Beiträge von billyboy
-
-
@markus M (real). , bitte mich nochmal kontaktieren.
Ansonsten fehlen mir noch einige Telefonnummern für die Gruppe. bei Bedarf, bitte nachreichen.
Hab jetzt soweit alles aktualisiert
-
-
ich aktualisiere nach und nach die WA Gruppe, bitte mir Eure Nummern senden, falls Ihr heute nicht eingeladet werdet.
-
Spendenstand € 1750
-
Liebe Leute,
ich stoße noch nicht an meine Grenze, bitte weiter "ballern"...
Danke an
@Magic Dirk
@HansPil
@hupfl (mega)!!!
@Frank
@Hansano1965
@S04Father
@saschku
@MarkusM -
Es gibt Möglichkeiten für ganz schmales Geld , in die WM einzutauchen. Vier Spiele möglich, Getränke, Verpflegung und Unterkunft, inklusive Flug ab ca. €1500. Nein, keine Werbung, schaut Euch die Kreuzfahrten mal an.
-
Eine Bitte, bei Euren Transaktionen, den tooornamen und wenn gewünscht, die Telefonnumer für die "Gruppe" angeben.
Ich werde versuchen nachher hier alles zu verknüpfen. Ich bin sprachlos was hier abläuft. Es werden Beträge verdoppelt und nach gezahlt, es kommen dreistellige Beträge an, wo ich niemals damit gerechnet habe. Vielen Dank! Das ist einmalig! Ganz großen Respekt! Ich werde morgen zusammen, aufgrund der Nähe zusammen mit @podollski92 den ersten Einkauf starten. Robert Mazhara hat sich auch vorgestellt und da die Ereignisse sich hier überschlagen, komme ich gegen später nochmal hier zurück. -
nächstes Update am Abend. Es gibt einiges zu tun

-
-
-
-
Aktueller Stand € 905
-
-
-
-
-
-
Danke auch an
Ich starte dann eine What`s App Gruppe, so dass Ihr direkt in der Gruppe Informationen aus erster Hand bekommt, wohin die Reise genau geht, wer die Sachen bekommt und und und ...
-
Rheinmetall könnte in Zukunft nur noch eine Richtung kennen.
Mit Dirk Niebel, der Leiter Internationale Strategieentwicklung von Rheinmetall AG und ehemaliger Politiker von FDP und Finanzminister Lindner FDP, führt kein Weg beim Angebot von diesem Rüstungskonzern vorbei. Da ist mal richtig "Fett" unterwegs.
Von mir gibt's hier keinen Cent !