Beiträge von billyboy
-
-
https://www.google.de/amp/s/tribuna.…4-d6aa29b14db6/
Ich glaube ab jetzt gar nix mehr. Stelle alles auf Stand by Modus.
-
Es gibt einfach aktuell keine standhafte Antworten. Auf nix.
-
Eintracht Frankfurt jetzt auch unter Quarantäne. Ich glaube das wird nix mehr mit Stadionwurst im Sommer. Der Trainingsrückstand muss ja auch noch aufgeholt werden...
-
Abstände sind einigermaßen ok und relativ tote Hose

-
-
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
los geht's, ab Seite 55
-
weil man vielleicht der Meinung ist, daß wir noch viel weiter fallen werden und man dann mehr Barmittel zur Verfügung hat? Und einfach , ist im Moment mal gar nix!
Ganz übler Film, was da gerade läuft. Ich denke, dass ich nicht ins fallende Messer greife und in Assets nachkaufen werde, wenn's richtig hot in USA abgeht, auch hinsichtlich weiter fallender Kurse. Egal ...
-
in der Tennisliga, wo meine Tochter spielt, wurde die Hallensaison beendet. Es gibt keine Auf-und Absteiger (gesamter WTB). Nächste Saison dann auf ein Neues. Blöd, wenn man auf Platz 1 steht

-
-
https://youtu.be/wgfTq7SRynI
Erübrigt einige Fragen über die Lage. -
kompletter Spieltag abgesagt
-
Und wer bitte geht auf booking.com um sich darüber zu informieren, ob es eine Virus-Epidemie gibt?


-
Hat keiner der Bitcoin auf der Watchlist?
ist auf knapp 4.500 gefallen
ganz übel, auch wenn gerade bei 5,1k
-
Es gibt keinen organisierten Schwarzmarkt
Und wenn Gogo pleite geht, macht das gleiche halt ein anderer.Du meinst das Ende des organisierten Schwarzmarktes ist nah?
Es gibt keinen organisierten Schwarzmarkt
Und wenn Gogo pleite geht, macht das gleiche halt ein anderer.Na pleite werde sie nicht gehen. Die Leben ja von Gebühren und wenn Sie die einbehalten ist es ja nur eine konjunkturschwache Phase, wie beim Taxifahrer oder ähnliches. In wie weit sich das auswirkt, kann noch keiner voraussagen.
-
-
wieso Füße stillhalten? Verkaufen wäre dann doch besser

ist schon verlockend und dann wieder irgendwann rein. Scheiss Zockerei.
-
wir rechnen eher gen 8.000-6.000
sehe ich auch so, da es ja auch u.a. aktuell einen Engpass an Liquidität gibt, der für viele Anleger ausgeglichen werden muss. Wenn Margin Call fällig wird, muss geliefert werden.
-
die Meldungen aus den USA und Italien vereinfachen es nicht. Wenn jetzt noch Europaweit die Lieferketten stocken und so sieht es aus, dann ist der Boden damit noch nicht erreicht

-
Eine Möglichkeit wäre doch, dass man vorerst die Spiele auf Juni/Juli oder August verschiebt und die EM ebenfalls auf ein Jahr später verlegt. Probleme sind halt u.a. die auslaufenden Verträge der Spieler. Es macht wirklich keinen Sinn, da ja auch schon Spieler und Vereinsmitarbeiter sich angesteckt haben und wir bestimmt auch aktuell eine Dunkelziffer im Spielbetrieb haben.