angemeldet ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Kann man den für 10€ mal machen?

ich würde den Gomez nehmen, da geht die Quote nochmal ordentlich hoch

-
Da hier noch keiner anbeisst, biete ich PMA HF / Finale D Kat 3 als Köder.

-
Ich glaub, dass würde meine Uschi nicht begeistern. Trotzdem danke

-
Suche noch ein DZ vom 15.-18.06 in Moskau

-
Sane ist überraschung und nicht verständlich!
Er ist zwar aus Gelsenkirchen aber hat in England sehr sehr gut gespielt und bringt Überraschungen im Spiel.Ja er war bei Brasilien und Österreich schlecht aber er ist jung und die Zukunt! Den musst Du mitfliegen lassen!
Und dass er nur Nummer 3 hinter Draxler und Marco Reus ist zähle ich nicht: Was ist Rudy? Nummer 5 oder so im Mittelfeld.

schon mal was von stuttgarter mafia gehört

-
Ich denke das es nun noch Tah und Rudy erwischen wird..
Tah laut Bild defenitiv auch weg. Fehlt noch einer.
-
Hallo,
meine Uschi meinte heute ganz spontan, dass wir am Hochzeitstag zum Spiel gegen Mexiko gehen könnten.
Deswegen suchen wir 2 Karten in einer beliebigen Kategorie.
Biete hier dafür 2 Karten für ein HF nach Wahl in der Kategorie 2. Diese könnten nach meiner Rückkehr am 19.06 versendet werden. -
Eine Bekannte hat ihre Personalausweisdaten eingegeben und lässt fragen ob man Kontakt aufnehmen soll oder eine Neue beantragen ? Was meint ihr ?
-
Das ist sehr hilfreich! Also kommt man an die Tickets auch, wenn man von dort abfliegt und nicht nur wenn man ankommt..Ist das in SVO auch so?
logischerweise ist das überall so !
-
Da ich jetzt wahrscheinlich die gesuchten zwei nicht bekomme und eine von user wien123 noch übrig habe, biete ich diese gesondert in einem anderen Fred an.
-
Hallo Cheburashka,
Frage zur Sicherheit: Darf ich Pfefferspray / Tierabwehrspray in der Handtasche tragen in Russland? Oder ist es verboten?
Danke

ist erlaubt .
-
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es hier schon Thema war: Wenn ich nach der Einreise und dem Einchecken im Hotel in Moskau und St.Petersburg unterwegs bzw. auf dem Weg zum Spiel bin, und nur dann, muss ich dann ständig meinen Pass bzw. die Einreisekarte dabei haben oder genügt eine Passkopie? Ich würde es ja lieber im Hotelsafe lassen. Vielleicht hat ja schon jemand beim Confedcup oder sonstigen Russlandreisen Erfahrungen gemacht?

Passkopie langt bei Nichtspieltagen
-
In Harbin hammse mir mal 300 Euro am Busbahnhof gestohlen. Sollten das irgendwelche Verwandte von dir sein, hätte ich die gerne wieder.
Wegen Eurem Kerosin hat mich noch keiner untern Tisch bekommen. Ihr habt ja andere Enzyme. Aber trotzdem immer lustig mit Euch Wettrinken zu veranstalten, besonders Bier aus Reisschüsseln am Amur auf Chinesischer Seite. Unvergesslich ... -
Vielleicht hat ja heute jemand aus Sucht was gekauft, was er nicht braucht. Soll es ja geben
Ansonsten weiterhin auf der Suche. -
Ich hab jetzt erstmal lange ueberlegen wollen, wie Du darauf kommst. Ist mir jetzt aber klar, es ging darum, dass ich fuer einen Arbeitskollegen Senegal Karten gesucht habe und Du mir welche angeboten hast. Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet, weil er mir irgendwann abgesagt hat. Schlechter Stil von mir, aber der Tatsache geschuldet, dass ich ueberhaupt nicht mehr hier war, weil mir einfach die Zeit fehlte. Entschuldige bitte fuer meine Abwesenheit, aber ich denke mal, Dir ist dadurch kein Schden entstanden. Ich habe ja nicht verlangt, dass Du mir etwas blockierst, was Du anderweitig leicht haettest verkaufen koennen, oder?
Und ja, ich denke, dass ich hier wieder reinschneien kann. Ich bin seit 2005 in diesem Forum aktiv, immer mal wieder mit Auszeiten, ich habe von vielen Leuten karten bekommen und vielen Leuten mit Karten geholfen. Ich denke nicht, dass ich mich als unzuverlaessig erwiesen habe, und ich war auch nie irgendjemand gegenueber ausfaellig.Wenn Du meinst, das sei der Fall, darfst Du mich gerne auf die Ignorierliste setzen.
Alles gut 
-
Was gibt's da bitte schoen zu kotzen?
fd
du suchst hier einen zuverlässigen und bist selbst der unzuverlässigste wo verkehrt und meinst du kannst nach weihnachten wieder hier reinschneien. -
Suche noch 2 Karten in Kat 2 oder 3 für meine Bekannte .
Sie ist selbstständige Reiseleiterin in Moskau und falls jemand noch eine Stadtführung sucht, schaut Euch die Seite http://www.iwir.de mal an. Nicht ganz billig, jedoch professionell. -
1,5 L Samara-Bier für 1 €. Na, da werden wir doch mal ordentlich zuschlagen.

das willst du nicht wirklich trinken

-
Gibt's hier eventuell jemanden der mir bei der Ticketabholung in Russland helfen kann?
Ich habe 2xTST7 Schweiz Kat. 1 und 1xTST7 Saudi. Reise aber erst zum Halbfinale an. Das heisst im Umkehrschluss auch, alle Tickets bis einschliesslich VF waeren als Dank gegen OP zu haben.Jemand eine Idee? Muss natuerlich ein absolut zuverlaessiger Abholer sein, da meine Endspielkarten mir schon sehr am Herzen liegen.