In Damen Trikots gegen England.
Wie jetzt, schaust nicht Holland U21 ![]()
In Damen Trikots gegen England.
Wie jetzt, schaust nicht Holland U21 ![]()
Kurz noch was zum Einlass, Tickets werden gescannt, entweder mobil oder print. Dann zieht man eine Einlasskarte, vergleichbar mit einem Parkticket, wobei der Name drauf steht. Bei der zweiten Ticketkontrolle wird der Name abgeglichen. Hier habe ich immer meinen Geldbeutel kurz geöffnet, wo der Perso hinter einer durchsichtigen Gitterfolie war. Fazit: Ich denke einen Büchereiausweis tut es auch. Nicht zum Nachahmen gedacht, nur meine Erfahrungen, der etwas laschen Kontrollen.
Tickets können aber sowieso ab 24h vorher umpersonalisiert werden.
Bild gibs auch bei Eurosport. Hast du das von denen geklaut oder die von dir?
Das geht dich gar nix an..., ok will nicht so sein. Habs von Schoko ![]()
Also mit Wimbledon das wird nix für ihn ...
Paar Seitenbänder gerissen. Wimbledon geht nix, könnte doch länger dauern. Genaue Diagnose Montag.
Wir werden alle sterben.
Damit hat sie doch recht ![]()
was will sie uns damit sagen?
Das RG bald nicht mehr stattfinden wird
BTW, da hat die Security aka Mr Green mal wieder versagt. War bestimmt wieder damit beschäftigt, Leuten mit den Händen in der Tasche auf den Sack zu gehen
Also ich fand das wirklich entspannt, denke aber, da wird ne eigene Kameraführung sein
. Security hat nix im Blick.
hoffentlich nicht die Schwester von Swiatek ![]()
Von hinten nur gesehen, ganz ok ![]()
Klimaaktivistin hat sich gerade während dem Spiel, selber ans Netz gekettet
10min. Unterbrechung
das jahr is aus, wird gut wenn er anfang 2023 zurückkommt … das war verdammt beschissen!
Man kann sich manchmal auch schwer täuschen, so schlimm es auch aussah. Kann dauern, muss nicht. Klar Wimbledon wird eng.
Argh. Die Zeitlupe ist ja ganz übel ....
Tut beim Zuschauen weh. Ganz bitter, schade. Komm schnell wieder auf die Beine. Alles Gute ![]()
Was ist eigentlich mit der Thomalla? Habe die schon länger nicht in der Box gesehen…
Der hat ihr die Kettchen wieder abgenommen und trägt sie selber ![]()
Was für ein Satz, spielerisch ok, aber super spannend. Wenn jetzt die Stops passen, dann wird das Huhn gerupft
Wahnsinn, toller return und das Huhn versemmelt Satzball für Satzball
Was für ein Satz, spielerisch ok, aber super spannend. Wenn jetzt die Stops passen, dann wird das Huhn gerupft ![]()
Bisher Zvärev ordentlich on fire
irgendwie fehlt noch was bei Rafa, nur was
Wäre eventuell für uns interessant wegen AF Deutschland
machen wir spontan ![]()
Bei mir kannst du auch anpassen 26.11.-07.12. sowie Finaloption Deutschland
Danke für die Mühen
pendelst du jetzt von Dubai aus ![]()
I was born for Cola & Korn….
Pepsi gibt's aufm Gelände, fehlt dass Wasser ![]()