1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. billyboy
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von billyboy

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 11. Juni 2020 um 12:28
    Zitat von BellaItalia

    Einerseits verlockend, andererseits klingt das stark nach Schneeballsystem. Wer jedoch früh dabei ist...

    halb so schlimm als MLM-System :mrgreen:
    Aber klar, müssen Kundschaft locken, sehe da aber keinen Haken.

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 11. Juni 2020 um 09:02
    Zitat von BellaItalia

    Hat eigentlich noch jmd. eine crypto.com Kreditkarte?

    https://crypto.com/en/cards.html

    Ich habe aktuell nur die Ruby Card, Einlage von 50 MCO (zur Zeit knapp unter 250€) über 6 Monate, Erstattung der monatlichen Spotify-Gebühr (bis 12,99$) und überlege noch weitere MCO anzulegen. Leider ist mir der übernächste Sprung mit 5.000 MCO bisher noch zu riskant, hier interessierten mich eure Meinungen zur Stabilität des Coins.

    Die 6 Monate Ruby wollte ich riskieren, knapp 20% Verlust würde abgefedert durch die Freundschaftswerbung (aktuell 50$ für beide Seiten) und aktuell ist die Karte ja durchaus im Gespräch. Wirkliches Hintergrundwissen zum MCO habe ich leider nicht. Was meint ihr?

    Aktuell bis 30.06 noch 10% Cashback auf MCO. Pushen schön und Wahnsinn, wo gibts denn heute noch so etwas zusätzlich zu dem anderen ganzen Kram.

  • Aktien - Thread

    • billyboy
    • 2. Juni 2020 um 15:10
    Zitat von MasterFrankfurt

    Was ich allerdings nicht wirklich verstehe. Ja ich habe null fundierten Ansatz, ignoriere sicher auch Chartsignale etc. aber der Markt scheint so stark emotional gesteuert, dass vor allem kurzfristig viele Dinge vorhersehbar scheinen.
    Morgen wird die Reisewarnung für Europa aufgehoben, da kann es bei einer nach wie vor unterbewerteten Aktie wie TUI doch nur eine Richtung geben. Ich habe auch vor Öffnung der Restaurants z.B. auf Bier gesetzt, vor Bekanntgabe von Macrons Subventionsprogramm Renault gekauft und mit dem Insiderkauf von Braun nochmal Wirecard nachgekauft. Natürlich sind das alles Positionen, die hohen Risiken ausgesetzt sind. Aber zum kurzfristigen Zocken waren in allen Fällen mind. 13%, bei manchen 20+% drin.

    Was spricht gegen eine solche Strategie? Ernst gemeinte Frage. Ich habe auch langfristigere Geschichten laufen, aber die Sprunghaftigkeit scheint momentan einigermaßen erahnbar.

    Deine Argumente sind sehr gut und damit gegen die Masse bestimmt kein Nachteil, aber du nennst es ja selber zocken und damit könnte es auch einen gewaltigen Knall irgendwann nach hinten geben. Der Markt ist aktuell ungewöhnlich und komischerweise auf pump unterwegs und gut in der Bewegung nach oben. Ich wollte nur Dein Denken verstehen, da du ja schon letzte oder vorletzte Woche rein bist und komplett wieder raus und wieder rein. Geht ja schon in Richtung traden und da will ich mal behaupten, dass dies eine absolute Königsdisziplin ist. Falls du die Kohle nicht brauchst, lass doch mal mehrere Monate laufen oder noch länger und größere Teilgewinne sind doch auch fein.

  • Aktien - Thread

    • billyboy
    • 2. Juni 2020 um 15:09
    Zitat von MasterFrankfurt

    Was ich allerdings nicht wirklich verstehe. Ja ich habe null fundierten Ansatz, ignoriere sicher auch Chartsignale etc. aber der Markt scheint so stark emotional gesteuert, dass vor allem kurzfristig viele Dinge vorhersehbar scheinen.
    Morgen wird die Reisewarnung für Europa aufgehoben, da kann es bei einer nach wie vor unterbewerteten Aktie wie TUI doch nur eine Richtung geben. Ich habe auch vor Öffnung der Restaurants z.B. auf Bier gesetzt, vor Bekanntgabe von Macrons Subventionsprogramm Renault gekauft und mit dem Insiderkauf von Braun nochmal Wirecard nachgekauft. Natürlich sind das alles Positionen, die hohen Risiken ausgesetzt sind. Aber zum kurzfristigen Zocken waren in allen Fällen mind. 13%, bei manchen 20+% drin.

    Was spricht gegen eine solche Strategie? Ernst gemeinte Frage. Ich habe auch langfristigere Geschichten laufen, aber die Sprunghaftigkeit scheint momentan einigermaßen erahnbar.

    Deine Argumente sind sehr gut und damit gegen die Masse bestimmt kein Nachteil, aber du nennst es ja selber zocken und damit könnte es auch einen gewaltigen Knall irgendwann nach hinten geben. Der Markt ist aktuell ungewöhnlich und komischerweise auf pump unterwegs und gut in der Bewegung nach oben. Ich wollte nur Dein Denken verstehen, da du ja schon letzte oder vorletzte Woche rein bist und komplett wieder raus und wieder rein. Geht ja schon in Richtung traden und da will ich mal behaupten, dass dies eine absolute Königsdisziplin ist. Falls du die Kohle nicht brauchst, lass doch mal mehrere Monate laufen oder noch länger und größere Teilgewinne sind doch auch fein.

  • Aktien - Thread

    • billyboy
    • 2. Juni 2020 um 14:12

    gönn Dir, aber wie sagt man so schön: hin und her, macht Taschen leer.

  • VfB Stuttgart

    • billyboy
    • 28. Mai 2020 um 22:21

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • VfB Stuttgart

    • billyboy
    • 28. Mai 2020 um 21:23

    Ich will den Hansi wieder sehen :winke:

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 28. Mai 2020 um 13:07

    crypto.com ist auf jeden Fall Top.
    Hier noch ein Link zur Karte von Alex https://www.krypto-magazin.de/crypto-com-endlich-live-in-europa/, er hat auch als erster eine Printausgabe im Kryptobereich herausgebracht. Da ich ihn gut kenne, hab ich noch paar Exemplare daheim liegen, falls sich einer dafür interessiert.
    Speziell zur Karte warte ich selber noch, da mir das ganze als Zahlungsmittel noch zu volatil ist und ich auf mehr Adaption warte. Klar, einmal muss man anfangen. Zum Thema staken und der andere Kleinkram mit Cashback, Aldi, Lounge auf jeden Fall Top Sache.
    Gibt gute Links drüber, aber auch beachten,"not your key, not your coin".

  • Aktien - Thread

    • billyboy
    • 26. Mai 2020 um 21:12
    Zitat von Jules Rimet

    Es geht voran . Dax fast bei 11,5k

    sehe das mittelfristig anderst. Na ja, besser die Swings mitnehmen.

  • Der Corona Fred

    • billyboy
    • 24. Mai 2020 um 22:58

    ohne Update ist alles schon bei mir vorbereitet auf Android, krass :klatsch:

  • Happy Birthday Barney Gumble

    • billyboy
    • 20. Mai 2020 um 10:31

    Hey Kumpel, alles Gute. Bleib sauber :winke:

  • Der Corona Fred

    • billyboy
    • 20. Mai 2020 um 07:13

    https://www.bloomberg.com/amp/news/artic…-under-lockdown

    Keine Ahnung ob man das ernst nehmen sollte mit der 2. Welle

  • Der Corona Fred

    • billyboy
    • 14. Mai 2020 um 20:03
    Zitat von Cody Rhodes

    Wobei die zitierte Website eher wie das Hofblatt von AfD und co. aussieht.

    mit der Angst lässt sich Geld verdienen. Teilweise hast du aber Recht. Im ersten Moment nicht berücksichtigt. Also erstmal warten...

  • Der Corona Fred

    • billyboy
    • 14. Mai 2020 um 19:41
    Zitat von hens

    Das ist doch schon Wochen alt :denk:
    Gibts denn was neues dazu?

    Danke für Deine Information. Vielen Dank.

    „Was wir in den letzten Tagen aus sehr verlässlichen Quellen zugetragen bekamen, hat höchste Brisanz. Demnach wird in Deutschen Finanzämtern derzeit die EDV für einen möglichen Lastenausgleich und eine Vermögensabgabe auf Vordermann gebracht.Bekanntlich wurde Anfang April eine Studie vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages erstellt, die den Titel „Verfassungsmäßigkeit einer Vermögensabgabe zur Bekämpfung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Epidemie“ trägt.(...)Wie könnte es ablaufen und was kann man noch tun?Wie an uns herangetragen wurde, wird die EDV-Umstellung der Finanzämter mit einer 7,5% Vermögensabgabe durchgespielt. Dies alles sind natürlich keine gesicherten Erkenntnisse, ob es tatsächlich so kommt und vor allem wann eine solche Abgabe geplant ist. Ebenso wenig lässt sich daraus eine Erkenntnis gewinnen, welche Vermögenswerte denn dann unter diese Vermögensabgabe fallen. Sind es nur Geldvermögen? Oder auch Immobilien? Sind es auch Geldvermögen auf Firmenkonten?Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es einen Stichtag der Vermögensbewertung geben. Sollte dieser beispielsweise rückwirkend auf den 1. Mai 2020 gelegt werden, dann können Sie jetzt so gut wie nichts mehr unternehmen!(...)“https://www.mmnews.de/wirtschaft/144…ermoegensabgabe

  • Der Corona Fred

    • billyboy
    • 14. Mai 2020 um 19:29

    https://www.bundestag.de/resource/blob/…20-pdf-data.pdf

    Was auf uns zukommen könnte. Es wird gemunkelt 7,5% Vermögenssteuer, nur auf was...

  • Der Corona Fred

    • billyboy
    • 5. Mai 2020 um 07:43

    immer wenn man denkt, man ist gut informiert, kommt einer und legt noch einen drauf :mrgreen: .

  • Keine Gleichstellung im Fussball

    • billyboy
    • 3. Mai 2020 um 21:11
    Zitat von Brasi

    latte zählt im frauenfussball auf jeden fall nix :winke:

    egal, hauptsache einlochen :mrgreen: :winke:

  • Keine Gleichstellung im Fussball

    • billyboy
    • 3. Mai 2020 um 11:10

    Durch das Sommerloch, ein ernst zu nehmendes Thema in unserer Gesellschaft.
    Bleibt alle gesund :winke:

  • Aktien - Thread

    • billyboy
    • 1. Mai 2020 um 02:19
    Zitat von hermi6

    Bitte auch auf versteckte Kosten achten. Es gibt Anbieter die berechnen Gebühren wenn z.B. Dividenden in ausländischen Währungen aufs Konto eingehen, willst du eine Rückerstattung der Schweizer Quellsteuer beantragen brauchst Du einen Tax Voucher den gibt es bei manchen Brokern kostenlos andere langen da ordentlich zu usw. Überleg Dir erst mal was genau Du machen willst und dann kannst Du auch bei den jeweiligen Anbietern vergleichen welche Kosten anfallen.

    Trade Republic ist als Qualified Intermediary eingetragen und ich meine da sind es 15% Quellensteuer auf Dividende. Bei einer Dividende z.B von 6 Euro wären das 90 Cent. Normal wären 30% und die Kapitalertragssteuer ziehen sie beide automatisch ab. Ich selber halte von dem letzten Tropfen herausholen gar nichts, bin auch nicht bei Trade Republic, sondern zahle bewusst mehr und habe eine exzellente Betreuung. Aber wie @hermi6 schon erwähnt hat ist als erstes wichtig auf was man Wert legt. Exoten, Service und Zuverlässigkeit, Sparpläne...

  • Aktien - Thread

    • billyboy
    • 30. April 2020 um 23:04
    Zitat von MasterFrankfurt

    Wo sollten Einsteiger eurer Meinung nach ihr Depot eröffnen? Gibt es da übliche Verdächtige, die man hinsichtlich der Gebührenstruktur guten Gewissens empfehlen kann?

    wenn du kein Full Trader bist und nur mit einer App auskommst, ist Trade Republic mit 1 Euro pro Trade, Top. 250 ETF Sparpläne, 7500 Aktien...., sowie seriös. Informiere Dich.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kroatien - 1. HNL

    Schwabo 26. Juni 2026 um 13:35
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • Champions League 26-27

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:12
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    hens 26. Juni 2026 um 11:15
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Neues DFB Trikot

    Bilbo 26. Juni 2026 um 08:31
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    mmsteidl 26. Juni 2026 um 06:46
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05

Heiße Themen

  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.000 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.209 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 866 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.887 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.463 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.338 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 161 Mitglieder und 2.407 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 16b09m86
  • 3146589
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • bazihugo
  • ben1893
  • bensch
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • borusse1909
  • Breezeman
  • bumbum70
  • burki89
  • chief55
  • chris1
  • Chris96
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • Dangermike
  • Daniel Düsentrieb
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • DerGast
  • diegogrande10
  • dietmar123
  • dome3107
  • Don_Pao
  • DonVitoCorleone
  • Dorfrocker
  • DRG78
  • drharrym
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • EisTee
  • fabian17
  • fcbayernnico
  • FCK1900
  • Feinripper
  • Finne123
  • flaschenbier
  • FlinkeFlasche
  • Flo0906
  • flo200000
  • flo87
  • FloArsenal06
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • froggle56094
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • Gegge
  • gerrard08LFC
  • goetzda
  • GUMBO
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • hermi6
  • Holle09
  • hotstepper
  • Icke85
  • Jaggabites
  • Jay
  • jens1893
  • jmt
  • joelina10
  • Johnny-s
  • jpf
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • Knaddly
  • knipser1972
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • laxi
  • liamsuperstar
  • Lisa2513
  • LostandFound
  • maikdubai
  • mario3101
  • markus84
  • MasterFrankfurt
  • maurilton
  • medyk
  • MemoKS
  • mensch
  • mig71
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • Niklas95
  • Norton51
  • nullneuner
  • OhrenKrebs
  • Onkel
  • Oole
  • Otte1997
  • Oz84
  • Paisa
  • peksim
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pionier
  • Pokermon11
  • popo
  • qpipsge
  • rainervfb
  • Rene209
  • rest
  • Robinho
  • rosch92
  • saschku
  • schnudi
  • Schroeder
  • schuettepott
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • sepinho
  • Sisan
  • Sluck3r
  • Spatzl
  • Sprudelhuhn
  • steiger7
  • Stowasser
  • Sturmi74
  • sugar
  • T_1904
  • Takko
  • Talant
  • Ticketchef2006
  • tim.o9
  • tjandt
  • Tobi05
  • Tom15.32
  • Travelinho
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • VfB-Tom
  • waltersson83
  • werder06
  • WerderYoda
  • windowsxp
  • Winfried
  • Wolfman27
  • Wombel31
  • Wretched
  • xxx2006xxx
  • XYZ999
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen