also die deutschen sind eindeutig nicht gedoped

Olympia 2016 in Rio
-
-
also die deutschen sind eindeutig nicht gedoped
Auf gar keinen Fall. Hajo Seppelt jedenfalls hat noch nix berichtet.
-
Bei den deutschen Schwimmern gehts los wie immer....
-
beim turnen mag man ja kaum hinschauen
-
Trotz Kreuzbandriß weiter geturnt. Weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll...
-
Auf gar keinen Fall. Hajo Seppelt jedenfalls hat noch nix berichtet.
Bei den deutschen Schwimmern gehts los wie immer....
Du hast es wie immer nicht verstandenTrotz Kreuzbandriß weiter geturnt. Weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll...
Wieso, wenn das Kreuzband durch ist, kann auch nicht viel mehr passieren
Gibt genug Leute, die nach einem Kreuzbandriss noch einigermaßen laufen können. Natürlich hast du Schmerzen, aber das Knie hält auch durch die Muskulatur zusammen. -
noch schlimmer war ja der Franzose
Zum Glück keine Wiederholung -
noch schlimmer war ja der FranzoseZum Glück keine Wiederholung
jo, da hätte man echt mal vorwarnen können, für die mit schwachen Nerven
-
jo, da hätte man echt mal vorwarnen können, für die mit schwachen Nerven
Muss man auch nicht unbedingt zeigen. Zumindest bei der ARD nicht.
RTL o.ä. hätten sicher noch rangezoomt. -
Trotz Kreuzbandriß weiter geturnt. Weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll...
noch schlimmer war ja der FranzoseZum Glück keine Wiederholung
ich meint auch den franzosen, sowas sieht man sonst nur bei @Jay
-
-
Hat der Otto Addo nicht für Dortmund noch 30 Minuten mit Kreuzbadriss weitergespielt und dann sogar noch ein Tor erzielt?
Letztlich ging das auch gegen die eigene Wut über die Verletzung.
-
Hm eben beim Dressurreiten der Vielseitigkeitsreiter konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Zu tief ist der Zaza Elfer mit Dressurkommentar hängengeblieben
-
Zu den Livestreams:
Das ist doch Müll solange keine TV Apps diese nutzen können.
Wofür hab ich denn nen Medien Fernseher mit Internetanschluss.Denn da hat die ARD App nur Kamellen statt der Livestreams!
-
-
Muss man auch nicht unbedingt zeigen. Zumindest bei der ARD nicht.
RTL o.ä. hätten sicher noch rangezoomt.Warum nicht? Es gehört halt zum Sport dazu-man muss ja nicht 20 Wiederholungen zeigen klar. Aber wissen was passiert ist ist schon nicht schlecht.
Im übrigen ist das bei RTL nicht komplett anders, siehe den tödlichen Unfall in der F-1 von Bianchi in Suzuka, da gab es während des Rennens überhaupt keine Bilder und man wusste nicht, was genau passiert war.
-
Hat der Otto Addo nicht für Dortmund noch 30 Minuten mit Kreuzbadriss weitergespielt und dann sogar noch ein Tor erzielt?
Jepp, war irgendein UEFA-Cup-Spiel, wenn ich mich recht erinnere. Aber soweit ich mich erinnere lagen zwischen Verletzung und Auswechslung max. 5min, in denen er dann das Tor gemacht hat... Keinesfalls 30!
-
Wer ist denn jetzt eigentlich vor Ort?
Gibt es Bier in den Venues? -
Interessant war gestern Kaymer (golfer) im Ard Studio.
Er hat sich fasziniert über die Ähnlichkeit von Tennis und Golf gezeigt. Da gäbe es sehr viele Gemeinsamkeiten.
Ich glaube er meinte das wirklich ernst. -
Wer ist denn jetzt eigentlich vor Ort?
Gibt es Bier in den Venues?Laut Website schon:
Inklusive PreislisteWir bräuchten einen separaten Thread für alle vor Ort, inklusive Biertipps und Treffen am deutschen Pavillon in Leblon.
Gestern soll's vor dem olympischen Park sehr lange Schlangen gegeben haben, aber keine Ahnung, wie lange das dann gedauert hat.
-
Muss man auch nicht unbedingt zeigen. Zumindest bei der ARD nicht.RTL o.ä. hätten sicher noch rangezoomt.
...und in Super Slow Motion und garantiert mit höheren Einschaltquoten bei der nächsten Turnübertragung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!