2 Tickets fürs Finale in Paris abzugeben.
Die Tickets sind Kategorie 1.
Zum Originalpreis: 895€ pro Ticket
schreibt mir eine PN bitte
2 Tickets fürs Finale in Paris abzugeben.
Die Tickets sind Kategorie 1.
Zum Originalpreis: 895€ pro Ticket
schreibt mir eine PN bitte
Selbst für die Hälfte des OP wird es schwer die zu verkaufen.
Selbst für die Hälfte des OP wird es schwer die zu verkaufen.
Wie kommst du denn auf so nen Quatsch?
Wie kommst du denn auf so nen Quatsch?
Das keiner 900€ für ein Ticket zahlt sollte dir doch klar sein. Die meisten User die hier noch suchen, die suchen Kat.3 und niedriger weil sie das noch bereit sind zu bezahlen. Aber die 450€ / Karte musst du schon viel Glück haben die hier unterzubekommen.
Das keiner 900€ für ein Ticket zahlt sollte dir doch klar sein. Die meisten User die hier noch suchen, die suchen Kat.3 und niedriger weil sie das noch bereit sind zu bezahlen. Aber die 450€ / Karte musst du schon viel Glück haben die hier unterzubekommen.
Hier vielleicht nicht unbedingt Gibt ja genug andere Kanäle wo man locker OP bekommt.
2 meiner Kat 2 Karten gingen heute auch zum OP raus.
Selbst für die Hälfte des OP wird es schwer die zu verkaufen
Robben , das ist Blödsinn . Allerdings über die Zahlungsmodalitäten muß man sich Gedanken machen ..Kommt auch immer ein bißchen darauf an , was das für Kat1 Tickets sind .Letzte Reihe an der Grenze zu Kat 2 brauch man natürlich nicht für 900 kaufen .
Hier vielleicht nicht unbedingt
Gibt ja genug andere Kanäle wo man locker OP bekommt.
2 meiner Kat 2 Karten gingen heute auch zum OP raus.
Zu Kat.2 liegen ja auch nochmal 300€ dazwischen. Glaube trotzdem nicht das die Tixx hier weggehen.
Zu Kat.2 liegen ja auch nochmal 300€ dazwischen.
genau, OP 600, das sind 150 mehr als die 450 zu denen du prophezeit hast, dass es schwer wäre die Kat 1 wegzubekommen
genau, OP 600, das sind 150 mehr als die 450 zu denen du prophezeit hast, dass es schwer wäre die Kat 1 wegzubekommen
Ich habe das schon richtig verstanden, hier bekommst du sie nicht für 450€ los. Wenn du deine bei Gogo noch zum OP losbekommen hast ist doch klasse .
wer spielt denn im finale...
bei zwei drei möglichen konstellationen brennt der fred...
Wenn du deine bei Gogo noch zum OP losbekommen hast ist doch klasse .
Bei Gogo hätte ich natürlich mehr als OP bekommen
Und zum Rest sag ich jetzt nix mehr, es ist hoffnungslos
wie du und norton auch immer versuchen mit ihm ne diskussion zu führen ist schon drollig
Bei Gogo hätte ich natürlich mehr als OP bekommen
![]()
Gibt von Anfang an nichts zu sagen, weiß garnicht warum du immer so überreagierst. Hast doch deine Final Tixx los und selbst noch welche zum Eigengebrauch. Also manchmal ML.
bei zwei drei möglichen konstellationen brennt der fred...
Spanien - Italien
wie du und norton auch immer versuchen mit ihm ne diskussion zu führen ist schon drollig
Ich diskutiere nicht, sondern stelle fest.
Spanien - Italien
Spanien - Italien
da gibts dann 2 tage vorher kat1 sichtbehindert für 20 euro im uefa shop
das denk ich mir auch immer.
spock könnt sich hier noch einbringen ...
Da hast du natürlich recht, ich glaube halt an das gute im Menschen .... und es endet doch jedes Mal gleich
Stimmt durchaus, aber meistens bremst es ihn ja immerhin etwas.
Ich diskutiere nicht, sondern stelle fest.
Du stellst nicht fest, du laberst einfach ne große Menge Müll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!