Colgate und Nestlé Schnapper... Fühlen sich im Vergleich zu dem ganzen Krypto-Irrsinn an wie Bundesanleihen. ![]()
Aktien - Thread
-
-
gamestop gerade 45% im plus
-
Wie gesagt, GME kommt zurück. Ist jetzt höher als ich meine ganze Menge damals verkauft hab. Hab noch welche aber nicht so viel wie ich damals hatte.
-
Wie gesagt, GME kommt zurück. Ist jetzt höher als ich meine ganze Menge damals verkauft hab. Hab noch welche aber nicht so viel wie ich damals hatte.
und dann kam die short attacke von +40% auf -19% in einer stunde.
Geht jetzt wieder aufwärts... -
Warum hausiert die Börse?
Man könnte fast meinen, die großen Unternehmen profitieren von der aktuellen Lage... -
Zeichen stehen gut für Wahnsinn bei GameStop morgen.
Und im Anschluss maximalen Wahnsinn in den nächsten zwei Wochen. -
Zeichen stehen gut für Wahnsinn bei GameStop morgen.
Und im Anschluss maximalen Wahnsinn in den nächsten zwei Wochen.Woher nimmst du den Wahnsinn?

-
Verbrennt Euch nicht die Finger
-
Woher nimmst du den Wahnsinn?
u.a. wurde SSR heute direkt nach Marktöffnung augenscheinlich recht gezielt mit -10% getriggert und viele Calls sind aktuell ITM. Dazu könnten morgen schnell noch viele Calls ITM kommen. Gestern wurde der Kurs gezielt runtergeprügelt , aber am Ende waren trotzdem 7%+.
Das riecht einfach nach Action für morgen. Aber am Ende weiß natürlich niemand, was, wann, wie passiert - am Ende bestimmt dann nix
. Aber dann eben nächste Woche.
Ist auf jeden Fall insgesamt gute Corona-Unterhaltung
-
u.a. wurde SSR heute direkt nach Marktöffnung augenscheinlich recht gezielt mit -10% getriggert und viele Calls sind aktuell ITM. Dazu könnten morgen schnell noch viele Calls ITM kommen. Gestern wurde der Kurs gezielt runtergeprügelt , aber am Ende waren trotzdem 7%+.Das riecht einfach nach Action für morgen. Aber am Ende weiß natürlich niemand, was, wann, wie passiert - am Ende bestimmt dann nix
. Aber dann eben nächste Woche.
Ist auf jeden Fall insgesamt gute Corona-Unterhaltung
Wann genau geht’s los?
-
-
Wann genau geht’s los?
Spät oder gar nicht würde ich jetzt mal sagen

-
https://www.bbc.com/news/technology-56357526
das ist noch nicht vorbei
-
-
15.000 Punkte

-
Coinbase soll am 14.04 an der New Yorker Nasdaq debütieren.
https://www.google.de/amp/s/amp2.han…n/27064072.html -
Alphabet mit neuem ATH.
Geht diese Party irgendwann zu Ende?
-
Klar....die Frage nur wann...
-
Coinbase soll am 14.04 an der New Yorker Nasdaq debütieren.https://www.google.de/amp/s/amp2.han…n/27064072.html
Mhmmmm... interessant.
Sollte man da mitmachen?
Hab die Art der Neuemissionen nicht bestanden. Wann kann ich denn zeichnen? Erst am 14.4 selbst zu Börsenbeginn in NY?Und zu welchem Preis? -
Mhmmmm... interessant.Sollte man da mitmachen?
Hab die Art der Neuemissionen nicht bestanden. Wann kann ich denn zeichnen? Erst am 14.4 selbst zu Börsenbeginn in NY?Und zu welchem Preis?so wie ich das lese gehen die direkt an die börse. Kannst am 14.4. direkt kaufen
-
Mhmmmm... interessant.Sollte man da mitmachen?
Hab die Art der Neuemissionen nicht bestanden. Wann kann ich denn zeichnen? Erst am 14.4 selbst zu Börsenbeginn in NY?Und zu welchem Preis?Last month, an updated filing revealed that Coinbase had reached an implied $68 billion private market valuation, based on an average share price of $343.58. While private market value is less indicative of a company's share worth, the Nasdaq will use that information to set a reference price ahead of Coinbase's direct listing.
Weiß nicht, inwieweit diese 344 Bucks richtungsweisend sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!