellen Angaben zufolge plant Katar mit 1600 Zimmern in 16 Objekten. Auch Kreuzfahrtschiffe sollen als Unterkünfte zur Verfügung gestellt werden.
Ich bin immer von 60-70 k ausgegangen
Da helfen die 1600 schwimmende Zimmer sicher etwas , aber nicht viel .
Haben uns jetzt mit 4 Dynamos an die "Reisegruppe Gemüse" drangehängt. Allerdings bleiben wir einen Tag länger und haben ein "preiswerteres Hotel
" gebucht.Sport frei!
WM 2022 wir sind dabei
Wie sicher sind Buchungen über Airbnb eigentlich? Weil es da ja noch einiges bezahlbares gibt.
Wie sicher sind Buchungen über Airbnb eigentlich? Weil es da ja noch einiges bezahlbares gibt.
So sicher wie die Buchungen bei booking.com
OK, super. Dann werde ich das mal für unsere dreier Reisegruppe in Angriff nehmen.
wenn die Vermieter mehr Kohle riechen, kannste Airbnb knicken. Hatte zum Superbowl 2019 drei Stornierungen kurz vor dem Event. Booking.com wurde zwar auch storniert, jedoch haben die einen vernünftigen Ersatz mir geliefert (Holiday In) mit Ausgleichszahlung.
OK, super. Dann werde ich das mal für unsere dreier Reisegruppe in Angriff nehmen.
Naja , so meinte ich das auch nicht .Dann funktioniert auf einmal die KK nicht , oder die müssen ganz plötzlich währen der WM renovieren
Booking.com würde zwar auch storniert, jedoch haben die einen vernünftigen Ersatz mir geliefert mit Ausgleichszahlung.
Beim großen Junior in Moskau auch . Aber von gleichwertigem Ersatz konnte da keine Rede mehr sein ( von einem guten Hotel zur Jugendherberge ).
Immerhin wäre das ein relativ neues Hotel und keine Privatunterkunft. Geld würde dann ja ggf. zurück kommen. Dazu müsste dann noch eine Reservebuchung gemacht werden bei booking oder so.
Also bei Booking Hotels für Events buchen , wo mit Zimmerknappheit zu rechnen ist , nie im Leben mehr .
Wenn überhaupt , dann über Expedia .
Geld würde dann ja ggf. zurück kommen.
Dazu müsste dann noch eine Reservebuchung gemacht werden bei booking oder so.
Zu 1. nützt Dir auch nichts mehr - wenn du die Reise geplant hast ( also mit bereits bezahlten Tickets und Flug )
Zu 2. über den Haufen wirst Du nichts bekommen
Also bei Booking Hotels für Events buchen , wo mit Zimmerknappheit zu rechnen ist , nie im Leben mehr .
Wenn überhaupt , dann über Expedia .
Wie kulant ist Expedia mit Stornierungen? Hab darüber noch nie ein Hotel gebucht.
Wie kulant ist Expedia mit Stornierungen? Hab darüber noch nie ein Hotel gebucht.
Wie meinen ? Stornierungen seitnes des Hotels oder eigene ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!