Der Markt ist sowas von manipuliert. Dazu noch Dividende auszahlen und demnächst sich sanieren lassen vom Staat. Deswegen kann man nur noch Swings mitnehmen.
Beiträge von billyboy
-
-
-
Was passiert eingenlich mit einer Aktie (im speziellen Lufthansa) wenn das Unternhemen (Teil-)verstaatlicht würde?
gibt da mehrere Möglichkeiten. Bei einer Insolvenz gibt es entweder nix oder wenig. Je nach dem, was hängen bleibt. Oder der Staat übernimmt den Laden und verkauft die Aktien an der Börse. Eine Übernahme geht auch, wenn die Aktionäre einverstanden sind. Letztere zwei wären die bessere Szenarien, da der Preis der Aktie gewöhnlich steigt.
-
-
-
Jimi Hendrix
-
-
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei Anderen auf die Fehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben & unzufrieden mit ihrem Leben sind. Es ist Ostern

-
Frohe und schöne Ostern wünsche ich Euch allen. Macht das beste draus und die Freude kommt wieder von allein. Wir sehen uns.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass in einer Wirtschaftskrise die Immobilien nichts davon abbekommen. Im Gegenteil, ich denke die Preise werden ca. 30% fallen und der Zins steigt leicht an. Die Leute werden aus Verunsicherung oder fehlender Zukunftsprognose erstmal nicht investieren und können auch zum Teil die Kredite nicht mehr bedienen. Versteigerungen wären deshalb interessant.
-
-
1990 vor dem Guiseppe-Mezza für Hundertzwanzig Mark pro Karte noch drei ergattert. Nicht genung Lira, nochmal Geld tauschen, verarscht worden, am Ende über 150 Mark pro Karte. Ein Traum.
Was für ein AF, Wahnsinn ! Für das Endspiel in Rom hatten wir bis ca. 40min vor dem Anpfiff keine Karten. Unser Budget war mit Italien, VF und HF fast verbraten. Schwarzmarktpreise um die 500-600 DM. Beim Rundgang ums Stadion ging wie ein Wunder ein Kassenhäuschen auf mit locker 1500 Karten. 5 min vor Anpfiff standen wir hinter dem Tor für 120 DM

-
1. WM 1990 Deutschland-Holland 2:1 im San Siro
Spuckattacke Rijkaard/Völler, Pfostenschuss von Klinsi immer noch in den Ohren.
Busreise mit Ticket 150 DM, aber den Bus haben wir nicht genutzt, sondern
Camping am Comer See2. WM 1990 Deutschland-England 5:4 i.E in Turin
1:0 Brehme, 1:1 Lineker (80.min.)
und Finale gegen ARG 1:0 (Brehme/Elfmeter)3. UEFA-Cup Finale 1989 Hinspiel SSC Neapel-VfB Stuttgart 2:1 ( der Schiri hat danach nie wieder gepfiffen)
1,5 Lehrlingsgehälter gingen hier wegen Maaaaaaradona drauf.
Konnte nur noch den Manschaftsflieger buchen mit ÜN
Für das Rückspiel am Vorabend 22.00 Uhr am Kassenhäuschen angestanden.4. WM 2014 in Brasilien mit FRA/BRA/ARG
5. 1982 Nacht von Sevilla ( D-FRA 5:4 i.E) leider vor dem Fernseher
Dramatik pur6. WM 2006 D-ARG 5:3 i.E.
-
Ich habe noch ca. 40 Masken Typ 2 , 4 Stck. hat mir mein Zahnarzt abgerungen . Ich brauche pro Woche in der Firma 3-4 Stck. , d.h. wenn ich in 10 Wochen keine neuen habe , kann ich für die Schleifer Kurzarbeit beantragen .
Bei uns im Obi gab es gestern welche vom Typ 2. Drei Stck. Im Pack für glaub 11 Euro. Im Notfall könnte ich heute wieder vorbei schauen und Dir welche zusenden, vorausgesetzt ich darf hamstern.
Bei uns im Wohnheim für schwerst-mehrfach Behinderte, gibt es keine Masken,mehr. Wir dürfen eine Maske, pro Schicht, pro Mitarbeiter benutzen, weil es keinen Nachschub gibt. Ebenso gibt es keinen Nachschub für uns an Handdesinfektion oder einmal Handschuhen...
billyboy, kannst du ihr welche schicken und mir die rechnung

das ist tooor.deIch war jetzt im Obi und ist wie in manchen Ticketshops. Warteschlange ca. 25min, Warenkorb danach leer...
Auf Nachfrage meinte die Info, gestern und heute macht der Unterschied und es wurde pro Kunde nur 1 Pack verkauft. Im Gang 42 plauderte ich noch mit einem redseligen Verkäufer der mich in einer anderen Sache noch gut beraten hat. So war der Weg nur noch halb umsonst.
Falls ich irgendwelche "Rückläufer" demnächst sehen sollte, denke ich an Euch. -
billyboy, kannst du ihr welche schicken und mir die rechnung

stehe mit Ihr in Kontakt

-
Das wäre super !!!
melde mich über WA
-
Ich habe noch ca. 40 Masken Typ 2 , 4 Stck. hat mir mein Zahnarzt abgerungen . Ich brauche pro Woche in der Firma 3-4 Stck. , d.h. wenn ich in 10 Wochen keine neuen habe , kann ich für die Schleifer Kurzarbeit beantragen .
Bei uns im Obi gab es gestern welche vom Typ 2. Drei Stck. Im Pack für glaub 11 Euro. Im Notfall könnte ich heute wieder vorbei schauen und Dir welche zusenden, vorausgesetzt ich darf hamstern.
-
https://www.google.de/amp/s/www.nbcn…amp/ncna1168901
Solche Challenges sind gerade beliebt. Videos werden hochgeladen, wo man Klobrillen auf öffentlichen Plätzen abschleckt

-
Hab alle Ausgaben auf das nötigste runter gefahren und sammel erstmal Cash an. Hab auch schon überlegt meine EM Tickets zu stornieren und die Kohle zu investieren, werde es aber nicht übers Herz bringen

Cash kann wichtig werden. Mit zwei bis drei Monatsgehälter unterm Kissen schläft es sich besser

-