brauch noch paar Erfahrungswerte, dann befasse ich mich im Oktober damit ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
wird ne menge hamburger und hotdogs geben ... bud lite bestimmt auch

wann geht vvk los ?
Musst Pek fragen

-
Rafa selbst überrascht, dass er über vier Stunden aufm Platz war und nochmal auf die Zeit geschaut. Da wäre also noch genug Power drin gewesen. Dann die blöde Frage nach dem VF, kommst nochmal...
Die Antwort von Zverev, dass er den aktuell weltbesten Spieler geschlagen hat, lässt drauf hoffen, dass er gegen den zweitbesten verliert.
Bei den Damen sollte es bitte mit Swiatek-Gauff werden. -
Beide mit 35 Jahren einfach Mega !
-
Glaube kaum, dass der Sieger dir den Sieg widmet

Hä?
-
Schwierig, aber für mich holt derjenige die Tasse, der "heute" als Sieger vom Platz geht.
-
Die wahren Tennisexperten sind nicht in Bologna sondern am WE im Chatrier

-
Jetzt kann der Zverev mal zeigen, was er kann und gegenhalten
Er führt ja noch...
-
Bin jetzt auch kein Zverev Fan, aber kann er packen. Alcaraz mit 19 sehr intelligente Spielweise und Publikum auf seiner Seite, mal schauen. Sonntag war es arschkalt, sind nach dem zweiten Satz raus...
-
Oder die wurden alle von Mr Green rausgeworfen!

Nach dem Umbau hat jetzt jeder Sitzplatz quasi ne eigene Kameraführung.
-
Sind immer ziemlich viele Plätze frei. Sind das Tagestickethalter, wo um 14:00 Uhr /nachmittags einfach genug haben. Ist mir gestern auch aufgefallen bei Zverev und Alcaraz.
-
Guter Einstand und Gruß um die Ecke, von Dir

-
Schade, HSV. Mund abputzen und nächste Saison direkt aufsteigen!
einfach gesagt, ganz bitter, aber es war heute zu wenig. wünsche es euch und die chance direkt hoch ist da, da gemüse runter kommt.
-
fürs Endspiel gings auch für €1070. Aber ist wohl schon korrigiert.
FRA 999,- mit Qatar Airways
-
Kannste mal sehen, wann ich zuletzt hier aktiv war. Sorry!
@pospo Ehrenmann, wenn es um DD geht, Problem ist, man erreicht ihn nicht , wenn es um nix mehr geht

-
Kannste mal sehen, wann ich zuletzt hier aktiv war. Sorry!
@Jules Rimet, bitte übernehmen bei Eventfans

-
Nicht ganz.
Hier gibt es so ein kleines gallisches Dorf...du liest nicht mal meine PN von 2018 oder so, pfui

-
Gestern war Manuel Gräfe in der selben Tapas Bar wie wir.
Total sympathischer Typ... schade, dass er der völlig unnötigen Altersregelung zum Opfer gefallen ist
Sei froh, dass du nicht mit Markus Schmidt auf Zimmer warst. Hatte damals öfters das vergnügen
Rechne ihm aber hoch an, dass er auf meinem Polterabend war und der Kontakt immer noch da ist 
-
Sind paar Dosen unterwegs, wo nicht storniert haben

-
sind wohl deutlich in der Unterzahl

Die UEFA hat doch alles gerecht verteilt