Beiträge von billyboy
-
-
-
Hier eine Übersicht der tooorler, die sich bisher an der Spendenaktion oder mehrmals, für die Ukraine beteiligt haben.
Ganz herzlichen Dank !@henning13er
@macadona
@DesertWolf
@podollski92
@Jules Rimet
@Lopesinho
@Dravil
@werderbremen
@viktoria1948
@Ticketchef2006
@Just_FCBCGN
@schnudi
@der Marten
@manuel87
@borussia
@daniel1994
@Quizmeister
@Magic Dirk
@HansPil
@WolfiW
@UdoKannJudo
@kinghobel
@holstein86
@bodo-rudwaleit
@hupfl
@Frank
@Hansano1965
@S04Father
@saschku
@vds nievenheim und Freunde
@Wasserkutscher
@Oliverfc
@Don_Pao
@Panthera1909
@frankfurterjunge
@volkspark
@Gaustl
@thefoji
@michel
@klhosse
@Cody Rhodes
@Tom25
@Wackeldackel
@thomas72
@Gegge
@Cohiba
@8Prozent
@dudelsack und Freund
@rob077
@Jay
@Howie
@B-Rabbit
@borusse1909
@Thomas1860
@eagle
@kleisbaer
@FlinkeFlasche
@Chris1101
@nullneuner
@tjark
@Christie
@Wretched
@Zumsel
@Norton51
@sox13
@öke
@spock
@F2dP
@kw87hb
@ToniKroos
@Klaxon
@Gladbachschanki
@Australier76
@HamBurgerKing
@Birne
@effzeh
@mokkatoni
@rosch92
@Kago
@King20087
@jpf
@BellaItalia
@billyboy und Freundees geht weiter

-
-
Guten Morgen,
ich glaube ich habe in der Firma auch noch einige solcher Powerdings rumliegen. Schick mir mal eine Versandadresse, dann schicke ich noch ein paar raus.Edit: Erstes Treffen mit billyboy nach dem EM Finale 2012 mit seinem (spanischem?) Kumpel auf der Terrasse im Hotel RUS in Kiew. Wackel, Wumpl, waren auch dabei..

In Kiew kann mich noch erinnern, er ist Grieche. Batzi haben wir dann die Nacht noch aufgenommen, den wir unterwegs getroffen haben. VdS-Nievenheim war auch in unserem Hotel.
-
-
Die Spendenaktion läuft weiter!
Neuer Zwischenstand
€ 4.107,10
+ € 20 über @Zumsel AktionZwei LKW's aus Hechingen sind vorhin in Lemberg angekommen. Unsere zwei starten nächste Woche. Dazu noch 12 Sprinter (werden gestellt und sind teilweise heute schon gestartet), ein Kühltransporter und ein oder zwei Medikamentensprinter.
-
-
-
-
Wir haben einen neuen Spendenstand von
€ 3867,10
-
-
Aktuell 61 Mitglieder in unserer Internen Gruppe. Das sprengt alles, was vorgesehen war. Mega und vielen Dank!

-
-
billyboy: Kannst du mir bitte deine IBAN schicken, auch wenn ich wahrscheinlich die noch irgendwo rumfahren habe

Schön, dass Du noch dabei bist. Viele Grüße nach Schweden, alles Gute und hoffentlich bis bald

-
-
-
-
Wir machen weiter, es gibt aktuell keinen Grund aufzuhören ! Wir sind intern eine ganz starke Community! Eventuell fahre ich, oder begleite einen von den LKW's mit. Morgen gegen Abends, neue Infos.
-